Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ein Griechisch-Türkischer Staat

Die ersten Tage hier in dem Forum habe ich festellen müssen das einige User über die Rückkehr eines gewissen Amphion gesprochen haben.Ich kannte ihn nicht doch langsam beim Betrachten und dem Analysieren seiner beiträge dachte ich mir nur eins. Ein sehr Hasserfüllter Meister der Illusion und des Vorgaukelns. Du brauchst dir keine sorgen machen,ich tue deiner Einstellung mit Respekt begegnen denn ähnlich betrachte ich die Situation nur aus einem anderen Fenster.Nur muss ich dich auch darauf hinweisen das ich im gegensatz zu den Anderen Türks hier kein Diffamieren dulden werde.Wenn du eine frage hast dann stelle sie ohne den Negativen Hintergedanken und der Freude die du dir aus der Falschen Antwort darauf erhoffst.Wenn du ehrlich bist dann Antworte ich dir auf Vernünftige Art,wenn nicht dann nicht!

Könntest Du Deinen Inhalt etwas konzentrieren bitte, da ich kaum etwas verstanden habe.
Wir schreiben heute das Jahr 2014, die Welt um uns brennt und bekriegt sich, und ich werde nicht zu den Leuten gehören, die das nicht zur Kenntnis nehmen werden. Meine Liste sollte nur verdeutlichen, daß es eine Menge an Gemeinsamkeiten gibt, und daß eine Basis leicht zu finden wäre, wollte man diese auch finden.

So so, "ein hasserfüllter Meister"!
Siehst Du nicht, wie sehr der Hass aus meinem Post trieft?
Du scheinst gut beobachten zu können, und verlässt Dich, wie herauszulesen.
 
Dieser Staat wird kommen. Ich habe genügend griechische Geschwister auf der anderen Seite der Ägäis, mit denen ich diesen Plan umsetzen kann und werde - eines Tages, das schwöre ich!* Vererbt euren Hass nicht weiter, mehr verlange ich nicht.

*Technisch betrachtet tritt dieser Zustand mit einem türkischen EU-Beitritt ein.
 
Wozu denn...sobald er zum Sultan ernannt wird, wird es eh wieder vom Duden gestrichen..




Nur der "antikste" darf natürlich Kaiser unseres neuen Staates werden. Zoran, du und die anderen von euch antiken Makedonen, dürft euch um die Ehre streiten. ;-)

Heraclius
 
Wollen die Türken überhaupt noch in die EU?

So lange, wie man die hinhält...
 
So so, "ein hasserfüllter Meister"!
Siehst Du nicht, wie sehr der Hass aus meinem Post trieft?
Du scheinst gut beobachten zu können, und verlässt Dich, wie herauszulesen.

Klug und gerissen genug um deine Hass Gefühle in deinen formulationen nicht zum Vorschein zu bringen!
 
Zurück
Oben