Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ein Griechisch-Türkischer Staat

Die ärmsten der ärmsten unter den Teppich kehren, um es sich aus irgendeinem perversen Grund schönzureden. Ihr schadet euch nur selbst. Möge die korrupte Elite und das Bankenkartell in der Hölle schmoren.
 
Wie ist den die selbstmordrate bei Tr Frauen frag ich mich grad.......kommen die in der Statistik vor?
 
Wir kehren niemanden unter den Teppich, du jedoch benutzt solche Fälle von Armut um Griechenland in einem schlechten Bild dastehen zu lassen.

Aber wenn du es nötig hast ...

Genau das selbe tut ihr doch schon seit es dieses Forum gibt.Jede negative Nachricht aus der Türkei benutzen deine Landsleute um gegen die Türkei und Türken zu hetzen z.b beim Zechenunfall wo in Soma mehr als 300 Arbeiter starben.
 
Wir kehren niemanden unter den Teppich, du jedoch benutzt solche Fälle von Armut um Griechenland in einem schlechten Bild dastehen zu lassen.

Aber wenn du es nötig hast ...


Bitte ein paar Seiten zurückgehen und meine Antwort auf den Supergriechen lesen, viellicht verschafft es dir den Überblick. Ich benutze niemanden. Im Gegensatz zu euch sehe ich diese Menschen. Ich stelle keine mit fröhlicher Musik unterlegten Videos rein, die mir ein Griechenland vorgaukeln, was es so nicht gibt. Kannst mir vieles vorwerfen, aber so billig bin ich nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Wie ist den die selbstmordrate bei Tr Frauen frag ich mich grad.......kommen die in der Statistik vor?

Nein. Frauen sind niedere Geschöpfe. Deswegen sind sie es nicht Wert in irgendeine Statistik aufgenommen zu werden. Wusstest du das nicht? :dontknow:
 
Vielleicht hab ich ja einfach keinen Stock im Arsch und sehe was hier gespielt wird. Es ist ja schon fast eine Verhaltenssucht von euch Gestachelten. Bloß keine Schwäche zeigen und nicht zugeben, dass es euch ziemlich Scheisse geht,aber Persönliche Stärke kennt ihr ja nicht. Ja, ihr seid voll toll und jeder der was anderes behauptet, hat keine Ahnung über die aktuelle Lage in Griechenland und Lebensmittelgutscheine gibt es nur in den USA...Halt mal schön an deinem BIP fest.. Die 4000 toten Griechen sindstolz auf dich. Spende mal lieber für deine Heimat, Patrida..
Eigentlich tut ihr mir leid, aber eure arrogante Art, macht es wieder wett.

Ich hab nie gesagt das es Griechenland nicht Scheiße geht im Moment. Aber das was du machst ist irgendwelche Dinge in verbinden zu bringen die absurd sind. Erst irgendwelche Dinge in den Raum werfen wie Selbstmorde usw. und danach so zu tun als hättest du das nur gesagt um zu zeigen das der Lebensstandard in der Türkei besser ist. Was er eben nicht ist komm mal klar damit. Bist du blöde oder so? du kannst doch nicht sagen hey es gab 4000 selbstmorde in Griechenland die letzten 4 Jahre wahrscheinlich die meisten davon Krisenverschuldet und deswegen ist der Lebensstandard in der Türkei besser. Ihr habt immer noch einen deutlich Niedrigeren Lebensstandard und das wird wohl eine ganze weile so bleiben.
 
Bitte ein paar Seiten zurückgehen und meine Antwort auf den Supergriechen lesen, viellicht verschafft es dir den Überblick. Ich benutze niemanden. Im Gegensatz zu euch sehe ich diese Menschen. Ich stelle keine mit fröhlicher Musik unterlegten Videos rein, die mir ein Griechenland vorgaukeln, was es so nicht gibt. Kannst mir vieles vorwerfen, aber so billig bin ich nicht.

- - - Aktualisiert - - -



Nein. Frauen sind niedere Geschöpfe. Deswegen sind sie es nicht Wert in irgendeine Statistik aufgenommen zu werden. Wusstest du das nicht? :dontknow:

nein, wusste ich nicht.

Hm, Selbstmorde steigen in Griechenland wegen der Krise und dort wegen....was, richtig wegen der Familie.

- - - Aktualisiert - - -

http://m.welt.de/politik/deutschland/article7409642/Jung-weiblich-tuerkisch-und-suizidgefaehrdet.html
 
Griechen wandern in die Türkei aus und nicht umgekehrt. Ich bin hier fertig.

Springer Presse...Serious Shit..
 
Griechen wandern in die Türkei aus und nicht umgekehrt. Ich bin hier fertig.

Springer Presse...Serious Shit..

Das sind hochgebildete Leute an die 4.000 wenn ich mich nicht irre die zu meist nach Istanbul gegangen sind. In der Türkei selbst wandern immer noch Leute in andere Länder aus und der Lebensstandard in Griechenland (obwohl es Gr. zur zeit echt scheiße geht) bleibt immer noch deutlich höher übers ganze betrachtet als in der Türkei. Deal with it :)
 
Zurück
Oben