Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Duell der Giganten, das EL CLASICO

*ich glaube einfach Barca hatn psychisches Problem,die sin einfach im mom Satt 0 Elan un Motivation,hoffe sie fangen sich wieder und vergeben den deutlichen vorsprung nich.

PS:en kleiner Umbruch sollte bei dennen auch langsam stattfinden

*ich glaube einfach Barca hatn psychisches Problem,die sin einfach im mom Satt 0 Elan un Motivation,hoffe sie fangen sich wieder und vergeben den deutlichen vorsprung nich.

PS:en kleiner Umbruch sollte bei dennen auch langsam stattfinden

warum ein Umbruch? Die Mannschaft ist ehrlich gesagt im besten Alter, wenn man mal von einem Puyol absieht und einem Xavi, für Xavi hätte man ja mit Thiago und Fabregas legitime Nachfolger, auch wenn deren Spielweise wieder ein bisschen anders ist. Ja die IV, ich weiss auch nicht, was da momenten schief läuft.

@ Emir S. Messi hat gestern sein 18. Tor geschossen und zog somit mit dem großen Alfredo di Stefano gleich, beide stehen bei 18 Treffern, es ist davon auszugehen, dass Messi auch diesen Rekord brechen wird.

- - - Aktualisiert - - -

Wieso eigentlich nicht Pepe als ZDM fix immer einsetzen? Bringt für mich offensiv und defensiv mehr als Khedira oder Modric, geschweigedenn Essien. Und mit Varane hat man ja einen richtig guten Innenverteidiger neben Ramos!

--------------Casillas---------------

--Arbeloa--Ramos--Varane--Marcelo--

--------Pepe------Xabi Alonso---------

--Di Maria-----Özil--------Ronaldo-----

----------------Morata------------------

Jung brutal und gut aussehend :77:

Morata war wirklich gut gestern, aber was würde man mit Higuain und vorallem Benzema machen? Ich denke schon fast, dass es in der neuen Saison Änderungen bei Real geben wird. Isco wäre ein Kandidat in Sachen Neuzugänge beispielsweise

würde man mit Higuain und vorallem Benzema machen? Ich denke schon fast, dass es in der neuen Saison Änderungen bei Real geben wird. Isco wäre ein Kandidat in Sachen Neuzugänge beispielsweise

Dinarski Vuk schrieb es ja schon gestern: Benzema und Higuain sind schon seit Monaten für die Katz' und es ist schon schlimm wenn man ansich 2 weltklasse Stürmer hat, aber beide ein Formtief haben. Benzema kann noch hier und da noch überraschen wenn er mal in einem Formtief doch einen kleinen Lichtblick sieht, aber Higuain ist einfach nur enttäuschend.
Kann mir vorstellen, dass Ende der Saison, wenn auch Mourinho geht, einer der beiden ebenfalls gehen wird. Hab die Vermutung, dass sich PSG einer der beiden schnappen wird, bzw. Chelsea, die ja Drogba immer noch nicht kompensieren können.

Isco wäre eine gute Verpflichtung, dazu müsste man aber auch Kaka loswerden. Mit Isco hätte Özil nämlich eine richtige Konkurrenz für die 10er Position und Malaga bräuchte ja das Geld.

Zur Zeit gibts bei Real viele Spieler mit großen Namen die aber nicht wirklich großartiges liefern (Kaka, Modric, Benzema, Higuain)
Von einigen sollte man sich echt trennen, wäre gut für beide Seiten

Dinarski Vuk schrieb es ja schon gestern: Benzema und Higuain sind schon seit Monaten für die Katz' und es ist schon schlimm wenn man ansich 2 weltklasse Stürmer hat, aber beide ein Formtief haben. Benzema kann noch hier und da noch überraschen wenn er mal in einem Formtief doch einen kleinen Lichtblick sieht, aber Higuain ist einfach nur enttäuschend.
Kann mir vorstellen, dass Ende der Saison, wenn auch Mourinho geht, einer der beiden ebenfalls gehen wird. Hab die Vermutung, dass sich PSG einer der beiden schnappen wird, bzw. Chelsea, die ja Drogba immer noch nicht kompensieren können.

Isco wäre eine gute Verpflichtung, dazu müsste man aber auch Kaka loswerden. Mit Isco hätte Özil nämlich eine richtige Konkurrenz für die 10er Position und Malaga bräuchte ja das Geld.

ich find Benzema schwächer, zuletzt hat Higuain Real vor einem Punktverlust gegen La Coruna gerettet, ich denke einfach, dass man das in Madrid extrem bereuen wird, wenn man Higuain abgeben würde. Wo wir gerade bei dem Thema sind, Higuain ist ja eh nicht wirklich zufrieden gewesen in letzter Zeit, wäre eine gute Gelegenheit für Juventus hier nachzubessern.

niemals würd ich higuain oder benzema abgeben ... die haben momentan ein tief aber wenn man sich letzte saison anschaut ... da haben beide über 25 tore für madrid geschossen trotz rotation...
ma des würde ned mal ein cavani oder falcao schaffen.
ich würde morata bissl mehr vertrauen schenken und gut ist.
wenn man iwas kauft dann carvajal zurück und vllt isco (falls kaka geht)

Heute Abend das Clasico im Copa Finale um 21:30
Bei Real Madrid wird Cristiano Ronaldo fehlen, bei Barca Valdes und Pique.

previa-final-copa-barca-real-madrid-1397585918060.jpg

Zurück
Oben