Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Duell der Giganten, das EL CLASICO

verdienter sieg....
hätte messi die 100% reingemacht....wäre es vllt anders gelaufen...
mir recht... 2 hz waren wir klar besser... unsere av top...

Verdienter Sieg...

Hätten auch höher geeinnen können /müssen

Viele Konter schlecht bzw. Garnicht zu ende gespielt.

Die Abwehr hat sich in der 2Hz gefangen...
Bester Mann für mich war Isco sowohl offensiv als auch defensiv bombe.

Würd mir wünschen das Ancelotti mehr routtiert damit Spieler wie Isco oder Illiara mehr zum Zug kommen
Wäre sonst eine ungeheuerlich Verschwändung.

Hala Madrid

verdienter sieg...
auch wegen den klar besseren chancen und ronaldo&co hat mal wieder alles richtig gemacht:D

Hala Madrid

DifferentZestyGoldfinch.gif

Naja höher gewinnen können/müssen sehe ich nicht so, man kann auch übertreiben.
Insgesamt wars aber ein verdienter sieg vorallem wegen der 2.HZ da war barca miserabel.
Hätten messi und neymar ihre chancen genutzt in der 1.Hz hätte das spiel evt anders laufen können, und das handspiel von pique war auch saudumm (ab da ist barca eingeknickt) aber es war klar hand. Insgesamt verdienter sieg, gratuliere euch.

Real hat verdient gewonnen muss man anerkennen, bei Barca einfach mieserabl wie man jedes mal so Zeitlupen mässig den Ball in den gegnerischen Strafraum bringt, während real mit 1 -2 Kombinationen vorm Tor steht. Der einzige der heute gut war bei uns , war Mascherano, sonst kann ich keinen positiv herausnehmen. Gegen stäkere Gegner ( PSG, Real) haben wir immer Probleme.

Carlito, im Ernst, aber Pique scheint mir schon seit längerer Zeit solche Aussetzer zu haben, nicht nur heute mit Unsicherheiten. Meiner Meinung nach lebt Pique nur noch von seinem Namen, schon lange, und Barta müsste vor ihm gesetzt sein. Sein Stellungsspiel wird immer schwächer und stellt sich in Zweikämpfen oft unglücklich an. Deswegen war ich auch froh als ich ihn in der Startaufstellung sah
icon_mrgreen.gif

Ausserdem fand ich Enriques Aufstellungen schon komisch (was uns eigentlich recht war). Ihr holt Mathieu als IV und darf vor einem Alba oder Adriano als AV agieren? Und euer Mittelfeld war auch schon schneller, bzw. die Bälle werden langsam verschleppt und zu "Tode" gedrückt, und die vorne drei hängen logischerweise in der Luft.

ich muss sagen james arbeitet richtig klasse nach hinten und auch die zusammenarbeit mit dani passt...
isco sollte definitv mehr spielzeit bekommen ... für mich einer der besten heute.
iker sah in 1-2 situationen sehr unsicher aus ... aber hat dann gg messi klasse gehalten.
trotzdem bin aber dafür dass man navas öfters mal ins tor stellt.

unsere mannschaft gefällt mir momentan echt sehr gut, wobeis am anfang der saison ja ned so toll lief. hoffe wir machen so so weiter wie bisher.

ich muss sagen james arbeitet richtig klasse nach hinten und auch die zusammenarbeit mit dani passt...
isco sollte definitv mehr spielzeit bekommen ... für mich einer der besten heute.
iker sah in 1-2 situationen sehr unsicher aus ... aber hat dann gg messi klasse gehalten.
trotzdem bin aber dafür dass man navas öfters mal ins tor stellt.
unsere mannschaft gefällt mir momentan echt sehr gut, wobeis am anfang der saison ja ned so toll lief. hoffe wir machen so so weiter wie bisher.

Absolut und wir haben uns taktisch/spielerisch enorm entwickelt. Jeder unserer Spieler ist Teil von mindestens einem "Dreieck" auf dem Feld geworden und somit ist die Qualität des Ballbesitzes/Kontrolle nach oben "explodiert". Der Höhepunkt war wohl das Spiel gegen Liverpool, eines der besten die ich bei Real Madrid in den letzten 10 Jahren gesehen habe, zumindest in der ersten Hälfte.

Unsere Mannschaft ist ständig in Bewegung und wir sind Zeugen des konstanten Tausches der Positionen, wenn "BBC" (obwohl heute Bale gefehlt hat) und James in Ballbesitz sind. Bei James gefällt mir wie du schon gesagt hast seine Arbeit nach hinten und dass er gute, kluge Entscheidungen trifft, bzw. somit ist der Ballverlust von "grosser Qualität". Ancelotti macht es sehr schlau, er löst so seine Probleme und erlaubt es seinen Gegnern nicht (heute auch wunderbar zu erkenne), mit einem Pass alle zu überwinden.

Und das bemerkenswerteste bei James sind die Vorwärtsgänge, bzw. ein linker 8er der die Vorwärtsgänge des rechten 8ers absichert. James ist auf dieser Position ein Genuss für uns alle, eine pure Kreation des Fussballs und wir werden noch mehr Spass mit diesem Kolumbianer haben.

Isco ist da anders, aber auch die Mannschaft mit ihm, wenn er auf seiner natürlichen Position spielt, da er sich auf ein Profil bewegt, was uns nur Recht ist. Sein Bewegungsradius in der Vertikale ist sehr gross, aber er "driftet" halt nicht so häufig ins Zentrum wie James und praktisch nie nach rechts. Isco tut unserem Spiel sehr gut, er bewegt sich genial, er "empfängt" die Bälle sauber. James ist ihm halt in punkto Pässe und Torgefahr voraus, aber bin mit beiden mehr als zufrieden.

Naja höher gewinnen können/müssen sehe ich nicht so, man kann auch übertreiben.
Insgesamt wars aber ein verdienter sieg vorallem wegen der 2.HZ da war barca miserabel.
Hätten messi und neymar ihre chancen genutzt in der 1.Hz hätte das spiel evt anders laufen können, und das handspiel von pique war auch saudumm (ab da ist barca eingeknickt) aber es war klar hand. Insgesamt verdienter sieg, gratuliere euch.

Übertreiben...???

Das sehe wiederum ich nicht so!!!
Wir hatten 3bis 4 Konterchancen die wir normal im schlaf in zumindest Torchancen locker um Münzen aber immer passierte was beim letzten Pass
Entweder schlecht ungenau gespielt oder einen Barca Spieler angeschossen oder sonst was.

Zurück
Oben