Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Duell der Giganten, das EL CLASICO

Ich hab noch nie so einen schlechten Clasico gesehen rein fussballerisch...
Kaum mal eine echt durchdachte Aktion weder von Barca noch von Rea
wenig Tormöglichkeiten
Viele Fehler auf beiden Seiten

Die einzige schöne Aktion über mehrere Stationen war das Tor von DiMaria.
Warum Real nach der Führung so sehr pasiv wird und sich so weit zurück zieht ist mir echt ein Rätsel .Man hàtte nach der Führung genau so weiter spielen sollen wie davor da war Barca wirklich hatte ich das Gefühl in einer Schockstarre nach dem Gegentreffer.Da hätte man nachlegen müssen aber so wurde es noch richtig spannend und ich kann mir Morgen wieder was von meinen Nachbarn anhören.

Irgend wie hatte ich am Schuss das Gefühl das Usein Bolt auf einmal für Real spielt

Hala Madrid

Bale
Hail.gif

Gfycat - jiffier gifs through HTML5 Video Conversion. Fast, simple gif hosting without size limits.

Coentrao ist schon ein Widerling
rofl.gif

Was wir im TV zu sehen bekommen, scheint er charakterlich eine Null zu sein, sportlich gibt es fast nichts an ihm auszusetzen.

barca_real_231020_129206_big.jpg

er provoziert halt ... seh nix schlimmes daran... es is ein clasico

der headbutt von neymar gg coentrao war auch ned fein.

so dreckig war der nicht, Glückwunsch an dir, Vuk und allen wahren Real Madridfans. Das war idiotisch, wie Martino heute aufgestellt hat, wieso Alexis wieder erst am Ende? Pedro zu spät reingekommen, Fabregas musste wieder auf die 9 und Alves wieder der schwächste in einem Clasico bei uns.

Verstehe ich auch nicht, wieso kommt pedro und sanchez nicht früher rein, fabregas so dynamisch wie eine tote katze, einfach im formtief die letzten spiele.

wir haben nach dem tor nix gemacht ... nur gekontert ... wir spiele viel zu wenig mit, obwohl wirs könnten.
di maria war wieder mal blendend :tu:
isco hat mir auch gefallen ... technisch is er einsame spitze.

was mit messi los? will er oder kann er nimma laufen?
bartra trotz "fehler" n richtig stabiles spiel gemacht ... einer der wenigstens eier hatte mal abzuziehn.

benzema oida ... ah wieso mal ned morata :(

- - - Aktualisiert - - -

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

weil Messi von Tata immer wieder auf die falsche Position gesetzt wird, er und Fabregas stehen sich regelmäßig auf die Füße, das muss er doch als Trainer normalerweise merken, verstehe echt nicht, wieso er das nochmal gemacht hat. Gegen Real und gegen Atletico in zwei wichtigen Spielen zweimal den gleichen Fehler begangen, bisher war ich der meinung, dass Tata gute Arbeit verrichtet hat, aber er hat sich jetzt zweimal wirklich krass verzockt. Zudem bringt er jedes mal in wichtigen Spielen Alexis nicht von Beginn an, kann und will ich nicht verstehen, wieso er und Pedro jedes mal via Einwechslung erst ins Geschehen kommen. Genauso Alves, wieso ist er jedes mal gesetzt? Der verliert in Topspielen wirklich immer mittlerweile die wichtigen Zweikämpfe bzw. Laufduelle. Montoya machte am Wochenende ein starkes Spiel (als einer der wenigen) und zur Belohnung darf er auf die Bank. Bartra hat mir sehr gut gefallen. Bitte nächste Saison Bartra und Pique als Stamm IV, Mascherano als Back Up.

Gegen eine auf Ballbesitzspielende Mannschaft war das von Ancelotti genau die richtige Taktik, sah weit eingespielter aus als unter Mourinho, zumindest ist das meine subjektive Einschätzung

- - - Aktualisiert - - -

Verstehe ich auch nicht, wieso kommt pedro und sanchez nicht früher rein, fabregas so dynamisch wie eine tote katze, einfach im formtief die letzten spiele.

schon, aber Cesc selbst gehört nunmal auch ins Zentrum und nicht auf die MS Position (False 9 in dem System). Schlimmer finde ich, dass Alves immer als Starter in den wichtigen Spielen fungiert, bin eigentlich keiner, der jetzt immer auf bestimmte Spieler rumkackt, aber Alves' Leistungen in letzter Zeit sind nunmal einfach nicht gut in solchen Partien.

Defensiv alves mal wieder :facepalm: und offensiv wirkte man zu ideenlos, neymar gefiel mir gar nicht.

Das mit alexis kann ich auch nicht verstehen, hat 17 saisontorw geschossen 2. bester bei barca und kommt erst ganz am ende.
barca hat das spiel zwar gemacht, aber insgesamt hinten zu unorganisiert und vorne eben ideenlos, woran es liegt weiss ich nicht, jedenfalls hat man die letzten 3 spiele verloren und alle 3 spiele waren entscheidende spiele, auch das gg granada.

zu real gibts eig nicht viel zu sagen, ich fand sie nichr gut heute genau wie barca, bale hat mit einer einzelaktion das spiel entschieden, war ein geniestreich, ich mache bartra keinen vorwurf bis auf diesen patzer war es ein gutes spiel von ihm und wie dekko sagte war er der einzige der eier hatte mal abzuziehen, anstatt das ein Mf oder stürmer mal es riskiert muss der IV ran.

mit so einer leistung wird real wenig chancen haben gg die bayern, es war echt kein gutes spiel, aber glückwunsch trotzdem : )

weil Messi von Tata immer wieder auf die falsche Position gesetzt wird, er und Fabregas stehen sich regelmäßig auf die Füße, das muss er doch als Trainer normalerweise merken, verstehe echt nicht, wieso er das nochmal gemacht hat. Gegen Real und gegen Atletico in zwei wichtigen Spielen zweimal den gleichen Fehler begangen, bisher war ich der meinung, dass Tata gute Arbeit verrichtet hat, aber er hat sich jetzt zweimal wirklich krass verzockt. Zudem bringt er jedes mal in wichtigen Spielen Alexis nicht von Beginn an, kann und will ich nicht verstehen, wieso er und Pedro jedes mal via Einwechslung erst ins Geschehen kommen. Genauso Alves, wieso ist er jedes mal gesetzt? Der verliert in Topspielen wirklich immer mittlerweile die wichtigen Zweikämpfe bzw. Laufduelle. Montoya machte am Wochenende ein starkes Spiel (als einer der wenigen) und zur Belohnung darf er auf die Bank. Bartra hat mir sehr gut gefallen. Bitte nächste Saison Bartra und Pique als Stamm IV, Mascherano als Back Up.

Gegen eine auf Ballbesitzspielende Mannschaft war das von Ancelotti genau die richtige Taktik, sah weit eingespielter aus als unter Mourinho, zumindest ist das meine subjektive Einschätzung

- - - Aktualisiert - - -

schon, aber Cesc selbst gehört nunmal auch ins Zentrum und nicht auf die MS Position (False 9 in dem System). Schlimmer finde ich, dass Alves immer als Starter in den wichtigen Spielen fungiert, bin eigentlich keiner, der jetzt immer auf bestimmte Spieler rumkackt, aber Alves' Leistungen in letzter Zeit sind nunmal einfach nicht gut in solchen Partien.

Ja er gehört ins Mittelfeld, aber auch da bin ich etwas skeptisch. Messi heute wieder unterirdisch , habe ihn eigentlich immer verteidigt, aber was der sich rausnimmt ist echt unfassbar. Fand Alves heute garnicht mal so schlecht, bis auf die Flanken, ich denke es ist eine taktische Anordnung, keine Ahnung was sich Tata da denkt, wir haben keine Spieler da vorne der was damit anfangen kann.

Zurück
Oben