Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ein Griechisch-Türkischer Staat

Fragen wir ihn doch einfach selbst.
Global bist du ein Rassist? Hasst du Griechen, weil sie Griechen sind?

Naja das kann ich so nicht bestätigen denn ich liebe ja alle Griechischen Frauen.Kann man so nicht sagen,warum soll ich mein eigenes Volk denn Hassen? Nur weil sie Orthodoxe sind? Bestimmt nicht,nein Global ist kein Rassist! Wenn schon Sexist!
 
Selbstverständlich! Türken...tzzz...you are kidding me right?

- - - Aktualisiert - - -

Naja das kann ich so nicht bestätigen denn ich liebe ja alle Griechischen Frauen.Kann man so nicht sagen,warum soll ich mein eigenes Volk denn Hassen? Nur weil sie Orthodoxe sind? Bestimmt nicht,nein Global ist kein Rassist! Wenn schon Sexist!


Da hast du es Greco. Er ist bekennender Sexist, kein Rassist!
Ich traue ihm. :77:
 
11w3uxf.jpg


Hmm, wo habe ich sowas ähnliches schon mal gesehen? Ah ja...

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Kuba
 
Wer redet von Hilfe? Nach 5 Jahren Wirtsschaftswachstum muckt ihr auf und träumt von einer Weltmacht, meinst du die wirklichen Großmächte werden euch Sinti und Roman das zulassen? Ich gebe euch nur einen Rat, ärgert Putin nicht sonst kommt er und nihmt euch alles weg:) Dann haben endlich auch meine kurdischen Freunde ein zu Hause. Ihr könnt euch doch nicht leisten aufzumucken, ihr seid von jeder Seite umzingelt!

Mehr Einwohner - mehr Macht.
Da hilft auch der Filme 300 nicht weiter, es werden immer mehr und mehr.
 
Ich habe eher den härtesten in der Hose mehr nicht.:lol:

Ich finde es eher bemitleidenswert den Macker übers Internet zu makieren. Jeder Depp mutiert hinter sein Rechner zum Rambo. Aber naja wers nötig hat:)

- - - Aktualisiert - - -




Noch bemitleidenswerter das du mein Vater sein könntest und dich hier präsentierst wie ein pupertierender Idiot. An dir ist wohl das Leben im Schnellzug vorbeigezogen was :lol:?






Da hat er aber nicht ganz unrecht Global, trotz aller Sympathie, das muss man sagen. Unter "Gott" versteh ich was anderes. :)

Aber ich würde dich vorschlagen als "Alterspräsident" der neu zu gründenden Republik Hellas-Türkiye. Tuaf nehmen wir als Kriegsminister. ;-)


Heraclius
 
Ich schlage Ergenekon vor,ein Wunderbarer Name für die gemeinsame Hauptstadt des Neuen Turanischen Weltreiches.Das Verwaltungszentrum werde ich Akropolis nennen damit unsere Türkischen Orthodoxen Geschwister (ehemals Griechen genannt) auch Berücksichtigt werden und nicht zu kurz kommen.Tuaf ernenne ich zum Reichsverteildungsminister.Barbaros wird Oberbefehlshaber der Elite Truppen des Turanischen Reiches.Palailogos und ZX R werden zu Oberhäuptern des Rat der Weisen.De la Greco wird zum Chef des eigens dafür Gegründeten Ministeriums für Sexuelle Angelegenheiten.Allih ernenne ich zu meinem persönlichen Hofnarr.Toruko Jin wird mein Persönlicher Berater und Stellvertretender Reichsminister.Hamburg ernenne ich zum Oberhaupt meiner Leibgarde.Und was ist mit mir?Ich werde der Imparator.Die Oberste Instanz!Eine Reinkarnation aller Griechischen Babylonischen sowie Sumerischen Götter in Person.Ich bin Gott!

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Grenzen sind da um Überwunden zu werden.
Ich will aber einen Griechen zum Finanzminister!
Dich machen wir zum Meister........Waldmeister!
 
Da hat er aber nicht ganz unrecht Global, trotz aller Sympathie, das muss man sagen. Unter "Gott" versteh ich was anderes. :)

Aber ich würde dich vorschlagen als "Alterspräsident" der neu zu gründenden Republik Hellas-Türkiye. Tuaf nehmen wir als Kriegsminister. ;-)


Heraclius


Der wird aber gleich den Rüstungsetat um 20% steigern und gleich FYROM einverleiben
 
Zurück
Oben