Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Edle Herkunft aus der Antike" bei Völkern der Moderne

PS: Der Thread ist ernstgemeint, also bitte keinen Spam. Und, es geht hier vor allem auch nicht um die Mazedonier vs. Griechen-Geschichte. ;-)

Muss das jetzt sein? Ich hatte ausdrücklich darum gebeten, den Thread nicht mit dieser MK vs GR-Kacke zu versenken.

Heraclius

natürlich

Over 150 scientists of the University and the Academy of Moscow have fully agreed with the scientific views of Mr. Aris. Poulianos, underlining the seriousness of the research, and without sparing their expressions, they spoke with praising words about him. Dr S. A. Tocarev, professor of ethnography in the University of Moscow and head of the Department of Ethnography regarding the peoples of Europe at the Institute of Ethnography of the Moscow Academy of Sciences, stated the following:

From the other side of Atlantic, in USA, the director of the Smithsonian Institute, G.L. Angel, in a book review of “The origins of the Greeks” at the American Journal of Physical Anthropology (No 22, v. 5, 1964, p. 343) writes: Aris Poulianos… correctly verifies that there is a full genetic continuity from ancient to contemporary times.

Paulianos hat seinen Abschluss in Moskau gemacht.

Das zweite ist ein Institut keine Universität.

alles klar monkey ;)

Wie, wusstest du das nicht das Paulianos in Moskau seinen Abschluss machte und auch dieses "Ethnic Greek" Werk dort verfasste?

Du hattest behauptet

anerkannt von diversen anderen universitäten??

Also trifft das nicht zu, den die Moskauer Uni ist in dem Fall keine andere Uni sondern die Uni wo diese Untersuchungen ihren Ursprung haben mit Paulianos als Leithammel.

Dein zweiter Copy Paste war ein Institut.

Hättest du ein Beispiel einer solchen ANDEREN Uni?

Thema : "Edle Herkunft aus der Antike" bei Völkern der Moderne

Ich denke mal das früher die Volker gewandert sind und die Slawischen Völker beim besiedeln des Balkans, haben sich die Illyrischen und Makedonischen Volker nach süden gedrückt.

Die Völkerwanderung gibts ja auf der ganzen Welt z.b. weiss man heute das die Wikinger bis ins Schwarze Meer also Türkei gewandert sind was aber mit höchster Wahrscheinlichkeit ist das die meisten Völker immer nach süden gewandert sind. Vielleicht lag das an den Temperaturen -> Norden = Kalt Süden = Warm

Ok Lilith erklär mir doch mal warum genau ich eine VW bekommen habe?? schliesslich war mein Beitrag nur auf de la greco bezogen und keine Spur von Verallgemeinerung

Ok Lilith erklär mir doch mal warum genau ich eine VW bekommen habe?? schliesslich war mein Beitrag nur auf de la greco bezogen und keine Spur von Verallgemeinerung

Ich hatte gebeten den Thread hier nicht zu versenken. Ist das so schwer die Verwarnung im Diskussionsthread auszudiskutieren, oder machst du es jetzt absichtlich hier? Könnte bitte ein Moderator diesen wiederholten Spam hier bereinigen?!!

Heraclius

Glaube kaum dass du weißt wie er aussieht... Demufolge war das auch eine verallgemeinernde Unterstellung. Im Übrigen ist das nicht der Thread um das zu diskutieren. Ich bin ziemlich sauer und ehrlich gesagt hast du hier in völlig unnötig-provozierender Weise mit deinem Clown-Uni den Stein ins Rollen gebracht. In diesem Thread bitte zurück zum Thema.

Über die Herkunft der Deutschen hat Kurt Tucholsky mal Folgendes gereimt:

Wer waren unsere Ahnen?
Kaschubische Germanen,
die zeugten zur Erfrischung
uns Promenadenmischung!

Ich glaube, das gilt für die meisten Völker Europas - vielleicht mit Ausnahme der keltischen "Randvölker" in Westeuropa (Iren, Basken etc.)

Wie, wusstest du das nicht das Paulianos in Moskau seinen Abschluss machte und auch dieses "Ethnic Greek" Werk dort verfasste?

Hättest du ein Beispiel einer solchen ANDEREN Uni?

In Moscow, 1960, Aris Poulianos defended his doctoral thesis “The origin of the Greeks”. This work was received with the most encomiastic remarks from scientists of the eastern as much as the western world

THE WAR AGAINST THE WORK OF THE ANTHROPOLOGICAL ASSOCIATION OF GREECE AND TOWARDS ARIS POULIANOS

wurde von west sowie ost belobt

wenn dir das jetzt immernoch nicht reicht und du wieder korinthenkackerei betreibst dann kannste mich am allerwertesten lecken :)

Zurück
Oben