Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Duell der Giganten, das EL CLASICO

Defensiv alves mal wieder :facepalm: und offensiv wirkte man zu ideenlos, neymar gefiel mir gar nicht.

Das mit alexis kann ich auch nicht verstehen, hat 17 saisontorw geschossen 2. bester bei barca und kommt erst ganz am ende.
barca hat das spiel zwar gemacht, aber insgesamt hinten zu unorganisiert und vorne eben ideenlos, woran es liegt weiss ich nicht, jedenfalls hat man die letzten 3 spiele verloren und alle 3 spiele waren entscheidende spiele, auch das gg granada.

zu real gibts eig nicht viel zu sagen, ich fand sie nichr gut heute genau wie barca, bale hat mit einer einzelaktion das spiel entschieden, war ein geniestreich, ich mache bartra keinen vorwurf bis auf diesen patzer war es ein gutes spiel von ihm und wie dekko sagte war er der einzige der eier hatte mal abzuziehen, anstatt das ein Mf oder stürmer mal es riskiert muss der IV ran.

mit so einer leistung wird real wenig chancen haben gg die bayern, es war echt kein gutes spiel, aber glückwunsch trotzdem : )

naja aber Bayern auch nicht gerade stark in letzter Zeit, zuletzt ein klares 0:3 daheim und davor auch nur 3:3 gegen Hoffenheim und 0:1 gegen Augsburg, auch gegen ManU nicht so wirklich überzeugend, denke zwischen Real und Bayern wird das so knapp wie jedes mal. Wer da weiter kommt, keine Ahnung, aber mit so einer Leistung wie heute haben es weder Real noch Barca verdient die spanische Meisterschaft zu gewinnen, dann soll es Atletico machen.

- - - Aktualisiert - - -

Ja er gehört ins Mittelfeld, aber auch da bin ich etwas skeptisch. Messi heute wieder unterirdisch , habe ihn eigentlich immer verteidigt, aber was der sich rausnimmt ist echt unfassbar. Fand Alves heute garnicht mal so schlecht, bis auf die Flanken, ich denke es ist eine taktische Anordnung, keine Ahnung was sich Tata da denkt, wir haben keine Spieler da vorne der was damit anfangen kann.

was nimmt sich Messi denn raus? Fabregas und Messi stehen sich die ganze Zeit auf den Füßen. Leo ist einfach kein Rechtsaußen sondern zieht automatisch schon in die Mitte, weil es einfach sein Spiel ist, wieso Tata da nicht Alexis und Neymar/Pedro auf die Außen bringt verstehe ich einfach nicht. Das ist genauso verschwendet, wie Ronaldo als Mittelstürmer

naja aber Bayern auch nicht gerade stark in letzter Zeit, zuletzt ein klares 0:3 daheim und davor auch nur 3:3 gegen Hoffenheim und 0:1 gegen Augsburg, auch gegen ManU nicht so wirklich überzeugend, denke zwischen Real und Bayern wird das so knapp wie jedes mal. Wer da weiter kommt, keine Ahnung, aber mit so einer Leistung wie heute haben es weder Real noch Barca verdient die spanische Meisterschaft zu gewinnen, dann soll es Atletico machen.

Ich meinte jetzt so wie sie sich heute präsentiert haben, dass war alles andere als gut. Die bayern und auch real können anders, nur ist real hinten anfälliger als die bayern. Kann sowieso beide nicht leiden, bin sogar eher für real in diesem Hf :lol:

atletico wirds auch machen, simeone ist clever und atletico spielt konstant diese saison, zu gönnen wäre es ihnen.

Würde mir echt wünschen das mal irgend ein Mensch auf dieser Welt unsere Abwehrschwächen in den Griff bekommt...
Sowas wie

Empfindlichkeit auf gutes Pressing
Schlechte Aufteilung und Stellungsspiel bei Standarts
Schlechtes Abwehrverhalten bei Kontern...

Wer das in den Griff bekommt wird ein sehr sehr erfolgreicher Trainer bei uns!!!

- - - Aktualisiert - - -

was nimmt sich Messi denn raus? Fabregas und Messi stehen sich die ganze Zeit auf den Füßen. Leo ist einfach kein Rechtsaußen sondern zieht automatisch schon in die Mitte, weil es einfach sein Spiel ist, wieso Tata da nicht Alexis und Neymar/Pedro auf die Außen bringt verstehe ich einfach nicht. Das ist genauso verschwendet, wie Ronaldo als Mittelstürmer

Also jeder Blinde sieht was für eine scheiß Leistung das wieder von Messi war, null Bewegung, wieder nur Standfußball vom feinsten. Egal ob Außen oder Mitte , er kann seinen Arsch mal bewegen, ich hoffe er landet das nächste Spiel auf der Bank, so eine Arbeitsverweigerung war das. Jeder Spieler wäre schon in der 60 Minuten für so einen Mist ausgewechselt worden.

nochmal für die, die Messi kritisieren:

Immer wenn er am Ball war hatte er absolut keine Chance irgendwas zu machen, da alles um ihn rum zugestellt war. Trotzdem hat er viel gutes probiert und sich doch auch oft angeboten.. aber wenn er ständig nach hinten kommt um den Ball zu holen, wer ist dann noch vorne? Iniesta? Der hat heute als Außenspieler auch mal wieder bewiesen, dass er eigentlich ZM ist...

- - - Aktualisiert - - -

Also jeder Blinde sieht was für eine scheiß Leistung das wieder von Messi war, null Bewegung, wieder nur Standfußball vom feinsten. Egal ob Außen oder Mitte , er kann seinen Arsch mal bewegen, ich hoffe er landet das nächste Spiel auf der Bank, so eine Arbeitsverweigerung war das. Jeder Spieler wäre schon in der 60 Minuten für so einen Mist ausgewechselt worden.

wie soll er was machen, wenn jedes mal alles rund um ihn zugestellt ist? Und das er nicht jedes mal einen Hattrick gegen Real machen kann ist wohl auch klar.

Verstehe die Taktik von Ancelotti nicht in so einem Spiel...
Das war nur Konterspiel sonst nichts.
Zu mal unsere Stärken eindeutig in der Offensive liegen auch ohne Cr7.

nochmal für die, die Messi kritisieren:

Immer wenn er am Ball war hatte er absolut keine Chance irgendwas zu machen, da alles um ihn rum zugestellt war. Trotzdem hat er viel gutes probiert und sich doch auch oft angeboten.. aber wenn er ständig nach hinten kommt um den Ball zu holen, wer ist dann noch vorne? Iniesta? Der hat heute als Außenspieler auch mal wieder bewiesen, dass er eigentlich ZM ist...

Ah komm hör mir auf jetzt. Tatsache ist wir haben jetzt alle 3 Titel verspielt, und können nur hoffen dass die Transfersperre nicht wirklich vollzogen wird, ansonsten sieht es nächste Saison auch schwarz aus. Und ich hoffe jedenfalls das ein neuer Trainer kommt.

Messi ist einfach nicht mehr ganz der alte.
Er war nie der klassische Mittelstürmer sondern immer ein Freigeist der auf dem ganzen Spielfeld zu finden war und von allen Lagen und Positionen Tor machte wie am Fließband...

Ob er wieder ganz der Alte wird????
Ich weiß es nicht aber jetzt alles auf seine Position zu schieben ist sicher falsch

Ah komm hör mir auf jetzt. Tatsache ist wir haben jetzt alle 3 Titel verspielt, und können nur hoffen dass die Transfersperre nicht wirklich vollzogen wird, ansonsten sieht es nächste Saison auch schwarz aus. Und ich hoffe jedenfalls das ein neuer Trainer kommt.

Nein, schwarz nicht unbedingt. Das es nicht immer optimal laufen kann ist klar, wir hatten jetzt halt auch viel pech und einiges versäumt, einen neymar hätte es nicht unbedingt gebraucht, mit dem geld hätte man sehr sehr gut in die IV investieren können, dass hat man leider versäumt. Man hat ausserdem genug eigene nachwusspieler die eine chance verdient hätten wie eben ein bartra oder montoya. Delofeu kehrt noch zurück, sergi sollte auch mehr minuten bekommen und tello nicht zu vergessen, weg müssen oder sollten, puyol und xavi und den rest hat man ja noch, ausser jemand wird noch verkauft was ja ausser bei valdes sonst bei keinem der fall ist (momentan)

Zurück
Oben