Гуштер
2 + 2= 5
atomkraft - nein, danke.
Dann schalte bitte deinen Computer aus, der bezieht in diesem Moment Strom aus KKW's.
atomkraft - nein, danke.
In 3 Reaktoren droht oder ist schon die Kernschmelze im Gange. Der ganze pazifische Raum und der ferne Osten könnte hops gehen wenn dieses Szenario sich noch mehr ins negative entwickelt.
Atomenergie ist keine Lösung für unseren Energiebedarf weil die Folgen eines Unfalls apokalyptische Ausmasse annnehmen können, und das wissen wir schon seid Tschernobyl aber wir Idioten setzen weiter auf diesen Scheiss bis wieder etwas passiert.
Гуштер;2454433 schrieb:Dann schalte bitte deinen Computer aus, der bezieht in diesem Moment Strom aus KKW's.
Гуштер;2454842 schrieb:Eine Katastrophe im Ausmass von Tshernobyl ist aus vielen Gründen ausgeschlossen.
Гуштер;2454842 schrieb:Eine Katastrophe im Ausmass von Tshernobyl ist aus vielen Gründen ausgeschlossen.
Auf was soll man den bitteschön sonst setzten? Ich wäre total dafür wenn man die KKW's durch gleichwertige Alternativen ersetzen könnte. Kann man aber nicht.
Ohne KKW's ist der Energiebedarf nicht zu decken.
Auf was soll man den bitteschön sonst setzten? Ich wäre total dafür wenn man die KKW's durch gleichwertige Alternativen ersetzen könnte. Kann man aber nicht.
Ohne KKW's ist der Energiebedarf nicht zu decken.
also meiner kann an bleiben, da ich ökostrom beziehe:hip1:
Гуштер;2454878 schrieb:
Bravo, einer der auf Ökostrom reingefallen ist.
Das zeigt mir nur, dass du keine Ahnung hast was "Ökostrom" ist.
Das europäische Netz ist miteinander verbunden, du bekommst genau den selben Strom wie dein Nachbar der keinen Ökostrom bezieht.
Oder glaubst du allen ernstes dir hat man von der Windmühle eine Zuleitung zum Haus gelegt damit du Ökostrom hast? :toothy10:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen