Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ein Griechisch-Türkischer Staat

Liegt daran, dass Global so ziemlich jede Position vertreten hat, die man nur irgendwie vertreten kann. Auch einander Widerspruechliche.
Dazu kommt seine generelle Abneigung gegen offizielle Geschichtsschreibung und seine Aversion gegen Logik/gegens Lesen (ich glaub er kanns einfach nicht...)... Ist als wuerd man sich mit einem geistig behinderten taoistischen Sektenmitglied unterhalten.
Die nehmen auch nichts mehr wirklich was wahr...

Jetzt übertreibst du maßlos! Auf das du Hoffentlich eine Behinderung erleidest!Was ich mir hier alles von so einer Hängengengeblieben Kreatur mit Identitätsproblem anhören muss...Komm lass dich an mir persönlich aus anstatt dich hier ins Rechte Licht zu Philosophieren,zeig das du kein Weibstück mit offenem Mundwerk bist,komm ich übernehme den Teil der Erziehung den deine Eltern bei deiner Erziehung vernachlässigt haben! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hamburg, da hast du dich wieder verplappert. Es sollte doch erst nächstes Jahr an den Deutschen gebracht werden, wie man "Präsident" nach neuer Rechtschreibung schreibt.
 
Dafür wird deine.........! Was ich mir hier alles von so einer Hängengengeblieben Kreatur mit Identitätsproblem anhören muss...Komm lass dich an mir persönlich aus anstatt dich hier ins Rechte Licht zu Philosophieren,zeig das du kein Weibstück mit offenem Mundwerk bist,komm ich übernehme den Teil der Erziehung den deine Eltern bei deiner Erziehung vernachlässigt haben! ;)

Pes mou tora oti eise ellinas.
 
Hamburg, da hast du dich wieder verplappert. Es sollte doch erst nächstes Jahr an den Deutschen gebracht werden, wie man "Präsident" nach neuer Rechtschreibung schreibt.


Wozu denn...sobald er zum Sultan ernannt wird, wird es eh wieder vom Duden gestrichen..
 
Nur eine Frage wie würde der Griechisch-Türkische Staat heißen oder ist das nur ein Staatenbund? und gibt es dann für beide "Republiken" einen Präsidenten und Ministerpräsidenten mit Regierung + einen "Bundes"Präsidenten mit einem "Bundesminister"präsidenten mit einer "Bundes"regierung
 
Nur eine Frage wie würde der Griechisch-Türkische Staat heißen oder ist das nur ein Staatenbund? und gibt es dann für beide "Republiken" einen Präsidenten und Ministerpräsidenten mit Regierung + einen "Bundes"Präsidenten mit einem "Bundesminister"präsidenten mit einer "Bundes"regierung

So viele Zwiebelbündchen!
 
Zurück
Oben