Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Echtpelz - wie steht ihr dazu?

Also du hast mich gefragt, ich hab geantwortet, also beschwer dich nicht im Nachhinein. Rafi steht übrigens auch mich, ist ne verlorene Liebe bei ihr, bezieh dich lieber nicht auf Sie, sie nutzt jede Gelegenheit.

- - - Aktualisiert - - -

Ich finde du hast nicht mal ein Argument, wo soll er denn sein ? Ich seh da nix.

ich beschwere mich nicht, dass du geantwortet hast. ich beschwere mich generell nicht. nennt man sowas nicht diskussion?

Also du hast mich gefragt, ich hab geantwortet, also beschwer dich nicht im Nachhinein. Rafi steht übrigens auch mich, ist ne verlorene Liebe bei ihr, bezieh dich lieber nicht auf Sie, sie nutzt jede Gelegenheit.

- - - Aktualisiert - - -

Ich finde du hast nicht mal ein Argument.

Ja, da hats mal wieder editiert was das Zeug hält, ne Jazzy? Ursprünglich hattest du bemängelt du hättest kein Argument von mir gelesen? Grad nochmal so geschafft, ne? Und dann mal eben schnell wieder irgendeinen Blödsinn dahigepostet um die user hier umzulenken. Pech, die sind nicht blöd, es wird mit jedem Tag offensichtlicher was du hier treibst.

http://www.balkanforum.info/f12/echtpelz-steht-dazu-238483/index2.html#post4346052

Ja, nachdem du mal wieder blindwütig alles und jeden verurteilt hast. Das kannst du am allerbesten. Hoffentlich geht dir nie dein Moralin aus, also das für alle anderen.

Kann damit nix anfangen, du brauchst nicht versuchen mich Persönlich anzugreifen.

Letzens bist du schon beleidigt gegangen, wo dir Lilith noch nachgetrauert hat. Auf das Theater hab ich bei dir kein Bock mehr.

- - - Aktualisiert - - -

Slatka Mala Veštica;4346098 schrieb:
ich beschwere mich nicht, dass du geantwortet hast. ich beschwere mich generell nicht. nennt man sowas nicht diskussion?

Natürlich wir können uns gerne Unterhalten.

Pelz ist ja Ansich nicht Illegal.

Genausowenig wie der Teerwagen. Haha

Kann damit nix anfangen, du brauchst nicht versuchen mich Persönlich anzugreifen.

Letzens bist du schon beleidigt gegangen, wo dir Lilith noch nachgetrauert hat. Auf das Theater hab ich bei dir kein Bock mehr.

- - - Aktualisiert - - -

Natürlich wir können uns gerne Unterhalten.

Pelz ist ja Ansich nicht Illegal.

Genausowenig wie der Teerwagen. Haha

:haha: lass den aus dem spiel :D

Slatka Mala Veštica;4346102 schrieb:
:haha: lass den aus dem spiel :D

Warum, der hat auch verchromte Felgen.

Und fahre den mit diesem Outfit

0_big.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Und wieder gelöscht aktualisiert und so weiter, was hat Lilith jetzt hiermit zu tun? Glaubst du ich weiß nichts von deinen Rundschreiben?

Von deinen Kommentaren muss man eigentlich screenshots machen, so schnell wie du die editierst. :) Und wenn Jazzy merkt es wird brenzlig, dann mal schnell die "Humorschiene" rauskramen. Immer dasselbe

mimimi

Es gibt sogar für Männer Pelz Mäntel das ist abartig wenn ich an die armen Tiere denke die Bestie Mensch ,denkt nur an sich Hauptsache auffallen das Leben anderer geschöpfe ist Furz egal.

Du bist einfach nur doof.

Hatte mich so schön mit Slatka unterhalten und jetzt hast du mein Pelzkunden-Deal vertrieben man man Rafi ey.

Hatte gerade noch einen Fuchs gekidnappt.

- - - Aktualisiert - - -

Es gibt sogar für Männer Pelz Mäntel das ist abartig wenn ich an die armen Tiere denke die Bestie Mensch ,denkt nur an sich Hauptsache auffallen das Leben anderer geschöpfe ist Furz egal.

Abartig ist es

petafurfarmredfo-419beb201432f3c0d9a26e05200c143c.jpg

Zurück
Oben