ich muss sagen james arbeitet richtig klasse nach hinten und auch die zusammenarbeit mit dani passt...
isco sollte definitv mehr spielzeit bekommen ... für mich einer der besten heute.
iker sah in 1-2 situationen sehr unsicher aus ... aber hat dann gg messi klasse gehalten.
trotzdem bin aber dafür dass man navas öfters mal ins tor stellt.
unsere mannschaft gefällt mir momentan echt sehr gut, wobeis am anfang der saison ja ned so toll lief. hoffe wir machen so so weiter wie bisher.
Naja höher gewinnen können/müssen sehe ich nicht so, man kann auch übertreiben.
Insgesamt wars aber ein verdienter sieg vorallem wegen der 2.HZ da war barca miserabel.
Hätten messi und neymar ihre chancen genutzt in der 1.Hz hätte das spiel evt anders laufen können, und das handspiel von pique war auch saudumm (ab da ist barca eingeknickt) aber es war klar hand. Insgesamt verdienter sieg, gratuliere euch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen