Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ein Griechisch-Türkischer Staat

Eure Frauen schätze ich auch keine Sorge, die geben öfters als ihr euch vorstellt:) Und zu deinem Text da fällt mir sowieso nix mehr ein, meinst du es interresiert einem Griechen ob uns die Albaner mögen? Die Wehrmacht kam damals das stimmt aber wir hatten Eier gehabt umNEIN zu sagen! Eine schande ist es eher dass Ihr mit Hitler sympatisiert habt findest du nicht?

Zum anderen Kasper der Runde hier ist nur zu sagen, ja es gab bzw gibt Selbstmorde aber dent nicht dass Griechenland verhungert, ich war noch diesen Monat unten, jedes Cafe ist genauso voll wie früher. Ihr Türken habt seit 4-5 Jahre einen wirtschaftlichen Aufschwung und ihr denkt deswegen dass ihr an und rankommen könnt? Ihr vergisst aber dass wir 100 Vorsprung hatten, ein Grieche verdient im Durchschnitt immer noch das dreifache. Wie viele Millionen leben bei euch unter der Armutsgrenze ihr Helden, deswegen habt ihr wie die Ameisen Deutschland übervölkert!


Echt? Aber eure sind da doch ein wenig offener oder etwa nicht? Kriegen in der Heimat anscheinend weniger Männer zu gesicht als hier.Ich kenne es aus Nicosia und Kreta.Harte Schale weicher Kern ;) Zu punkt 2,nein war keine Schande.Jeder Diktator ist mir sympathischer als ein Grieche und anhand meines Beispiels du sehen was meine Deutschen Freunde von euch Griechen halten,heute ists ein bischen besser aber trotzdem seid ihr verhasst und Undankbar trotz der Hilfen.Zu punkt 3 dem Wirtschaftlichen Aufschwung.Wir waren einmam eine Weltmacht und werden es irgendwann wieder einmal sein aber das Vorangige Ziel ist es nicht auf euer Niveau zu fallen.Ich sehe nur Hass und Neid du arme Seele.Selbst unsere Arme Bevölkerung findet noch ein lächeln und gibt sich mit dem zufrieden was sie hat während ihr vor Hass und Neid Zielos durch die gegend steuert.Diese 100 Jahre vorsprung werden euch ins Verderben stürzen,schau dir mal eure Aktuelle Geburtenrate an.Mal sehen wem die Zukunft gehört!
 
Du bist eine Lachnummer,ohne scheiss,Was für eine Hochkultur Dimi? Wer zum teufel mag euch Griechen? Kurzer vergleich,die Türkei hat mehr Staaten zum freund als Griechenland.Griechenland liegt im Koma und wird ab und zu mal Reanimiert du lappen.Wer mag Griechenland? Ein Türke findet überall Freunde aber ein Grieche mal im ernst??.Für wen oder was hältst du Griechenland ?:)) Griechenland ist aktuell die Grösste Lachnummer Europas!Albaner die Ex Yugoslawen Deutsche und Türken.Alle Hassen euch.Btw die Anzahl der Griechenwitze hier sind beachtlich trotz der "Größe eures Volkes" und der Anzahl der Griechen hierzulande.sind es sehr viele und seit der Pleite werden es immer mehr.Es gibt in Deuschland Türkenwitze aber bedenke das die Wehrmacht also die Deutschen euch zuhause besuchen waren und ähmm kaputgefickt hat.Kein Witz das war sirklich so.:)(Haben nur einpaar Tage gebraucht)So sehr mag man euch Schwarzen Zazikis in Deutschland das man euch ab und an Besuchen kommt.;) .Alle lachen über euch! Und nun?Die Türken gelten jedoch als Gastfreundlich,schau dir alleine mal an wieviele Deutsche in die Türkei Reisen oder sich sogar dort Niederlassen.Entschuldige den Ausdruck aber "Auf deine Hochkultur spucke ich!" ;) Das einzigste was ich an Griechenland schätze sind die Frauen.




Ihr Türken macht nun mal den besseren Döner Kebab, soviel muss man euch lassen!

Heraclius
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Einfach mal lauschen.
 
Eure Frauen schätze ich auch keine Sorge, die geben öfters als ihr euch vorstellt:) Und zu deinem Text da fällt mir sowieso nix mehr ein, meinst du es interresiert einem Griechen ob uns die Albaner mögen? Die Wehrmacht kam damals das stimmt aber wir hatten Eier gehabt umNEIN zu sagen! Eine schande ist es eher dass Ihr mit Hitler sympatisiert habt findest du nicht?


Als wir den ersten Sieg für die Allierten einfahrten, spreizten die Türken für die Deutschen ordentlich die Beine!
FjmDO05.gif
 
Zum anderen Kasper der Runde hier ist nur zu sagen, ja es gab bzw gibt Selbstmorde aber dent nicht dass Griechenland verhungert, ich war noch diesen Monat unten, jedes Cafe ist genauso voll wie früher. Ihr Türken habt seit 4-5 Jahre einen wirtschaftlichen Aufschwung und ihr denkt deswegen dass ihr an und rankommen könnt? Ihr vergisst aber dass wir 100 Vorsprung hatten, ein Grieche verdient im Durchschnitt immer noch das dreifache. Wie viele Millionen leben bei euch unter der Armutsgrenze ihr Helden, deswegen habt ihr wie die Ameisen Deutschland übervölkert!
Wann hört ihr endlich auf euer Furzland mit der Türkei zu vergleichen :facepalm: GR interessiert niemanden.
 
Wie Du siehst, Harput: netter Gedanke. Aber so lange wir uns um Null und Nichtigkeiten, wie Städtenamen, streiten und Schwanzvergleiche anstellen keine Chance!
 
4000 Selbstmorde seit der Krise - Die tatsächliche Zahl dürfte weitaus höher liegen. Die, die es sich leisten können wandern in Massen aus. Leute haben nichts zu Essen. Krankheiten machen sich breit, weil das Gesundheitssystem vor dem Zusammenbruch steht. Schulkinder kollabieren auf Grund von Unterernährung. Arme Familien geben ihre Kinder ab. Von welchem hohen Lebensstandard redest du? Wach auf, du Supergrieche..

Den einzigen Vergleich den der andere gemacht hat war das BIP und das ist nun mal höher in Gr. trozt Krise als in der Türkei. Ok er hat euch auch Mongolische Barbaren genannt was nicht cool war aber wie armselig muss man sein und die Selbstmordrate und Kollabierende Kinder zu nehmen um sich gegenseitig zu Streiten und fertig zu machen? Armseliger geht es ja nicht mehr.. Bei deinem Niveau hat man ja nicht mal Lust dich zu beleidigen (man will ja keinen geistig extrem zurück gebliebenen Menschen beleidigen)
 
Echt? Aber eure sind da doch ein wenig offener oder etwa nicht? Kriegen in der Heimat anscheinend weniger Männer zu gesicht als hier.Ich kenne es aus Nicosia und Kreta.Harte Schale weicher Kern ;) Zu punkt 2,nein war keine Schande.Jeder Diktator ist mir sympathischer als ein Grieche und anhand meines Beispiels du sehen was meine Deutschen Freunde von euch Griechen halten,heute ists ein bischen besser aber trotzdem seid ihr verhasst und Undankbar trotz der Hilfen.Zu punkt 3 dem Wirtschaftlichen Aufschwung.Wir waren einmam eine Weltmacht und werden es irgendwann wieder einmal sein aber das Vorangige Ziel ist es nicht auf euer Niveau zu fallen.Ich sehe nur Hass und Neid du arme Seele.Selbst unsere Arme Bevölkerung findet noch ein lächeln und gibt sich mit dem zufrieden was sie hat während ihr vor Hass und Neid Zielos durch die gegend steuert.Diese 100 Jahre vorsprung werden euch ins Verderben stürzen,schau dir mal eure Aktuelle Geburtenrate an.Mal sehen wem die Zukunft gehört!

Türkei war mal eine Weltmacht? Und werdet es wieder werden? Was für Filme schaust du dir denn an?
33c66vl.jpg
 
Zurück
Oben