Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Efraim Zuroff, der letzte Nazi Jäger: „Srebrenica war kein Genozid sondern ein Kriegsverbrechen

Der pejani wird wohl wissen was ich meine, sorry mit dir ist jede diskussion nutzlos oder verstehst du mich nicht?

Du weißt selber das alle muslime Frauen und Kinder nach Kladanj gebracht wurden.

Nicht 87, 107. 20 Länder sind erst gar nicht erschienen. Das erste mal in der geschichte das nicht einstimmig für eine Genozid Resolution abgestimmt wurde, 107 stimmten nicht dafür, 84 dafür. Deutschland hat auf die absolute mehrheit gehofft. Eigentlich ein debakel, es geht hier um ein Genozid.

Ein klares Ja für die Abstimmung, Enthaltungen zählen in Keiner Wahl scheinbar haben einige Serben eine eigene Vorstellung wie eine Wahl funktioniert.
 
Der pejani wird wohl wissen was ich meine, sorry mit dir ist jede diskussion nutzlos oder verstehst du mich nicht?

Du weißt selber das alle muslime Frauen und Kinder nach Kladanj gebracht wurden.

Nicht 87, 107. 20 Länder sind erst gar nicht erschienen. Das erste mal in der geschichte das nicht einstimmig für eine Genozid Resolution abgestimmt wurde, 107 stimmten nicht dafür, 84 dafür. Deutschland hat auf die absolute mehrheit gehofft. Eigentlich ein debakel, es geht hier um ein Genozid.
Du Leuchte, wenn von etwas mehr als 100 Ländern über 80 dafür stimmen, ist es eine sehr deutliche Mehrheit von 80%. Die Enthaltungen sind wie Nicht-Wähler, die zählen nicht. Sollte eigentlich jedem klar sein.
 
in Vollversammlung hat abgestimmt und nun gibt es einen Gedenktag. Nur ein geringer Teil der Welt stimmte dagegen. Vielleicht sollte man einfach so viel würde besitzen und Jahr für Jahr still und voller Demut den Opfern zu gedenken, anstatt dieses peinliche und widerwärtige Schauspiel aufzuführen, sich selbst zum Opfer zu erklären. Mit dieser Haltung wäre es wohl kaum zu dieser neuen Resolution gekommen.
 
Von denen rede ich nicht, es gab auch Kinder unter den Opfern, aber 99% Kinder und Frauen wurden deportiert.

Warum sollte ich mich schämen , ich verneine das doch nicht was du sagst.
Let's be honest: Wären die serbischen Truppen nicht so dumm gewesen, sich auch noch dabei selbst zu filmen, würdest du 100 % hier sitzen und das infrage stellen, ob das überhaupt stattgefunden hat.
 
Du Leuchte, wenn von etwas mehr als 100 Ländern über 80 dafür stimmen, ist es eine sehr deutliche Mehrheit von 80%. Die Enthaltungen sind wie Nicht-Wähler, die zählen nicht. Sollte eigentlich jedem klar sein.
Ist zwecklos, er kapiert es nicht, genau so wie er nicht verstehen will in seinem Chetnik-Wahn, dass Serben einen Genozid verübt haben. Für die serbischen Faschos sind immer alle anderen schuld.
 
Mach dich mal nicht lächerlich mit deiner Untertreibung, 10 Mann ein Genozid, dann hätte jeder Staat der Welt ein Genozid begangen wenn man nach dein Maßstab geht. Irgendwo muss schon eine Messlatte gesetzt werden, finde ich.
Es ist nicht von Belang, was du findest.

Wenn die Absicht besteht, einen Völkermord zu begehen, du dann aber nur 10 Leute umbringst, weil deine Pläne aus externen Gründen nicht aufgehen, dann ist das Unrecht geschehen. Die Genozid-Konvention soll eine präventive Wirkung zeigen. Es kann nicht sein, dass ein Genozid erst bei x Menschen anfängt, weswegen jeder Dorftrottel mit einer Armee dann einfach x-1 Menschen umbringt, um nicht verantwortlich gemacht werden zu können.

Lass das mal einwirken.
 
Es ist nicht von Belang, was du findest.

Wenn die Absicht besteht, einen Völkermord zu begehen, du dann aber nur 10 Leute umbringst, weil deine Pläne aus externen Gründen nicht aufgehen, dann ist das Unrecht geschehen. Die Genozid-Konvention soll eine präventive Wirkung zeigen. Es kann nicht sein, dass ein Genozid erst bei x Menschen anfängt, weswegen jeder Dorftrottel mit einer Armee dann einfach x-1 Menschen umbringt, um nicht verantwortlich gemacht werden zu können.

Lass das mal einwirken.
Die Diskussion ist absolut nicht fair, der arme Bagsi, kann keine drei Sätze richtig formulieren, geschweige zwei normale Gedankengänge miteinander verknüpfen. Kannst du aufhören, ihn so auseinanderzunehmen?
 
Es ist nicht von Belang, was du findest.

Wenn die Absicht besteht, einen Völkermord zu begehen, du dann aber nur 10 Leute umbringst, weil deine Pläne aus externen Gründen nicht aufgehen, dann ist das Unrecht geschehen. Die Genozid-Konvention soll eine präventive Wirkung zeigen. Es kann nicht sein, dass ein Genozid erst bei x Menschen anfängt, weswegen jeder Dorftrottel mit einer Armee dann einfach x-1 Menschen umbringt, um nicht verantwortlich gemacht werden zu können.

Lass das mal einwirken.
Na ja, na ja. Wie gesagt, dann wäre jedes Land ein Genozid Land, es gab bei jedem Krieg solche Vorhaben, wo Leute erschossen wurden nur weil sie dem Volk angehören.

Was ist mit dem Rest und deine Meinung bezüglich des Vorgehen des Srebrenica Massaker ?
 
nächstes jahr werde ich den opfern gedenken, in dem ich Maradona für diesen tag im forum sperre

das wird mein beitrag sein
 
Zurück
Oben