Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ein Griechisch-Türkischer Staat

Worum geht es in diesem Video und warum spielt Türkische Musik im Hintergrund? :)


Music in this video is from:

1. Βαγγέλης Παπαθανασίου (Vangelis Papathanasiou) - Part 7 - El Greco (2007) soundtrack

2. Σταύρος Ξαρχάκος (Stavros Xarhakos) - Στην ταβέρνα του Φαρέα (In the tavern of Fareas) - Λόλα, 1964 (Lola, 1964), soundtrack

3. Γιάννης Μαρκόπουλος (Yannis Markopoulos) - Την Εικόνα σου (Χρώματα και Αρώματα )(Colors and Fragrances).
Στο Σαντούρι ο Αριστείδης Μόσχος (Santour is playing Aristides Moschos).
Από το cd "Ο Αριστείδης Μόσχος παίζει Γιάννη Μαρκόπουλο", 1995 (From the cd "Aristides Moschos plays Yannis Markopoulos", 1995)

4. Ευανθία Ρεμπούτσικα (Evanthia Reboutsika) - Το Αίνιγμα του Σύμπαντος (The Riddle of the Universe) - Από το cd "Μεγάλοι Έλληνες", 2009 (From the cd "Great Greeks", 2009)

5. Σταύρος Ξαρχάκος (Stavros Xarhakos) - Φεύγα, φεύγα παλικαρά μου (Fevga, fevga palikara mou - Go, go my brave one) - Λόλα, 1964 (Lola, 1964), soundtrack

6. Κυριάκος Καλαϊτζίδης (Kyriakos Kalaitzidis) - Διάφανη Βροχή (Transparent Rain) - Από το cd "Εξορία", 2005 (From the cd "Exile", 2005)

93297-clooney-weird-look-crop.jpg
 
Er ist selber ein Grieche. Hat ja mehrmals auf Griechisch geschrieben. Durch extreme, lächerliche, traurige und besorgniserregende Wutausbrüche
gegen Griechen versucht er seine extremen Komplexe zu kompensieren.
 
Den einzigen Vergleich den der andere gemacht hat war das BIP und das ist nun mal höher in Gr. trozt Krise als in der Türkei. Ok er hat euch auch Mongolische Barbaren genannt was nicht cool war aber wie armselig muss man sein und die Selbstmordrate und Kollabierende Kinder zu nehmen um sich gegenseitig zu Streiten und fertig zu machen? Armseliger geht es ja nicht mehr.. Bei deinem Niveau hat man ja nicht mal Lust dich zu beleidigen (man will ja keinen geistig extrem zurück gebliebenen Menschen beleidigen)


So viel zum Thema hoher Lebensstandard undso... Das wäre jetzt auch geklärt. Danke dafür.
 
So viel zum Thema hoher Lebensstandard undso... Das wäre jetzt auch geklärt. Danke dafür.

Naja vielleicht bist du ja auch einfach nur dumm. Richtiges Bildzeitungs Niveau.:haha: Griechenland hatte vor der Krise die Niedrigste Selbstmordrate ganz Europas (nicht nur der EU) und eine der niedrigsten der Welt weil im Vergleich zu vor der Krise die Selbsmordrate (für Griechische Verhältnisse) dramatisch gestiegen ist heißt das noch lange nicht das man in der Türkei einen besseren Lebensstandart hat als in Gr. Die Selbstmordrate in Ägypten oder im Iran oder auch Armenien ist auch deutlich niedriger als in den USA oder Deutschland heißt das jetzt in deinem Spatzenhirn das der Lebensstandard im Iran besser ist als in Deutschland? Ich glaub das BIP ist da deutlich aussagekräftiger.(wobei wir nicht mal in Prozent zu den Einwohnern wissen wie die Selbsmordrate in der Türkei und Griechenland ist um überhaupt so einen schwachsinnigen vergleich zu machen)
 
Nö warum? Eure Frauen praktizieren Sexualität doch viel offener,warum der Ablenkungsversuch? Ihr gibt doch vor Moderner zu sein?Ich meine ist ja nicht schlimm so etwas,also mir würde es auf jedenfall gefallen! Dir etwa nicht? Eine Hübsche Griechin an der Seite von einem Adonis bzw mir,schön am Strand von Mykonos..das wär doch mal was?
Mykonos? Und Du bist Dir ganz sicher es war ne Frau?
 
Sieh an Sieh an,aber dieses Ändert doch trotzdem nichts an meiner Aussage? "Ihr wart! Wir sind!" Jegliche Schönheit und Moderne was heute unsere Städte ausmachen,sie sind durch uns geschaffen.Die Griechen haben nichts dazu beigetragen und wie gesagt,wir ließen euch nur einpaar Namen die für die genannten Städte standen.Meines erachtens sollte man auch diese Ändern und Korrigieren.Nix Amphion,aber reingarnichts habt ihr zur Heutigen Türkei und unseren Städten beigetragen! Das weiss du auch selber! Bei allem Respekt aber der Mevlana war kein Übermensch,ihm fehlte das gewisse etwas an Nationalbewusstsein.Mich interessieren keine Meinungen von Priestern Mullahs oder Religionsgelehrten wenn es um mein Land geht usw.Jeder Staat wäre besser damit bedient auf seiner eigenen Kultur zu bauen.Die Tapferen Seldschuken und Osmanen zb nahmen sich Kulturtechnisch das was sie gebrauchen konnten und schmiessen jedoch das Weg was sie Unbrauchbar fanden.Bestandteile unserer Kultur sind in der Turanischen und Göktürkischen Mythologie verwurzelt.Der Ursprung lässt sich dort finden und nicht in Athen oder weiss der geier.Zudem ist der Islam heute ein Bestandteil unserer Kultur.Von daher haben Türken und Griechen Kulturtechnisch nichts aber auch reingarnichts miteinander Gemeinsam.Danke für dein Verständnis!
Könntest Du Deinen Inhalt etwas konzentrieren bitte, da ich kaum etwas verstanden habe.
Wir schreiben heute das Jahr 2014, die Welt um uns brennt und bekriegt sich, und ich werde nicht zu den Leuten gehören, die das nicht zur Kenntnis nehmen werden. Meine Liste sollte nur verdeutlichen, daß es eine Menge an Gemeinsamkeiten gibt, und daß eine Basis leicht zu finden wäre, wollte man diese auch finden.
 
Sorry aber ich verwette sofort einen Hunderter das so ein Spatzenhirn von einem Vogel noch nie eine Freundin hatte.Welche Türkin würde sich mit so einem Weibsbild wie dir einlassen,du Lappen!:)) Und dann scherzt das Kindl noch und fragt nach meinem Alter..:))





Die Türkei war und wird wieder eine Weltmacht werden.Das ist Unausweichlich! Zu dem letzten Punkt mit den Amis.Weiss du was der Unterschied zwischen Griechen und Türken ist? Die Türken kennen keine Angst,seien es Russen Amerikaner oder sonst wer,wir sind nicht Beindruckt oder Unterwürfig wie ihr denn die Türken sind ein Starkes Volk! Das mussten die Briten die damals die Weltmacht zur See waren in Galipoli bereits feststellen.Du scheinst das Knien dir zur Angewohnheit gemacht zu haben aber ein Türke zieht es vor zu sterben als das er sich Versklaven lässt.Die Vietnamesen Japaner und zb Afghanen haben mehr Stolz als ihr! Was ist aus den Nachfahren der Alten bzw Antiken Spartanern und Trojanern geworden? Nichtmal das waren Griechen.Die einzige Macht ist der Wille nach Freiheit und Unabhängigkeit!
Dafür habt ihr aber ganz schön viele Gebiete abtreten müssen.....weil Du sagst ihr würdet eher sterben.....
 
Naja vielleicht bist du ja auch einfach nur dumm. Richtiges Bildzeitungs Niveau.:haha: Griechenland hatte vor der Krise die Niedrigste Selbstmordrate ganz Europas (nicht nur der EU) und eine der niedrigsten der Welt weil im Vergleich zu vor der Krise die Selbsmordrate (für Griechische Verhältnisse) dramatisch gestiegen ist heißt das noch lange nicht das man in der Türkei einen besseren Lebensstandart hat als in Gr. Die Selbstmordrate in Ägypten oder im Iran oder auch Armenien ist auch deutlich niedriger als in den USA oder Deutschland heißt das jetzt in deinem Spatzenhirn das der Lebensstandard im Iran besser ist als in Deutschland? Ich glaub das BIP ist da deutlich aussagekräftiger.(wobei wir nicht mal in Prozent zu den Einwohnern wissen wie die Selbsmordrate in der Türkei und Griechenland ist um überhaupt so einen schwachsinnigen vergleich zu machen)

Vielleicht hab ich ja einfach keinen Stock im Arsch und sehe was hier gespielt wird. Es ist ja schon fast eine Verhaltenssucht von euch Gestachelten. Bloß keine Schwäche zeigen und nicht zugeben, dass es euch ziemlich Scheisse geht, aber Persönliche Stärke kennt ihr ja nicht. Ja, ihr seid voll toll und jeder der was anderes behauptet, hat keine Ahnung über die aktuelle Lage in Griechenland und Lebensmittelgutscheine gibt es nur in den USA...Halt mal schön an deinem BIP fest.. Die 4000 toten Griechen sind stolz auf dich, Hellas. Spende mal lieber für deine Heimat, Patrida..
Die Banken sind gerettet, nur deinem Volk geht es verdammt Scheisse. Eigentlich tut ihr mir leid, aber eure arrogante Art, macht es wieder wett. Vergleich das mal! So ein krankes Denkmuster wünsch ich meinem ärgsten Feind nicht.


greek-people-hunger-handouts-food.jpg




Lacht weiter..Tief in deinem inneren krepierst vor Hass.
 
Zurück
Oben