B
Babsi
Guest
ich will es zwar nicht übertreiben aber es ist so ein Fall wie bei Schweine- und Vogel-Grippe.
schlimmer
ich will es zwar nicht übertreiben aber es ist so ein Fall wie bei Schweine- und Vogel-Grippe.
auf meine Essiggürkchen werde ich auf jeden Fall nicht verzichten
mußt du auch nicht,es geht darum das Gemüse nicht roh zu verzehren.
Die Überlebens-chancen von Bakterien in Essig,sind minimal.
Die besten Vorbeugemaßnahmen gegen Infektionen,ist der Verzehr von
Knoblauch aus Bosnien und nicht so ein billig Schrott von Aldi oder REWE.
Ebenso die zufuhr von extrem scharfen Peperonie sa Grahom zajedno,das verhindert sogar Darmkrebs.
Was auch gut ist,ist der Verzehr einer rohen Zwiebel mitsammt den etherischen
Ölen (natürlich voher geschählt) und für mind 2 Stunden versuchen nichts
zu trinken. Das überlebt kein Bakterium
Das deutsche Ärzteblatt hat Genaueres über den bei den Patienten mit Nierenversagen aufgetretenen Erreger EAEC 55989 herausgefunden:Denn die Bundeswehr unterhält ein streng geheimes B-Waffen-Forschungsprojekt, um deutsche Soldaten bei Auslandseinsätzen in Afrika vor mutierten Bakterien zu schützen. In diesem Zusammenhang soll man in einem norddeutschen Forschungslabor bei den streng geheimen Projekten nach uns vorliegenden Informationen auch »rein zufällig« jene Bakterienstämme gekreuzt haben, die nun aus der Sicht vieler Mikrobiologen in Norddeutschland »völlig unerwartet« eine tödliche Epidemie ausgelöst haben.
Ehec-Rätsel gelöst? Informationen über ein geheimes B-Waffen-Forschungsprojekt der Bundeswehr « infowars-deutschland
Er hat einige spezifische Sequenzen übernommen, die mit der Fähigkeit verbunden sind, eine hämorrhagische Colitis und das hämolytisch-urämische Syndrom (HUS) auszulösen. Die chinesischen Forscher vermuten, dass es zu einem horizontalen Gentransfer* gekommen ist.
Wo ist unklar, doch der breite Einsatz von Antibiotika in der Viehmast könnte eine Erklärung sein. Iatrogene** Einflüsse dürften ebenfalls nicht auszuschließen sein. Denn eine weitere Besonderheit des Erregers ist der Besitz verschiedener Antibiotika-Resistenz-Gene.
richtig , das alles passiert fast nur in deutschland.. und da war doch letztes jahr was mit den vergifteten Eiern?
mitlerweile weiß ich nicht mehr was man essen soll.. überall lauert ein virus..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen