Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ein Griechisch-Türkischer Staat

Doch hat er. Er ist sogar soweit gegangen die türkische Rasse zu leugnen! Muss man wissen. Hat er ja dümmliche Zahlen und Statistiken in den Raum gestellt, die er trotz mehrhafter Aufforderung nicht belegen wollte und konnte. Menschenverachtendes krudes Zeug, was ich nicht wiederholen möchte hat er von sich gegeben. Stets in einem gehobenen Ton, so das es nicht direkt ins Auge sticht. Bitte hör auf Amphions widerlichen Türkenhass und Moslemhass zu relativieren. Der bekennende Sexist, Global Network ist ein Witz dagegen.

Deine Komplexe müssen leider sehr ausgeprägt sein, daß Du so schreibst, wie hier zu lesen.
Zuerst sollte Dir klar sein, daß Zahlen nicht "dümmlich" sein können.
Und den Rest sollte ich erst gar nicht kommentieren ...

Paß auf mein Junge, damit auch Du es verstehst: wir werden weitermachen, Türken und Griechen gemeinsam, damit die Nationalisten ein Ende finden. In diesem Sinne schreibe und poste ich hier seit Jahren, gegen den großen Widerstand der meisten User hier, die nur vom Tagtraum zum nächsten Tagtraum rennen.
 
Deine Komplexe müssen leider sehr ausgeprägt sein, daß Du so schreibst, wie hier zu lesen.
Zuerst sollte Dir klar sein, daß Zahlen nicht "dümmlich" sein können.
Und den Rest sollte ich erst gar nicht kommentieren ...

Paß auf mein Junge, damit auch Du es verstehst: wir werden weitermachen, Türken und Griechen gemeinsam, damit die Nationalisten ein Ende finden. In diesem Sinne schreibe und poste ich hier seit Jahren, gegen den großen Widerstand der meisten User hier, die nur vom Tagtraum zum nächsten Tagtraum rennen.


Hallo Heuchler, bye Heuchler.

- - - Aktualisiert - - -


Eine Verwandtenheirat zum Mitnehmen, bitte!
 
Kannst Du Dich noch an die Zeit erinnern, wie ich versuchte euch klarzumachen, daß der Bevölkerungsaustausch 1923 ein rein taktischer Zug war, und daß auf einer Basis der Religion heraus die Menschen aufgeteilt wurden. Kannst Du Dich noch daran erinnern, daß mir einst Sinopeus zur Hilfe eilte und alle meine Worte als korrekt aufzeigte? Erinnere Dich, wie meine Landsleute über mich hergefallen sind, weil sie die historische Realität nicht akzeptieren wollten.

Das hast Du weiter oben bestätigt.

Was soll daran Gehässiges sein, wenn ich aufmerksam mache, daß wir alle unser Bewußtsein überprüfen müssen und ggf. manches zu korrigieren haben.

Ja so war es auch. Wobei man jetzt nicht alle Muslime zu der Zeit als Griechen oder Armenier abstempeln kann, da die große Mehrheit mit sicherheit ein türkisches Bewusstsein erlangt hat und das Jahrhunderte zuvor. Aber es gab viele Muslime die sich als Griechen oder Armenier sahen. Die Muslime in Kreta sehen sich heute glaube ich teilweise immernoch als Griechen, obwohl die vertzrieben wurden waren. (Wenn ich jetzt nicht komplett falsch liege)
 
Ja so war es auch. Wobei man jetzt nicht alle Muslime zu der Zeit als Griechen oder Armenier abstempeln kann, da die große Mehrheit mit sicherheit ein türkisches Bewusstsein erlangt hat und das Jahrhunderte zuvor. Aber es gab viele Muslime die sich als Griechen oder Armenier sahen. Die Muslime in Kreta sehen sich heute glaube ich teilweise immernoch als Griechen, obwohl die vertzrieben wurden waren. (Wenn ich jetzt nicht komplett falsch liege)

wurden waren.
 
Zurück
Oben