Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ein Griechisch-Türkischer Staat


Da sagt die Familie meiner Freundin was anderes. Aber die Leben ja nur da.
Ist ja auch egal jetzt.
Zum Thema:

2O8vjfv.gif
 
Naja vielleicht bist du ja auch einfach nur dumm. Richtiges Bildzeitungs Niveau.:haha: Griechenland hatte vor der Krise die Niedrigste Selbstmordrate ganz Europas (nicht nur der EU) und eine der niedrigsten der Welt weil im Vergleich zu vor der Krise die Selbsmordrate (für Griechische Verhältnisse) dramatisch gestiegen ist heißt das noch lange nicht das man in der Türkei einen besseren Lebensstandart hat als in Gr. Die Selbstmordrate in Ägypten oder im Iran oder auch Armenien ist auch deutlich niedriger als in den USA oder Deutschland heißt das jetzt in deinem Spatzenhirn das der Lebensstandard im Iran besser ist als in Deutschland? Ich glaub das BIP ist da deutlich aussagekräftiger.(wobei wir nicht mal in Prozent zu den Einwohnern wissen wie die Selbsmordrate in der Türkei und Griechenland ist um überhaupt so einen schwachsinnigen vergleich zu machen)

Da hast du absolut Recht!
 
Griechen wandern in die Türkei aus und nicht umgekehrt. Ich bin hier fertig.

Springer Presse...Serious Shit..


Wollt ihr mich denn veraschen oder was ist hier los? 2010 ging es Griechenland noch total gut, überhaupt keine Krise und in 4 Jahren sollen die Menschen total bankrott sein? Ich kenne in Griechenland keinen der hungert, 80% der Griechen haben eine eigene Wohnung bzw eigenes haus, in Deutschland gerade mal 22%. 250 Milliarden haben die Griechen ins Ausland gebracht. Ihr liest einfach zu viel Bildzeitung Propaganda! Wer seid ihr überhaupt, noch vor 15 Jahren hattet ihr kein Brot zu essen gehabt!

Und jetzt nochmal zum Mitschreiben: Bruttoinlandsprodukt Türkei 850 Milliarden USD bei 76 Millionen Einwohnern, BIP Griechenland 300 Milliarden bei 10 Millionen Einwohnern. Also Klappe
 
Griechen wandern in die Türkei aus und nicht umgekehrt. Ich bin hier fertig.

Springer Presse...Serious Shit..

Griechen wandern nur in die wohlhabenderen Teile der Türkei aus, weil es in der Türkei an qualifizerten Arbeitskräften mangelt. Das spricht nicht grade für die Bildung in der veramten Bevölkerung der Türkei.
 
Es heißt aber ISTANBUL und nicht Is tin poli! Schau der Name BALKAN kommt zb aus dem Türkischen.Macht das Beograd Zagreb und Sarajevo jetzt zu Türkischen Staedten? Fakt ist das ihr Malakas aktuell einen Scheissdreck mit der Errichtung oder dem Ausbau unserer Staedte zu tuen habt!Rein garnix hat die Türkei euch zu verdanken,hört endlich auf euch diesbezüglich etwas zusammenzureimen.Eure spuren wurden vernichtet! Ihr Kriechen haltet euch wohl immer noch für eine Hochkultur,kein Wunder wenn einem Land nichts anderes mehr bleibt als die Vergangenheit,!
:redjohn:

Alter Falter, bevor du mich zitierst, lerne erst wie man Griechen schreibt.
Was bist du Krieke oder Torke? hahahahahah
 
Wollt ihr mich denn veraschen oder was ist hier los? 2010 ging es Griechenland noch total gut, überhaupt keine Krise und in 4 Jahren sollen die Menschen total bankrott sein? Ich kenne in Griechenland keinen der hungert, 80% der Griechen haben eine eigene Wohnung bzw eigenes haus, in Deutschland gerade mal 22%. 250 Milliarden haben die Griechen ins Ausland gebracht. Ihr liest einfach zu viel Bildzeitung Propaganda! Wer seid ihr überhaupt, noch vor 15 Jahren hattet ihr kein Brot zu essen gehabt!

Und jetzt nochmal zum Mitschreiben: Bruttoinlandsprodukt Türkei 850 Milliarden USD bei 76 Millionen Einwohnern, BIP Griechenland 300 Milliarden bei 10 Millionen Einwohnern. Also Klappe


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



BLABLABLABLA....
 
Zurück
Oben