Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ein Griechisch-Türkischer Staat

Wenn sie aber wüsste, wie du ab und zu Gift und Galle gegen ihre Heimat kotzt :)

Alter wo hast du Gift und Galle von Talki gegen Griechenland gesehen?? Sie hat ihn schon sehr viel weicher gegenüber Griechenland werden lassen, er ist sogar jeden Abend von 22:45 bis 23:00 offline damit er sie auf touren bringt und aufpumpt.:hihi:

Mannmitpuppe.jpg
 
Thema Wechsel.

Welche Stadt wäre die Hauptstadt eines gemeinsammen Stattes eurer Meinung nach?
Athen,Thessaloniki,Izmir,Trabzon oder Istanbul?

Ich schlage Istanbul vor.

Ich schlage Ergenekon vor,ein Wunderbarer Name für die gemeinsame Hauptstadt des Neuen Turanischen Weltreiches.Das Verwaltungszentrum werde ich Akropolis nennen damit unsere Türkischen Orthodoxen Geschwister (ehemals Griechen genannt) auch Berücksichtigt werden und nicht zu kurz kommen.Tuaf ernenne ich zum Reichsverteildungsminister.Barbaros wird Oberbefehlshaber der Elite Truppen des Turanischen Reiches.Palailogos und ZX R werden zu Oberhäuptern des Rat der Weisen.De la Greco wird zum Chef des eigens dafür Gegründeten Ministeriums für Sexuelle Angelegenheiten.Allih ernenne ich zu meinem persönlichen Hofnarr.Toruko Jin wird mein Persönlicher Berater und Stellvertretender Reichsminister.Hamburg ernenne ich zum Oberhaupt meiner Leibgarde.Und was ist mit mir?Ich werde der Imparator.Die Oberste Instanz!Eine Reinkarnation aller Griechischen Babylonischen sowie Sumerischen Götter in Person.Ich bin Gott!

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Grenzen sind da um Überwunden zu werden.
 
Ich schlage Ergenekon vor,ein Wunderbarer Name für die gemeinsame Hauptstadt des Neuen Turanischen Weltreiches.Das Verwaltungszentrum werde ich Akropolis nennen damit unsere Türkischen Orthodoxen Geschwister (ehemals Griechen genannt) auch Berücksichtigt werden und nicht zu kurz kommen.Tuaf ernenne ich zum Reichsverteildungsminister.Barbaros wird Oberbefehlshaber der Elite Truppen des Turanischen Reiches.Palailogos und ZX R werden zu Oberhäuptern des Rat der Weisen.De la Greco wird zum Chef des eigens dafür Gegründeten Ministeriums für Sexuelle Angelegenheiten.Allih ernenne ich zu meinem persönlichen Hofnarr.Toruko Jin wird mein Persönlicher Berater und Stellvertretender Reichsminister.Hamburg ernenne ich zum Oberhaupt meiner Leibgarde.Und was ist mit mir?Ich werde der Imparator.Die Oberste Instanz!Eine Reinkarnation aller Griechischen Babylonischen sowie Sumerischen Götter in Person.Ich bin Gott!

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Grenzen sind da um Überwunden zu werden.
Du kannst Träumen, ist nicht verboten.
hahahahaha
 
Zurück
Oben