Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ein Griechisch-Türkischer Staat

Griechen wandern nur in die wohlhabenderen Teile der Türkei aus, weil es in der Türkei an qualifizerten Arbeitskräften mangelt. Das spricht nicht grade für die Bildung in der veramten Bevölkerung der Türkei.

Halten wir fest. Die Griechen (denen es eigentlich gut geht, wenn man sie mit den Türken vergleicht), wandern aus irgendeinem Grund in die verarmte Türkei aus, weil sie dort arbeiten können, was sie in ihrer Heimat nicht können. :thumb:
 
Im Internet haben alle Türken immer griechische Freundinnen.


Ist mir auch irgendwie aufgefallen :D Umgekehrt ist es natürlich genauso. Auch hat schon jeder Türke/Grieche mindestens 5 Mädels vom anderen Lager geknallt. Hunde die bellen die beißen nicht. Die meisten von euch haben in ihrem Leben noch nicht mal einen Kitzler hautnah gesehen. Aber mei, Hauptsache die Landsfrau des Gegners "knallen" :lol:
 
In der Türkei gibt es keine Armut nein, deswegen heiraten manche ihre eigene Schwester um nach Deutschland einreisen zu können, deswegen habt ihr wie Ungeziffer ganz Deutschland besetzt. Nein die Türkei ist ein Paradies, es regnet dort Geld hab ich gehört...
 
Im Internet haben alle Türken immer griechische Freundinnen.

Und vor allem immer die Nationalistisch gestimmten Türken.:katii: Ein Bleacksea oder Kewel kommen halt bei den Griechinnen nicht so gut an:D Und nicht zu vergessen das die Imaginären Eltern dieser Freundin ihm gesagt haben das der Lebensstandard in der Türkei höher ist als in GR. Denn genau das hab ich in meinem Satzt angezweifelt vor dem "Deal with it" was er zitiert und beantwortet hat mit "sie hätten ihm was anderes gesagt".
 
Bist du armselig. Einigen geht es halt aufgrund der Krise schlechter.

Ich könnte jetzt auch ein Video von den schlimmsten Dörfern Anatoliens zeigen und dir sagen:

"Das ist deine Weltmacht Türkei"


Wenn wir es verdient haben, kannst du es gerne machen. Wieder bitte ich dich den Kontext zu berücksichtigen. Wem habe ich dieses Video geschickt? Liest du nicht mit?

- - - Aktualisiert - - -

In der Türkei gibt es keine Armut nein, deswegen heiraten manche ihre eigene Schwester um nach Deutschland einreisen zu können, deswegen habt ihr wie Ungeziffer ganz Deutschland besetzt. Nein die Türkei ist ein Paradies, es regnet dort Geld hab ich gehört...


Du bist ein Opfer.
 
Zurück
Oben