Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ein Griechisch-Türkischer Staat

Nun, für mich ist aufgrund meines bisherigen Kenntnisstandes die TR durchaus ein Vielvölkerstaat.
Siehst Du es anders?

Nein, da stimme ich dir voll zu. Ich könnte so gar einige Interessante Einblicke ins Vorderasien des 14. Jahrhunderts zeigen
(ich beschäftige mich extrem mit der Zeit der Palaiologen) um auf die Islamisierung und turkisierung ganzer Landstriche
zu zeigen.

Doch es geht um die Behauptung, das MIT hätte genaue Zahlen über die Anzahl der Griechen in der Türkei.
(Wenn ich mich recht erinnere hast du von einigen Millionen gesprochen. Da hätte ich gerne belege.
 
Zeige mir, daß ich geschrieben hätte, daß sie mir vorliegen.
Kann ich davon ausgehen, daß DU alles archivierst, was Du aus Interesse so täglich liest?

Ein weiteres Beispiel Deiner versuchten Täuschung.
Daher ist MEIN Ansatz nachvollziehbar und korrekt, die ich als Frage erneut stelle:

Leugnest Du, daß die TR ein Vielvölkerstaat ist?

Nikos erinnert sich, ich erinnere mich, was willst du noch? Mr. Ich hab Quellen der MIT vorliegen, weiss aber nicht wie ich sie ins Internet einschleusen kann..
 
Auto den to eipa, ala na kseri enas tourkos ellinika me kani ligo skeftiko, gia auto rotisa ...

Ja, aber gerade das verwundert mich doch. Warum? Muss denn jeder Türke, der des Griechischen mächtig ist, ein Hellene sein? Oder warum macht dich das stutzig?

Den to nomiso, ksero arketous tourkous pou eine kai fili mou.

Alle behaupten immer, dass sie einen oder viele kennen würden. :p Hast du auch einen richtig guten Freund? Wir würden deine Eltern reagieren, wenn Du einen Türken zum Abendessen mitbrächtest? Meine würden dich rausschmeißen.


Wow, bist voll der Unterstützer, danke. :lol:
 
Du hast behauptet, dass dir Quellen der MIT vorliegen. Erleuchte uns!

- - - Aktualisiert - - -



Uralte Städte Turkmenistans. Uralte Siedlungen Turkmenistans.



Nein das meinte ich nicht, sondern Du behauptest




Aber auch ZR7R hat behauptet, dass Türken keine einzige Stadt errichtet haben. Wohlmöglich aufgeschnappt vom Türkenhasser Amphion. Ich habe ihn eines besseren belehrt.



Das meinte ich......aber mal zu Deiner Quelle....Nisa die Stadt z.b. war von den Parthern (Iranisches Volk) ähm.......Nicht das ich wieder ne Diskussion losbrechen will.
 
Nein, da stimme ich dir voll zu. Ich könnte so gar einige Interessante Einblicke ins Vorderasien des 14. Jahrhunderts zeigen
(ich beschäftige mich extrem mit der Zeit der Palaiologen) um auf die Islamisierung und turkisierung ganzer Landstriche
zu zeigen.

Doch es geht um die Behauptung, das MIT hätte genaue Zahlen über die Anzahl der Griechen in der Türkei.
(Wenn ich mich recht erinnere hast du von einigen Millionen gesprochen. Da hätte ich gerne belege.

Wenn Dich dieses Thema so sehr interessiert, warum hast Du diese Berichte einst nicht archiviert?
Ich habe es gelesen, zur Kenntnis genommen, und damit hat es sich für mich.

Es ging in dem Beitrag darum, daß die türkische Verwaltung seit 1923 den Griechen und Armeniern eine besondere Kodierung in ihrem Pass zusetzte, für die Griechen die Nummer 1 und für die Armenier die Zahl 2. Diesen Bericht solltest Duch, bei Interesse, selber im Netz finden können.

Folgerichtig lässt sich aufgrund der Kodierung im Paß sehr schnell ausmachen, wie groß die Gruppe A und B sein dürften.

Oder siehst Du es anders?
 
Zurück
Oben