Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ein Griechisch-Türkischer Staat

Komm Jung, Nikos und ich wollen Quellen! Oder hast du dir die Zahlen nur ausgedacht?

Na was denn, leugnest Du, daß die Türkei ein Vielvölkerstaat sei?
Das ist nun wirklich nicht schwer zu beantworten, nichts Gehässiges, und ein möglicher Einstieg für Weitergehendes.


In Sachen Nikos müsste ich erst nachsehen, ob er mir einst nicht auch in den Rücken gefallen sei, als ich laufend beschimpft wurde, weil ich den Bevölkerungsaustausch anders erklärte, als es die meisten kannten. Bei mir ist in diesem Sinne kein Nationalismus vorhanden.
 
Μπορώ να διαβάσω τι γράφεις.

Afou kseris ellinika ... logiko den eine;

Γιατί δεν μπορείς να φανταστείς ότι οι Τούρκοι μπορούν να μάθουν ελληνικά;

Auto den to eipa, ala na kseri enas tourkos ellinika me kani ligo skeftiko, gia auto rotisa ...

Γιατί νομίζεις ότι όλοι οι Τούρκοι μισούν τους Έλληνες; Κάνε έρωτα κι όχι πόλεμο.

Den to nomiso, ksero arketous tourkous pou eine kai fili mou.

Mein Verständnis ist besser als meine Schriftsprache.

Merk ich.
 
In Sachen Nikos müsste ich erst nachsehen, ob er mir einst nicht auch in den Rücken gefallen sei, als ich laufend beschimpft wurde, weil ich den Bevölkerungsaustausch anders erklärte, als es die meisten kannten. Bei mir ist in diesem Sinne kein Nationalismus vorhanden.

Ich war so gar auf deiner Seite. Aber ich denke ich brauche dir nicht zu erklären, dass ohne Quellen solche Thesen relativ nichtig sind.

- - - Aktualisiert - - -

Aus Düsseldorf, Nikos.

Ja korrekt bin aus Solingen. Kennst du Metropol? Oder Byzantio?
 
Du hast behauptet, dass dir Quellen der MIT vorliegen. Erleuchte uns.

Zeige mir, daß ich geschrieben hätte, daß sie mir vorliegen.
Kann ich davon ausgehen, daß DU alles archivierst, was Du aus Interesse so täglich liest?

Ein weiteres Beispiel Deiner versuchten Täuschung.
Daher ist MEIN Ansatz nachvollziehbar und korrekt, die ich als Frage erneut stelle:

Leugnest Du, daß die TR ein Vielvölkerstaat ist?
 
Zurück
Oben