Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Duell der Giganten, das EL CLASICO

Wenn man wirklich Fan von einem Verein ist, ist sowas egal ;)

ich würde auch nicht jubeln wenn auf der Seite Reals ein Balotelli spielt und der ein Traumtor schiesst gegen Barca. (auch wenn ich Balo echt gern sehe)
Wenn man Fan der Nationalmannschaft ist, freut man sich doch auch wenn die jeweiligen Spieler in ihren Vereinen erfolgreich sind. Wo also ist das Problem?

Wenn man Fan der Nationalmannschaft ist, freut man sich doch auch wenn die jeweiligen Spieler in ihren Vereinen erfolgreich sind. Wo also ist das Problem?

ich bezweifle, dass du dich freust wenn Modric gegen Bayern das entscheidende Tor machen würde. Ok man freut sich vielleicht schon für die Spieler, dass sie in ihrem jeweiligen Klub wichtig sind, kam aber bei Sesar nicht so rüber.

ich bezweifle, dass du dich freust wenn Modric gegen Bayern das entscheidende Tor machen würde. Ok man freut sich vielleicht schon für die Spieler, dass sie in ihrem jeweiligen Klub wichtig sind, kam aber bei Sesar nicht so rüber.
Genau das ist der Punkt. Je erfolgreicher die Spieler in ihren Vereinen, desto besser für die Nationalmannschaft. Völlig normal

Ich verfolge alle mansxhaften wo n kroate spielt und freu mich wenn die gut spielen tore machen usw... wie cobra sagte wenn modric.gegen bayern 2 kisten macht geil solang wor aber 3 machen duch mandzuking natürlich haha

Zurück
Oben