Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ein Griechisch-Türkischer Staat

Ich schlage Ergenekon vor,ein Wunderbarer Name für die gemeinsame Hauptstadt des Neuen Turanischen Weltreiches.Das Verwaltungszentrum werde ich Akropolis nennen damit unsere Türkischen Orthodoxen Geschwister (ehemals Griechen genannt) auch Berücksichtigt werden und nicht zu kurz kommen.Tuaf ernenne ich zum Reichsverteildungsminister.Barbaros wird Oberbefehlshaber der Elite Truppen des Turanischen Reiches.Palailogos und ZX R werden zu Oberhäuptern des Rat der Weisen.De la Greco wird zum Chef des eigens dafür Gegründeten Ministeriums für Sexuelle Angelegenheiten.Allih ernenne ich zu meinem persönlichen Hofnarr.Toruko Jin wird mein Persönlicher Berater und Stellvertretender Reichsminister.Hamburg ernenne ich zum Oberhaupt meiner Leibgarde.Und was ist mit mir?Ich werde der Imparator.Die Oberste Instanz!Eine Reinkarnation aller Griechischen Babylonischen sowie Sumerischen Götter in Person.Ich bin Gott!

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Grenzen sind da um Überwunden zu werden.

Haste dich doch fürs Retalin entschieden??Finde ich gut. Lieber versuchen witzig zu sein, als sich hier so künstlich aufzuregen und den eigenen Blutdruck in die höhe zu schiessen und das in deinem hohen Alter. Finde ich echt gut. Weiter so
 
Halten wir fest. Die Griechen (denen es eigentlich gut geht, wenn man sie mit den Türken vergleicht), wandern aus irgendeinem Grund in die verarmte Türkei aus, weil sie dort arbeiten können, was sie in ihrer Heimat nicht können. :thumb:

Wer sagt, dass es denen gut geht? Es geht um Qualifikation. Die auswandernden Griechen sind meisten hochqualifizierte (um einiges qualifizierter als die Türken, sonst hätten die Türken denen kein Job gegeben), die in Griechenland ihren Job verloren haben oder mangels Arbeitsplätze keinen Job kriegen.

In der Türkei mangelt es an qualifizierte Arbeitskräfte, und in Griechenland eben an Arbeitsplätze.

So schwer zu verstehen?
 
Haste dich doch fürs Retalin entschieden??Finde ich gut. Lieber versuchen witzig zu sein, als sich hier so künstlich aufzuregen und den eigenen Blutdruck in die höhe zu schiessen und das in deinem hohen Alter. Finde ich echt gut. Weiter so


Du Göt wagst es deinem Gott zu widersprechen?
 
Ist mir auch irgendwie aufgefallen :D Umgekehrt ist es natürlich genauso. Auch hat schon jeder Türke/Grieche mindestens 5 Mädels vom anderen Lager geknallt. Hunde die bellen die beißen nicht. Die meisten von euch haben in ihrem Leben noch nicht mal einen Kitzler hautnah gesehen. Aber mei, Hauptsache die Landsfrau des Gegners "knallen" :lol:

Was ist daran schwer eine Türkin in Deutschland zu kriegen? Jede zweite Frau in deutschen Discos ist ne Türkin. Ist eher ein Wunder, wenn man in Deutschland noch nie ne Türkin hatte...
 
Wer sagt, dass es denen gut geht? Es geht um Qualifikation. Die auswandernden Griechen sind meisten hochqualifizierte (um einiges qualifizierter als die Türken, sonst hätten die Türken denen kein Job gegeben), die in Griechenland ihren Job verloren haben oder mangels Arbeitsplätze keinen Job kriegen.

In der Türkei mangelt es an qualifizierte Arbeitskräfte, und in Griechenland eben an Arbeitsplätze.

So schwer zu verstehen?

Nee man, euch geht es Super. Alles cool.
 
11w3uxf.jpg
 
Zurück
Oben