Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ehrenmord!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
hast du im puff etwa nicht dein ding hergezeigt? komm lass es einfach, eure heuchelei stinkt zum himmel, traurig...

Komm was habe ich über Puff geschrieben?

Ich schreib das immer wen ich gesehen habe das Emanzen im Thread waren, ich war einmal im Puff ficken mit Freunde damals aus Neugier der Rest war einfach nur so um welche zu ärgern. Ich mache auch nicht weiter und verkaufe mich nicht und vorallem lasse ich nicht die ganze Welt davon wissen indem man mich dabei Filmt.

Ausserdem schreibe ich kaum in solchen Themen mit ausser ich hab Bock bambi zu ärgern wen sie auf ihren Frauenrechte Trip ist, die weiss aber das ich sie mag obwohl sie mir meisten den Kopf abreissen würde.

Aber du die ständig in solchen Threads rumhängt musst jetzt die Frauenverteidigerin spielen.

Nein, war er nicht.

Ich schreib das immer wen ich gesehen habe das Emanzen im Thread waren, ich war einmal im Puff ficken mit Freunde damals aus Neugier der Rest war einfach nur so um welche zu ärgern. Ich mache auch nicht weiter und verkaufe mich nicht und vorallem lasse ich nicht die ganze Welt davon wissen indem man mich dabei Filmt.

Ausserdem schreibe ich kaum in solchen Themen mit ausser ich hab Bock bambi zu ärgern wen sie auf ihren Frauenrechte Trip ist, die weiss aber das ich sie mag obwohl sie mir meisten den Kopf abreissen würde.

bushido to mislis kao jednom ko nijednom a ^^

Ich bin keiner von der Moslemfraktion und ein Super-Christ bin ich auch net.

Ich finde das Sibel Kekilli schon ne Schlampe war (Ob sie jetzt noch eine ist weiss ich net)

ok, wieso machen nicht mal ein paar türken auch vernünftige filme über die türkei?
gibts, den hier habe ich auch gesehen, beeindruckend und passt sogar zum Thema

Yol - Der Weg

Erzählt wird die Geschichte einiger Strafgefangener, die für eine Woche Hafturlaub nach Hause fahren. Seyit Ali erfährt, dass seine Frau Ziné ihm untreu war. Seine Verwandten verlangen nun von ihm, dass er sie tötet, um die Familienehre zu bewahren, aber er bringt es nicht übers Herz. Mehmet Salih war verhaftet worden, nachdem er mit seinem Schwager einen Raubüberfall zu begehen versuchte. Den Schwager, der durch Polizeikugeln verwundet wurde, ließ er auf der Flucht zurück. Nun will die Familie seines Schwagers nichts mehr mit ihm zu tun haben und er ist gezwungen, seiner Frau Emine die Wahrheit zu sagen. Ömer findet sein Dorf inmitten des türkisch-kurdischen Bürgerkrieges zerstört vor. Jeder der Gefangenen muss damit fertigwerden, dass sich die Welt verändert hat, während er hinter Gittern saß.

_WVSEZq6ykISY01hUgqmrs2ixxg==.jpg

Aber du die ständig in solchen Threads rumhängt musst jetzt die Frauenverteidigerin spielen.

werden wir jetzt leicht sauer, bleib doch ruhig, schreibst das doch alles nur um andre zu ärgern, :rolleyes: tatsache ist doch dass du dort warst und punkt, also hör mal auf hier über andre zu urteilen.

eure leier gleich jede frau als hure zu betiteln die euch nicht in den kram passt, ist echt nicht normal, vorallem wenn man selber auch ne asoziale vergangenheit hat.

in was für threads ich abhänge kann dir scheissegal sein, wenigstens prahl ich nicht in dem einen rum wie geil es war rumzuvögeln und im andren mach ich einen auf frommen moslem.

werden wir jetzt leicht sauer, bleib doch ruhig, schreibst das doch alles nur um andre zu ärgern, :rolleyes: tatsache ist doch dass du dort warst und punkt, also hör mal auf hier über andre zu urteilen.

eure leier gleich jede frau als hure zu betiteln die euch nicht in den kram passt, ist echt nicht normal, vorallem wenn man selber auch ne asoziale vergangenheit hat.

Ja ich hasse es wen Frauen so mit mir Reden (Schreiben).:)

Zurück
Oben