Selahedine Eyubi
Gesperrt
derbosshier kann wohl nicht schlafen
Nun, für mich ist aufgrund meines bisherigen Kenntnisstandes die TR durchaus ein Vielvölkerstaat.
Siehst Du es anders?
Zeige mir, daß ich geschrieben hätte, daß sie mir vorliegen.
Kann ich davon ausgehen, daß DU alles archivierst, was Du aus Interesse so täglich liest?
Ein weiteres Beispiel Deiner versuchten Täuschung.
Daher ist MEIN Ansatz nachvollziehbar und korrekt, die ich als Frage erneut stelle:
Leugnest Du, daß die TR ein Vielvölkerstaat ist?
Haha das gibt es nicht. Lass mal irgendwann treffen.
Gerne! Lass uns im Rex Party machen !
Ach ich mag Rex nicht. Schreibe dir aber noch, wenn ich mal Zeit habe.
Auto den to eipa, ala na kseri enas tourkos ellinika me kani ligo skeftiko, gia auto rotisa ...
Den to nomiso, ksero arketous tourkous pou eine kai fili mou.
Merk ich,
Du hast behauptet, dass dir Quellen der MIT vorliegen. Erleuchte uns!
- - - Aktualisiert - - -
Uralte Städte Turkmenistans. Uralte Siedlungen Turkmenistans.
Aber auch ZR7R hat behauptet, dass Türken keine einzige Stadt errichtet haben. Wohlmöglich aufgeschnappt vom Türkenhasser Amphion. Ich habe ihn eines besseren belehrt.
Nein, da stimme ich dir voll zu. Ich könnte so gar einige Interessante Einblicke ins Vorderasien des 14. Jahrhunderts zeigen
(ich beschäftige mich extrem mit der Zeit der Palaiologen) um auf die Islamisierung und turkisierung ganzer Landstriche
zu zeigen.
Doch es geht um die Behauptung, das MIT hätte genaue Zahlen über die Anzahl der Griechen in der Türkei.
(Wenn ich mich recht erinnere hast du von einigen Millionen gesprochen. Da hätte ich gerne belege.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen