Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ein Griechisch-Türkischer Staat

Ich kenne die Frauen in der Türkei nicht. Aber die Türkinnen in Deutschland sind sicher alles andere als geschlossen. :lol:
Griechische Frauen sind nicht anders als alle anderen Frauen in der westlichen Welt. Manche Schlampen, manche Zicken, manche Familienmenschen... etc

Echt? In Deutschland kenne ich selbst nur wenige Griechinnen.Die eine ist mit einem Türken verheiratet die andere hat einen Türken zum Freund.Aber sind alles Tolle Mädels,wie siehts bei dir aus? Hast du Schwestern oder Couisinen usw wenn ich fragen darf? (Soll jetzt keine Anmache sein)

 
Nö warum? Eure Frauen praktizieren Sexualität doch viel offener,warum der Ablenkungsversuch? Ihr gibt doch vor Moderner zu sein?Ich meine ist ja nicht schlimm so etwas,also mir würde es auf jedenfall gefallen! Dir etwa nicht? Eine Hübsche Griechin an der Seite von einem Adonis bzw mir,schön am Strand von Mykonos..das wär doch mal was?

Mein freund wie alt bist du denn eigentlich? Ich weiss echt nicht in welcher Welt du lebst, eure Frauen praktizieren keinen Sex willst du mir mal erzählen? Dann muss ich aber ein großer Stecher sein denn ich hatte in den letzten Jahren mehr Türkinnen als Griechinnen:) Und keine Sorge wenn du eine Griechin am Strand von Mykonos verführen kannst dann sei es dir gegönnt! Da wäre ich gar nicht eifersüchtig.... Eure Frauen kommen und weil sie denken sie haben die letzten Jahrzehnte etwas verpasst, umso mehr haben wir etwas davon^^ Sünde ist eben anziehend... So ich glaube wir reden jetzt am Thema vorbei aber was sollst
 
Echt? In Deutschland kenne ich selbst nur wenige Griechinnen.Die eine ist mit einem Türken verheiratet die andere hat einen Türken zum Freund.Aber sind alles Tolle Mädels,wie siehts bei dir aus? Hast du Schwestern oder Couisinen usw wenn ich fragen darf? (Soll jetzt keine Anmache sein)


Liegt daran, dass du nur Türken kennst und somit ihre Freundinnen. Kann dir jetzt auch von etlichen Griechen, Deutschen, etc berichten die türkische, griechische Freundinnen/Frauen haben. :lol:
 
Super gewinnt an Macht (Scheinmacht, ihr seid nur eine kleine Marionette der Großmächte) und die Bevölkerung kann sich nichts zu essen leisten. Am besten ihr macht es wie China, genau ausgerechnet China sollte ein Musterbeispiel sein ... :lol:

Was für Gas? Die einzigen die Gas kriegen sind die Amis!

China hat wenigstens ECHTE Macht.

Stimmt bedingt aber wir sind auf dem Weg dorthin,es ist nur eine frage der Zeit bis sich das Türkische Volk befreit! Man kann einem Türken nicht vorschreiben was er zu denken hat oder wie er zu Handeln hat.Dafür sind sie zu Wild und Stolz,ein freies Volk eben im gegensatz zu euch die ihr doch aktuell den Europäern den Arsch sauberlecken tut.Klar haben wir defizite aber der Gigant wird sich erheben,früher oder Später!
 
Stimmt bedingt aber wir sind auf dem Weg dorthin,es ist nur eine frage der Zeit bis sich das Türkische Volk befreit! Man kann einem Türken nicht vorschreiben was er zu denken hat oder wie er zu Handeln hat.Dafür sind sie zu Wild und Stolz,ein freies Volk eben im gegensatz zu euch die ihr doch aktuell den Europäern den Arsch sauberlecken tut.Klar haben wir defizite aber der Gigant wird sich erheben,früher oder Später!

Dafür, dass die Türken sich anscheinend nichts vorschreiben lassen hat Erdogan aber gute Arbeit geleistet sehr viele mit Hirnwäsche auf seiner Seite zu bringen. Türkei ist kein Gigant, und wird sich nie erheben. Das Land wird seit Jahren ausgebeutet, die großen Mächte werden es nicht mal ansatzweise zulassen, dass Türkei an Macht gewinnt.

Ich habe das Gefühl, du unterschätzt die MACHT der Amerikaner..
 
Mein freund wie alt bist du denn eigentlich? Ich weiss echt nicht in welcher Welt du lebst, eure Frauen praktizieren keinen Sex willst du mir mal erzählen? Dann muss ich aber ein großer Stecher sein denn ich hatte in den letzten Jahren mehr Türkinnen als Griechinnen:) Und keine Sorge wenn du eine Griechin am Strand von Mykonos verführen kannst dann sei es dir gegönnt! Da wäre ich gar nicht eifersüchtig.... Eure Frauen kommen und weil sie denken sie haben die letzten Jahrzehnte etwas verpasst, umso mehr haben wir etwas davon^^ Sünde ist eben anziehend... So ich glaube wir reden jetzt am Thema vorbei aber was sollst

Sorry aber ich verwette sofort einen Hunderter das so ein Spatzenhirn von einem Vogel noch nie eine Freundin hatte.Welche Türkin würde sich mit so einem Weibsbild wie dir einlassen,du Lappen!:)) Und dann scherzt das Kindl noch und fragt nach meinem Alter..:))



Dafür, dass die Türken sich anscheinend nichts vorschreiben lassen hat Erdogan aber gute Arbeit geleistet sehr viele mit Hirnwäsche auf seiner Seite zu bringen. Türkei ist kein Gigant, und wird sich nie erheben. Das Land wird seit Jahren ausgebeutet, die großen Mächte werden es nicht mal ansatzweise zulassen, dass Türkei an Macht gewinnt.

Ich habe das Gefühl, du unterschätzt die MACHT der Amerikaner..

Die Türkei war und wird wieder eine Weltmacht werden.Das ist Unausweichlich! Zu dem letzten Punkt mit den Amis.Weiss du was der Unterschied zwischen Griechen und Türken ist? Die Türken kennen keine Angst,seien es Russen Amerikaner oder sonst wer,wir sind nicht Beindruckt oder Unterwürfig wie ihr denn die Türken sind ein Starkes Volk! Das mussten die Briten die damals die Weltmacht zur See waren in Galipoli bereits feststellen.Du scheinst das Knien dir zur Angewohnheit gemacht zu haben aber ein Türke zieht es vor zu sterben als das er sich Versklaven lässt.Die Vietnamesen Japaner und zb Afghanen haben mehr Stolz als ihr! Was ist aus den Nachfahren der Alten bzw Antiken Spartanern und Trojanern geworden? Nichtmal das waren Griechen.Die einzige Macht ist der Wille nach Freiheit und Unabhängigkeit!
 
Ist mir doch scheiss egal was du über mich denkst, darum gehts doch gar nicht. Eure Frauen haben keine Lust mehr auf euch das ist fakt, das wurde mir auch schon oft erzählt. Alle Frauen die nicht versprochen wurden an irgend einem Cousin ersten grades oder so wollen frei sein und ihr werdet sie nicht aufhalten können. Ein griechisches Sprichwort sagt " Ein Fotzenhaar kann ein ganzes Schiff mit sich ziehen"... die Griechen hier werden verstehen was ich sage. Ihr müsst in Zukunft hinter diesem Schiff rennen... run Forrest run!!

- - - Aktualisiert - - -

Die Türkei war und wird wieder eine Weltmacht werden.Das ist Unausweichlich! Zu dem letzten Punkt mit den Amis.Weiss du was der Unterschied zwischen Griechen und Türken ist? Die Türken kennen keine Angst,seien es Russen Amerikaner oder sonst wer,wir sind nicht Beindruckt oder Unterwürfig wie ihr die Türken sind ein Starkes Volk!

Und das wird euer Verderben sein, der russiche Bär der euch irgendwann verschwinden lassen wird. Ihr habd so viele Verbrechen an die Menschheit ausgeübt, euer Ende ist schon vorhergesehen! Bettet zu Gott wenn ihr euch mit den Russenn anlegt, dann gibts keine Türkei mehr. Von mir in Gottes Ohr
 
Ist mir doch scheiss egal was du über mich denkst, darum gehts doch gar nicht. Eure Frauen haben keine Lust mehr auf euch das ist fakt, das wurde mir auch schon oft erzählt. Alle Frauen die nicht versprochen wurden an irgend einem Cousin ersten grades oder so wollen frei sein und ihr werdet sie nicht aufhalten können. Ein griechisches Sprichwort sagt " Ein Fotzenhaar kann ein ganzes Schiff mit sich ziehen"... die Griechen hier werden verstehen was ich sage. Ihr müsst in Zukunft hinter diesem Schiff rennen... run Forrest run!!

Na das nenne ich dochmal einen Insider der weiss wie es in Türkischen Schlafzimmern läuft.Du weisst was sache ist was.Hör auf zu spannern du Perversling..
:)
)

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -



Und das wird euer Verderben sein, der russiche Bär der euch irgendwann verschwinden lassen wird. Ihr habd so viele Verbrechen an die Menschheit ausgeübt, euer Ende ist schon vorhergesehen! Bettet zu Gott wenn ihr euch mit den Russenn anlegt, dann gibts keine Türkei mehr. Von mir in Gottes Ohr

Dem Bären werden Aktuell sämtliche Pfoten gebrochen (Sanktionen)! Glaubst du Russland wird euch irgendwie helfen? So wie die Orthdoxe Brotherhood vergeblich versucht hat im Kosvovo und Serbien zu helfen?
 
Dem Bären werden Aktuell sämtliche Pfoten gebrochen (Sanktionen)! Glaubst du Russland wird euch irgendwie helfen? So wie die Orthdoxe Brotherhood vergeblich versucht hat im Kosvovo und Serbien zu helfen?

Wer redet von Hilfe? Nach 5 Jahren Wirtsschaftswachstum muckt ihr auf und träumt von einer Weltmacht, meinst du die wirklichen Großmächte werden euch Sinti und Roman das zulassen? Ich gebe euch nur einen Rat, ärgert Putin nicht sonst kommt er und nihmt euch alles weg:) Dann haben endlich auch meine kurdischen Freunde ein zu Hause. Ihr könnt euch doch nicht leisten aufzumucken, ihr seid von jeder Seite umzingelt!
 
Zurück
Oben