Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Efraim Zuroff, der letzte Nazi Jäger: „Srebrenica war kein Genozid sondern ein Kriegsverbrechen

Die Frage der Fragen, wollte Mladić wirklich ein Volk vernichten weil es nur muslime Bosniaken waren, oder hatte er andere Absichten? Ich bin mir da nicht so sicher aufgrund einiger Aussagen von ihm selbst, Mladić sprach von Rache, was er mit Rache meinte kann man jetzt spekulieren, ist Rache auch gleich Plan ein Volk zu vernichten?

Auf jeden Fall hatte das Haager Tribunal bei ihm keine Mühe, Aussagen zu finden die ihn belasten.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Also die Sitzungen, beziehungsweise den Plan oder geheimen Plan der RS hab ich nicht gelesen und kenn ich nicht, deswegen sag ich jetzt nichts dazu. Vielleicht les ich mich da mal mehr rein, wenn ich mal Lust habe und die Quellen finde.

Du solltest vielleicht einfach deine fette Fresse zu dem Thema halten.
 
Die Busse wurden für anderweitige Deportierungen benötigt und konnten daher nicht für deinen Vorschlag einer Möglichkeit der Versetzung zur weiteren Vermehrung genutzt werden …

Du bist doch krank im Kopf !!!!!
Der pejani wird wohl wissen was ich meine, sorry mit dir ist jede diskussion nutzlos oder verstehst du mich nicht?

Du weißt selber das alle muslime Frauen und Kinder nach Kladanj gebracht wurden.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Nicht 87, 107. 20 Länder sind erst gar nicht erschienen. Das erste mal in der geschichte das nicht einstimmig für eine Genozid Resolution abgestimmt wurde, 107 stimmten nicht dafür, 84 dafür. Deutschland hat auf die absolute mehrheit gehofft. Eigentlich ein debakel, es geht hier um ein Genozid.
 
Der pejani wird wohl wissen was ich meine, sorry mit dir ist jede diskussion nutzlos oder verstehst du mich nicht?

Du weißt selber das alle muslime Frauen und Kinder nach Kladanj gebracht wurden.

Nicht 87, 107. 20 Länder sind erst gar nicht erschienen. Das erste mal in der geschichte das nicht einstimmig für eine Genozid Resolution abgestimmt wurde, 107 stimmten nicht dafür, 84 dafür. Deutschland hat auf die absolute mehrheit gehofft. Eigentlich ein debakel, es geht hier um ein Genozid.
Siebenjährige würden umgebracht das du dich nicht schämst
 
Der pejani wird wohl wissen was ich meine, sorry mit dir ist jede diskussion nutzlos oder verstehst du mich nicht?

Du weißt selber das alle muslime Frauen und Kinder nach Kladanj gebracht wurden.

Nicht 87, 107. 20 Länder sind erst gar nicht erschienen. Das erste mal in der geschichte das nicht einstimmig für eine Genozid Resolution abgestimmt wurde, 107 stimmten nicht dafür, 84 dafür. Deutschland hat auf die absolute mehrheit gehofft. Eigentlich ein debakel, es geht hier um ein Genozid.
Nur 19 waren dagegen Punkt …
 
Der pejani wird wohl wissen was ich meine, sorry mit dir ist jede diskussion nutzlos oder verstehst du mich nicht?

Du weißt selber das alle muslime Frauen und Kinder nach Kladanj gebracht wurden.

Nicht 87, 107. 20 Länder sind erst gar nicht erschienen. Das erste mal in der geschichte das nicht einstimmig für eine Genozid Resolution abgestimmt wurde, 107 stimmten nicht dafür, 84 dafür. Deutschland hat auf die absolute mehrheit gehofft. Eigentlich ein debakel, es geht hier um ein Genozid.
Wie klar muss man seine Dummheit eigentlich präsentieren? Musst doch Vucko nicht alles nachmachen 🤷🏻‍♂️

Es gibt kein nicht dafür wenn die Länder sich enthalten. Bedeutet im besten Fall, nicht dafür und nicht dagegen.

Dagegen waren 17 dafür 84.
Entsprechend wurde die Resolution verabschiedet. Das würde nicht gehen wenn die Mehrheit nicht dafür gewesen wäre!

Das euch Leuchten aber auch nichts zu peinlich ist...da fehlen einem echt die Worte
 
Der pejani wird wohl wissen was ich meine, sorry mit dir ist jede diskussion nutzlos oder verstehst du mich nicht?

Du weißt selber das alle muslime Frauen und Kinder nach Kladanj gebracht wurden.

Nicht 87, 107. 20 Länder sind erst gar nicht erschienen. Das erste mal in der geschichte das nicht einstimmig für eine Genozid Resolution abgestimmt wurde, 107 stimmten nicht dafür, 84 dafür. Deutschland hat auf die absolute mehrheit gehofft. Eigentlich ein debakel, es geht hier um ein Genozid.
Laut deiner Logik: hätte man in Jasenovac die Männer von den Frauen getrennt und nur die Männer ermordet, würdest du nicht nach einem Genozid an den Serben schreien ??
Zu dem „enthalten“ und „dagegen“ sage ich jetzt mal nichts.
 
Zurück
Oben