*ich glaube einfach Barca hatn psychisches Problem,die sin einfach im mom Satt 0 Elan un Motivation,hoffe sie fangen sich wieder und vergeben den deutlichen vorsprung nich.
PS:en kleiner Umbruch sollte bei dennen auch langsam stattfinden
Wieso eigentlich nicht Pepe als ZDM fix immer einsetzen? Bringt für mich offensiv und defensiv mehr als Khedira oder Modric, geschweigedenn Essien. Und mit Varane hat man ja einen richtig guten Innenverteidiger neben Ramos!
--------------Casillas---------------
--Arbeloa--Ramos--Varane--Marcelo--
--------Pepe------Xabi Alonso---------
--Di Maria-----Özil--------Ronaldo-----
----------------Morata------------------
Jung brutal und gut aussehend
würde man mit Higuain und vorallem Benzema machen? Ich denke schon fast, dass es in der neuen Saison Änderungen bei Real geben wird. Isco wäre ein Kandidat in Sachen Neuzugänge beispielsweise
Dinarski Vuk schrieb es ja schon gestern: Benzema und Higuain sind schon seit Monaten für die Katz' und es ist schon schlimm wenn man ansich 2 weltklasse Stürmer hat, aber beide ein Formtief haben. Benzema kann noch hier und da noch überraschen wenn er mal in einem Formtief doch einen kleinen Lichtblick sieht, aber Higuain ist einfach nur enttäuschend.
Kann mir vorstellen, dass Ende der Saison, wenn auch Mourinho geht, einer der beiden ebenfalls gehen wird. Hab die Vermutung, dass sich PSG einer der beiden schnappen wird, bzw. Chelsea, die ja Drogba immer noch nicht kompensieren können.
Isco wäre eine gute Verpflichtung, dazu müsste man aber auch Kaka loswerden. Mit Isco hätte Özil nämlich eine richtige Konkurrenz für die 10er Position und Malaga bräuchte ja das Geld.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen