Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ein Griechisch-Türkischer Staat

Doc Gonzos Adleravatar. Sieht man doch. Immerhin traegt er ihn im Gesicht.
(Sry, Doc, - du darfst meinen Ava jetzt im Gegenzug auch mal beleidigen...)

- - - Aktualisiert - - -



Erst da?

Er hätte die Kurve noch kriegen können, stattdessen hat er einen Totalschaden fabriziert.
 
Ich kenne ihn nicht, mir fällt nur seine Dyslexie und Legasthenie auf.
Aber wie gesagt, ich kenne ihn nicht, ich kann mich auch irren.

Ein kleiner Rat an dich!Gib dir das nächste mal einfach weniger Pilze vor dem nächsten login.Auch wenn du es animmst,du bist nicht der Typ auf deinem Avatar!;) Paranoide Schizophrenie kann man behandeln ;).

"Was für ein Psychologischer Abschaum!!! :))Kein Wunder das ihn alle hassen! Krankes Wrack!!:))
 
Ein kleiner Rat an dich!Gib dir das nächste mal einfach weniger Pilze vor dem nächsten login.Auch wenn du es animmst,du bist nicht der Typ auf deinem Avatar!;) Paranoide Schizophrenie kann man behandeln ;). Was für ein Psychologiescher Abschaum!!! :))

Interessant.
Bis vor wenigen Minuten kannte ich Dich nicht, nun lese ich nur Pamphlete aus Deinen Beiträgen heraus.

Welche Problemata hast Du sonst noch?
 
Ein kleiner Rat an dich!Gib dir das nächste mal einfach weniger Pilze vor dem nächsten login.Auch wenn du es animmst,du bist nicht der Typ auf deinem Avatar!;) Paranoide Schizophrenie kann man behandeln ;).

"Was für ein Psychologiescher Abschaum!!! :))Kein Wunder das ihn alle hassen! Krankes Wrack!!:))

Ich bin mir sicher, er ist beliebter als du
 
Interessant.
Bis vor wenigen Minuten kannte ich Dich nicht, nun lese ich nur Pamphlete aus Deinen Beiträgen heraus.

Welche Problemata hast Du sonst noch?

Wahnvorstellungen. Er hoert Stimmen, leidet an "Tuerke is da beste Syndrom", hat Verfolgungsaengste und nach der 4ten definitiv keine weiterfuehrende Schule besucht.
Hinzu kommt Rassismus vom Feinsten.
Und dasselbe Tourettesyndrom wie PACO, shota (...).
 
Doc Gonzos Adleravatar. Sieht man doch. Immerhin traegt er ihn im Gesicht.
(Sry, Doc, - du darfst meinen Ava jetzt im Gegenzug auch mal beleidigen...)

Drauf geschissen. Wer sich so einen geilen Zinken stehen lässt, der verdient dieses Lob. wer kann den von sich behaupten, den beweis im Geischt zu tragen?

Kennst es doch: An der Nase eines mannes erkennst du seinen Johannes.
 
Zurück
Oben