Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ein Griechisch-Türkischer Staat

Dat san jetzt abo sehr provokative Behauptungen und Beleidigungen. Na na na.

Nee, ohne Scheiss.
Der liesst sich die Beitraege auf die er antwortet gar nicht durch (meinte er selbst noch). Der postet einfach auf gut Glueck. Und von offizieller Geschichtsschreibung haellt der (nach eigener Aussage) auch nicht viel. Da haellt ers eher mit Zeitzeugen. Die er zwar kennt, aber nicht bennen will.

Waer ich gemein wuerd ich behaupten, dass er Stimmen hoert.
 
Nee, ohne Scheiss.
Der liesst sich die Beitraege auf die er antwortet gar nicht durch (meinte er selbst noch). Der postet einfach auf gut Glueck. Und von offizieller Geschichtsschreibung haellt der (nach eigener Aussage) auch nicht viel. Da haellt ers eher mit Zeitzeugen. Die er zwar kennt, aber nicht bennen will.

Waer ich gemein wuerd ich behaupten, dass er Stimmen hoert.

Täusche dich nicht.
 
Metho wird Minister für die "farbigen" Mitbürger und für interkulturelle fragen, ähm. :)

Heraclius

Ich fühle mich durch das vertrauen eurerseits sehr geschmeichelt und nehme diese Stellung voller Lust auf eine moderne interkulturelle Entwicklung unseres gemeinsamen Staates an....jedoch nur mit der Forderung das Bo Mccalebb jedes Jahr zum Sportler des Jahres gewählt wird..
 
Ich fühle mich durch das vertrauen eurerseits sehr geschmeichelt und nehme diese Stellung voller Lust auf eine moderne interkulturelle Entwicklung unseres gemeinsamen Staates an....jedoch nur mit der Forderung das Bo Mccalebb jedes Jahr zum Sportler des Jahres gewählt wird..


und schon fängt die Korruption an
 
Zurück
Oben