Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ein Griechisch-Türkischer Staat

Sieh an Sieh an,aber dieses Ändert doch trotzdem nichts an meiner Aussage? "Ihr wart! Wir sind!" Jegliche Schönheit und Moderne was heute unsere Städte ausmachen,sie sind durch uns geschaffen.Die Griechen haben nichts dazu beigetragen und wie gesagt,wir ließen euch nur einpaar Namen die für die genannten Städte standen.Meines erachtens sollte man auch diese Ändern und Korrigieren.Nix Amphion,aber reingarnichts habt ihr zur Heutigen Türkei und unseren Städten beigetragen! Das weiss du auch selber! Bei allem Respekt aber der Mevlana war kein Übermensch,ihm fehlte das gewisse etwas an Nationalbewusstsein. Mich interessieren keine Meinungen von Priestern Mullahs oder Religionsgelehrten wenn es um mein Land geht usw.Jeder Staat wäre besser damit bedient auf seiner eigenen Kultur zu bauen. Die Tapferen Seldschuken und Osmanen zb nahmen sich Kulturtechnisch das was sie gebrauchen konnten und schmiessen jedoch das Weg was sie Unbrauchbar fanden.Bestandteile unserer Kultur sind in der Turanischen und Göktürkischen Mythologie verwurzelt.Der Ursprung lässt sich dort finden und nicht in Athen oder weiss der geier.Zudem ist der Islam heute ein Bestandteil unserer Kultur.Von daher haben Türken und Griechen Kulturtechnisch nichts aber auch reingarnichts miteinander Gemeinsam.Danke für dein Verständnis!

Schön.
Und wie hat sich Mevlana nun über den Türken geäussert?
Warum um den heissen Brei schreiben?
 
Die Türkei war und wird wieder eine Weltmacht werden.Das ist Unausweichlich!

33c66vl.jpg
 
Wer redet von Hilfe? Nach 5 Jahren Wirtsschaftswachstum muckt ihr auf und träumt von einer Weltmacht, meinst du die wirklichen Großmächte werden euch Sinti und Roman das zulassen? Ich gebe euch nur einen Rat, ärgert Putin nicht sonst kommt er und nihmt euch alles weg:) Dann haben endlich auch meine kurdischen Freunde ein zu Hause. Ihr könnt euch doch nicht leisten aufzumucken, ihr seid von jeder Seite umzingelt!

Das Wort Zi...ner gehört verwarnt,achte bitte das nächste mal drauf durch Sinti und Roma zu ersetzen Danke! Das mit dem Aufmucken stimmt so nicht.Für den Türk gibt es nur folgendes.Entweder hopp oder Topp heißt Alles oder nichts.Ich sehe schon wie verliebt du in diesen Halbstarken Diktator zu sein scheinst.Es ist nur eine frage der Zeit bis die Demokratie zu euch und euren freunden kommt ihr Heuchler im Versagerklub.Ob in form einer B52 oder ähnlich bleibt abzuwarten,wir haben euch schon einmal gezeigt was Freiheit bedeutet.Der Feind meines Feindes ist mein Bester Freund Go America Goo...;))
 
Die Türkei war und wird wieder eine Weltmacht werden.Das ist Unausweichlich! Zu dem letzten Punkt mit den Amis.Weiss du was der Unterschied zwischen Griechen und Türken ist? Die Türken kennen keine Angst,seien es Russen Amerikaner oder sonst wer,wir sind nicht Beindruckt oder Unterwürfig wie ihr denn die Türken sind ein Starkes Volk! Das mussten die Briten die damals die Weltmacht zur See waren in Galipoli bereits feststellen.Du scheinst das Knien dir zur Angewohnheit gemacht zu haben aber ein Türke zieht es vor zu sterben als das er sich Versklaven lässt.Die Vietnamesen Japaner und zb Afghanen haben mehr Stolz als ihr! Was ist aus den Nachfahren der Alten bzw Antiken Spartanern und Trojanern geworden? Nichtmal das waren Griechen.Die einzige Macht ist der Wille nach Freiheit und Unabhängigkeit!


Ja,, stimmt ihr seid ja nie unterwürfig. Deshalb verehrt ihr Erdogan so sehr.
Ihr Türken kennt keine Angst, seid ein starkes Volk und geht nie auf die Knie. Deshalb habt ihr also den Deutschen im Weltkrieg die Eier geleckt während wir gekämpft haben.
Die Türken blasen seit Jahren amerikanische Schwänze, und merken es nicht mal.. :lol:

Du bist die größte Lachnummer im Forum, echt geil...


2372251-4719404577-micha.gif
 
Das Wort Zi...ner gehört verwarnt,achte bitte das nächste mal drauf durch Sinti und Roma zu ersetzen Danke! Das mit dem Aufmucken stimmt so nicht.Für den Türk gibt es nur folgendes.Entweder hopp oder Topp heißt Alles oder nichts.Ich sehe schon wie verliebt du in diesen Halbstarken Diktator zu sein scheinst.Es ist nur eine frage der Zeit bis die Demokratie zu euch und euren freunden kommt ihr Heuchler im Versagerklub.Ob in form einer B52 oder ähnlich bleibt abzuwarten,wir haben euch schon einmal gezeigt was Freiheit bedeutet.Der Feind meines Feindes ist mein Bester Freund Go America Goo...;))

Dein Text war aber schwach hast du Angst oder was? Ich kann dir schon mal eins versprechen, dieser halbstarke "Diktator" hat mut, das hat Ergogan auch erkannt und schleimt mittlerweile bei ihm schon ein Dollar-Austieg: Russland und Türkei wollen ihre Künftigen Geschäfte in nationalen Währungen abwickeln

Von wegen alles oder nix wie ich vorhin schon geschrieben habe, sobald ihr erkennt dass jemand Macht hat seid ihr die größten Schleimer auf dem Planeten. Egal Fakt ist Putin wird euch früher oder später angreifen und dann wollen wir sehen was die ganzen Internet Rambos und euer Sultan machen werden!
 
Schön.
Und wie hat sich Mevlana nun über den Türken geäussert?
Warum um den heissen Brei schreiben?

Die ersten Tage hier in dem Forum habe ich festellen müssen das einige User über die Rückkehr eines gewissen Amphion gesprochen haben.Ich kannte ihn nicht doch langsam beim Betrachten und dem Analysieren seiner beiträge dachte ich mir nur eins.Ein sehr Hasserfüllter Meister der Illusion und des Vorgaukelns.Du brauchst dir keine sorgen machen,ich tue deiner Einstellung mit Respekt begegnen denn ähnlich betrachte ich die Situation nur aus einem anderen Fenster.Nur muss ich dich auch darauf hinweisen das ich im gegensatz zu den Anderen Türks hier kein Diffamieren dulden werde.Wenn du eine frage hast dann stelle sie ohne den Negativen Hintergedanken und der Freude die du dir aus der Falschen Antwort darauf erhoffst.Wenn du ehrlich bist dann Antworte ich dir auf Vernünftige Art,wenn nicht dann nicht!


- - - Aktualisiert - - -

Dein Text war aber schwach hast du Angst oder was? Ich kann dir schon mal eins versprechen, dieser halbstarke "Diktator" hat mut, das hat Ergogan auch erkannt und schleimt mittlerweile bei ihm schon ein Dollar-Austieg: Russland und Türkei wollen ihre Künftigen Geschäfte in nationalen Währungen abwickeln

Von wegen alles oder nix wie ich vorhin schon geschrieben habe, sobald ihr erkennt dass jemand Macht hat seid ihr die größten Schleimer auf dem Planeten. Egal Fakt ist Putin wird euch früher oder später angreifen und dann wollen wir sehen was die ganzen Internet Rambos und euer Sultan machen werden!

Zwei Diktatoren die sich verstehen.Was willst du Rotzlöffel mir denn jetzt damit sagen? Bin ich hier ein Stellvertreter der Regierung Erdogan oder warum Konfrontierst du mich mit dingen die ich nicht zu Verantworten habe? Warum sollte Putin die Türkei angreifen? Vielmehr wird es einen "Hitler Stalin Pakt" nur auf Russisch Türkische Version geben um freie Bahn in Punkto Zyperns Griechenlands Gasvorkommen zu haben,verkaufen werden sie euch weil sie Angst vor der Nato haben.Nachdem wir uns eure Gasvorkommen gesichert haben wird Thrakien und Thessa befreit dann siehst du Griechenland ein Land ohne einen Wahren Verbündeten und Freund ist.Eure Griechen Inseln und Seemeilen direkt vor unserer Fresse nerven uns schon seit ewigkeiten,es wird Zeit wieder einmal einpaar Inseln zu erobern.Einen Scheissdreck könntet ihr dagegen tuen!zahah.Wo wart ihr Kriechen denn wo eure Serbischen Geschwister eure Hilfe benötigt hatten? Grosse klappe aber nichts dahinter. Ich kenn euch Griechen nur zu gut....
:redjohn:
 
Zwei Diktatoren die sich verstehen.Was willst du Rotzlöffel mir denn jetzt damit sagen? Bin jch hier ein Stellvertreter der Regierung Erdogan oder warum Konfrontierst du mich mit dingen die ich nicht zu Verantworten habe? Warum sollte Putin die Türkei angreifen? Vielmehr werden wir ähnlich dem Hitler Stalin Pakt nur auf Russisch Türkische Version abschliessen um freie Bahn in Punkto Zyperns Griechenlands Gasvorkommen zu haben,verkaufen werden sie euch weil sie Angst vor der Nato haben.Nachdem wir uns eure Gasvorkommen gesichert haben wird Thrakien und Thessa befreit dann siehst du Griechenland ein Land ohne einen Wahren Verbündeten ist.Eure Griechen Insekn direkt vor unserer Fresse nerven uns schon seit ewigkeiten,es wird Zeit wieder einmal einpaar Inseln zu erobern.Einen Scheissdreck könntet ihr dagegen tuen!zahah.Wo wart ihr Kriechen denn wo eure Serbischen Geschwister eure Hilfe benötigt hatten? Ich kenn euch Griechen nur zu gut....


8p10n.gif%3Fw%3D479
 
Vielmehr wird es einen "Hitler Stalin Pakt" nur auf Russisch Türkische Version geben um freie Bahn in Punkto Zyperns Griechenlands Gasvorkommen zu haben,verkaufen werden sie euch weil sie Angst vor der Nato haben.Nachdem wir uns eure Gasvorkommen gesichert haben wird Thrakien und Thessa befreit dann siehst du Griechenland ein Land ohne einen Wahren Verbündeten und Freund ist.Eure Griechen Inseln und Seemeilen direkt vor unserer Fresse nerven uns schon seit ewigkeiten,es wird Zeit wieder einmal einpaar Inseln zu erobern.Einen Scheissdreck könntet ihr dagegen tuen!zahah.Wo wart ihr Kriechen denn wo eure Serbischen Geschwister eure Hilfe benötigt hatten? Grosse klappe aber nichts dahinter. Ich kenn euch Griechen nur zu gut....


Du bist ja auch einer.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Schreib mal öfters bist Unterhaltung pur. Witzfigur vom feinsten.
 
Zurück
Oben