Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ein Griechisch-Türkischer Staat

So das reicht mir mit euch,bin endgültig raus aus dem Schwachsinnsthread mit all den Schwachsinnigen leuten und ihren Schwachsinnigen Theorien.Habe keine lust mich jetzt durch einen Haufen Schwanzlutscher zu boxen.;)


Jo tu das, bevor du dich entgültig zur Lachnummer deklassierst

PS: Wenn du mein Vater sein könntest, dürfteste nicht mehr der Jüngste sein. Weisst ja, zu viel Aufregung ist in diesem Alter nicht gut fürs Herz und das auch noch für eine Sache die noch weniger Wert ist als der Dreck unter dem Fingernagel

PPS: Ou fuark, wenn ich so darüber nachdenke, manifestiert sich dein Bild als Lachnummer immer mehr in meinem Kopf :D
 


Was willst du lauch mir damit sagen? Denkst etwa im ernst ich wäre im Wahren Leben kein Rambo oder soll ich das als direkte Kampfansage verstehen oder was? So kommt das irgendwie rüber,in Real könntest du nichtmal den ersten Absatz deines Textes mir ins Gesicht sagen denn es würde schon ab den 4 Wörtern konsequenzen regnen,von daher zweifelst du an mir bzw das ich hier nicht Authentisch bin oder was? Rede doch mal klartext,was wollt ihr Halbstarken lümmellutscher von mir? Für wen oder was haltet ihr Verlausten bengel euch das ihr mir in so einem Ton kommt?


So das reicht mir mit euch,bin endgültig raus aus dem Schwachsinnsthread mit all den Schwachsinnigen leuten und ihren Schwachsinnigen Theorien.Habe keine lust mich jetzt durch einen Haufen Halbstarker Schwanzlutscher und Versager zu boxen.;)

Was ist passiert?

- - - Aktualisiert - - -

Türkei = ein Staat ohne einer von Türken errichteten Stadt?

Ist doch schön, dass die alten Städte nicht das schicksal einiger verlorengeganger städte erleiden müssen. So leben sie weiter.
 
Ich bin zwar durch und durch orthodoxer Grieche, aber das was Amphion sagt ist wahr. Für die heutigen Türken, Griechen und teilweise auch "Süd"Italiener, spielte die Religion eine große Rolle beim Nationalbuilding. Wäre die Religion egal gewesen, wie bei den Albanern z.B wer weiß wer von den ganzen heutigen Anatoliern noch ein Türke wäre. Bei den Süditalienern und den Katholizismus genau das selbe. Da weiß aber Heraclius mehr

Wir hatten uns ja früher darüber ausgetauscht, und Du hattest mir ja einst auch geantwortet, daß ich Dir tonnenweise Beweise für die Richtigkeit meiner Worte bringen könnte und Du Deiner christlichen Orthodoxie als Gläubiger treu bliebest.

(Etwas hat sich bei Dir verändert, denn Du wärest früher nicht bereit gewesen, mir so offen beizustehen)

Nun ist eine Zeit vergangen, wir sind ja älter und umsichtiger geworden, und ich frage aus Neugier erneut, ob Dich die Fakten weiterhin kein Wenig interessieren und Dir nicht als Basis für Deinen Alltag dienen, zum Beispiel dieser Inhalt meines Posts hier, der andeutet, daß die Figur des Jesus Christus quasi ein Schachzug einstiger Herrscher war und sie deshalb diese Figur aus der griechischen Vorlage heraus konstruiert haben.

--> Milos wird eine "heilige Insel" (klick)


  • [*=1]Ein Grieche versteht sich über die Zeiten heraus an sich als Universalist (daher Polytheismus, daher Demokratie).
    [*=1]Ein Jude war ab einer gewissen Zeit nur noch Rabbinerhörig.
    [*=1]Das Christentum ...
    [*=1] Später kommt der Islam und knüpft auch an eine äusserst totalitäre Ideologie an, die keinerlei Freiheitsdenken ermöglicht, diesen gar nicht kennt.
Diese Frage aus Neugier nur so am Rande, da hier OT.
 
Global, die Türken leiden sehr in Thrakien.......keine Ahnung was Du für´n Scheiss verzapfst.


Zum Thema, ich bin für gesalzene Mautgebühren für Ausländer.
 
So ein Staat kann es und wird es niemals geben. Erstens haben die Griechen einen viel zu hohen Lebensstandart im Vergleich zu den Türken (BIP/Einw. 27.000 USD zu 11.000 USD), zweitens trennen uns viel mehr Sachen als sie uns vereinen würden. Sobald die Türken nicht in der Macht sind, sind sie die grössten Schleimer, wenn sie aber die Macht haben dann sind sie unberechenbar. Ausserdem haben unsere Urväter damals nicht umsonst den Befreiungskrieg angefangen. Griechen passen nicht zusammen mit mongolisch stammenden Barbaren, dann schon viel eher mit den Italienern :)
 
Türkei = ein Staat ohne einer von Türken errichteten Stadt?

Man wie selten dämlich ein Mensch sein muss die Städte sind von uns Türken errichtet wurden also nichts für ungut Grieche,wenn ihr Neidisch seit und euch nichts leisten könnt was können wir dafür.Wir haben Konstantinopel erobert damals schon hatten wir die Modernsten Waffen gehabt und kein Wunder das die Mauern eingestürzt wurden nur durch die Osmanische Waffen sonst hat es doch nie irgendeiner geschafft die Mauern zu stürzen und wir Osmanen schon hehehe ihr Banausen.
 
Der Name Istanbul Ist Griechisch, es bedeutet
is tin poli, was soviel heißt wie in der Stadt.
Und da können sich hier manche auf den Kopf stellen,und mit den Füßen wackeln.
Es bleibt auch dann griechisch.
 
Zurück
Oben