Palladino
il Padrino
Defensiv alves mal wieder und offensiv wirkte man zu ideenlos, neymar gefiel mir gar nicht.
Das mit alexis kann ich auch nicht verstehen, hat 17 saisontorw geschossen 2. bester bei barca und kommt erst ganz am ende.
barca hat das spiel zwar gemacht, aber insgesamt hinten zu unorganisiert und vorne eben ideenlos, woran es liegt weiss ich nicht, jedenfalls hat man die letzten 3 spiele verloren und alle 3 spiele waren entscheidende spiele, auch das gg granada.
zu real gibts eig nicht viel zu sagen, ich fand sie nichr gut heute genau wie barca, bale hat mit einer einzelaktion das spiel entschieden, war ein geniestreich, ich mache bartra keinen vorwurf bis auf diesen patzer war es ein gutes spiel von ihm und wie dekko sagte war er der einzige der eier hatte mal abzuziehen, anstatt das ein Mf oder stürmer mal es riskiert muss der IV ran.
mit so einer leistung wird real wenig chancen haben gg die bayern, es war echt kein gutes spiel, aber glückwunsch trotzdem : )
naja aber Bayern auch nicht gerade stark in letzter Zeit, zuletzt ein klares 0:3 daheim und davor auch nur 3:3 gegen Hoffenheim und 0:1 gegen Augsburg, auch gegen ManU nicht so wirklich überzeugend, denke zwischen Real und Bayern wird das so knapp wie jedes mal. Wer da weiter kommt, keine Ahnung, aber mit so einer Leistung wie heute haben es weder Real noch Barca verdient die spanische Meisterschaft zu gewinnen, dann soll es Atletico machen.
- - - Aktualisiert - - -
Ja er gehört ins Mittelfeld, aber auch da bin ich etwas skeptisch. Messi heute wieder unterirdisch , habe ihn eigentlich immer verteidigt, aber was der sich rausnimmt ist echt unfassbar. Fand Alves heute garnicht mal so schlecht, bis auf die Flanken, ich denke es ist eine taktische Anordnung, keine Ahnung was sich Tata da denkt, wir haben keine Spieler da vorne der was damit anfangen kann.
was nimmt sich Messi denn raus? Fabregas und Messi stehen sich die ganze Zeit auf den Füßen. Leo ist einfach kein Rechtsaußen sondern zieht automatisch schon in die Mitte, weil es einfach sein Spiel ist, wieso Tata da nicht Alexis und Neymar/Pedro auf die Außen bringt verstehe ich einfach nicht. Das ist genauso verschwendet, wie Ronaldo als Mittelstürmer