Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ein Griechisch-Türkischer Staat

Halt die Finger still du yavşak,ich habe nicht um deine meinung gebeten! Burasi gerçekten Trajikomik bir hal aldı,nerde It nerde Şempanze çıkıp bize BIZIM Tarihimizi anlatmaya çalışiyor amk.Ulan size fikrinizi soran olu mu ki? :))


Junge entspann dich mal ein wenig. Wenn du Dampf ablassen willst, tu das im Training oder fang Kampfsport an. Oder du fängst an wie der kleine dicke halbglatzköpfige Türke Retalin zu schlucken.
 
Junge entspann dich mal ein wenig. Wenn du Dampf ablassen willst, tu das im Training oder fang Kampfsport an. Oder du fängst an wie der kleine dicke halbglatzköpfige Türke Retalin zu schlucken.

Nimm ersteinmal den Pimmel aus deinem Arsch und Mund.Dann lässt es sich besser reden!Junge!
 
Bist der Härteste von all den Mädels hier was?


Ich habe eher den härtesten in der Hose mehr nicht.:lol:

Ich finde es eher bemitleidenswert den Macker übers Internet zu makieren. Jeder Depp mutiert hinter sein Rechner zum Rambo. Aber naja wers nötig hat:)

- - - Aktualisiert - - -

Bist der Härteste von all den Mädels hier was? Und nenn mich nicht Jungchen du lausbub,ich könnte dein Vater sein!!


Noch bemitleidenswerter das du mein Vater sein könntest und dich hier präsentierst wie ein pupertierender Idiot. An dir ist wohl das Leben im Schnellzug vorbeigezogen was :lol:?
 
Ich finde es eher bemitleidenswert den Macker übers Internet zu makieren. Jeder Depp mutiert hinter sein Rechner zum Rambo. Aber naja wers nötig hat
icon_smile.gif


Was willst du lauch mir damit sagen? Denkst etwa im ernst ich wäre im Wahren Leben kein Rambo oder soll ich das als direkte Kampfansage verstehen oder was? So kommt das irgendwie rüber,in Real könntest du nichtmal den ersten Absatz deines Textes mir ins Gesicht sagen denn es würde schon ab den 4 Wörtern konsequenzen regnen,von daher zweifelst du an mir bzw das ich hier nicht Authentisch bin oder was? Rede doch mal klartext,was wollt ihr Halbstarken lümmellutscher von mir? Für wen oder was haltet ihr Verlausten bengel euch das ihr mir in so einem Ton kommt?


So das reicht mir mit euch,bin endgültig raus aus dem Schwachsinnsthread mit all den Schwachsinnigen leuten und ihren Schwachsinnigen Theorien.Habe keine lust mich jetzt durch einen Haufen Halbstarker Schwanzlutscher und Versager zu boxen.;)
 
Zurück
Oben