Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ein Griechisch-Türkischer Staat

Also mir gefällt türkisch ob ös oder üs alles wunderschön, ich hab schon ein paar Wörter gelernt. (damit will ich übrigens Almina beeindrucken ich hab gemerkt umso mehr @Nikos klammert um so mehr hasst sie ihn. Das will ich auch erreichen:D)

düsündürttürücülügümüzün
, süründürülürmüyüz, gürültülü, gündönümü :mongolol::mongolol:





Nikos sollte mal Kochkurs besuchen. Sie nimmt nun mal keinen der nicht kochen kann. ;-)

Heraclius
 
Also mir gefällt türkisch ob ös oder üs alles wunderschön, ich hab schon ein paar Wörter gelernt. (damit will ich übrigens Almila beeindrucken ich hab gemerkt umso mehr @Nikos klammert um so mehr hasst sie ihn. Das will ich auch erreichen:D)

düsündürttürücülügümüzün
, süründürülürmüyüz, gürültülü, gündönümü :mongolol::mongolol:

Das, mein Freund, nennt sich in der türkischen Grammatik große Vokalharmonie...
 
Ich meine die Gefangegen in Zypern, die der türksiche Staat ermorden ließ.

Geld an die Hinterbliebenen.

Minderheiten auf welche beziehst du dich in Griechenland?

Slawen Nordgriechenlands.

Wäre sowieso kein Vergleich zu den Assyrern, die dort seit Jahrtausenden dort wohnen.

Ich habe es nicht gerechtfertigt, nur wollte man nicht mit dem Finger auf andere zeigen, wenn man selber nicht sauber ist.
 
Bis diese nicht von der Türkei zu unserer Zufriedenheit gelöst sind, muss:

1) Abrruch aller diplomatischen Beziehungen mit der Türkei
2) Veto gegen den EU Beitritt der Türkei
3) Verminung der Grenze
4) Einsatz für ein EU Embrago gegen die Türkei
usw.
Bitte tut das nicht. Das wäre unser Ende.

:schluchz:
 
Man darf auch nicht vergessen, dass der Landweg von Europa in den Nahen Osten und Nordafrika über die Bosporus-Brücke führt. Mit Turkish Airlines hätte dieser Staat auch die schnellstwachsende Fluglinie Europas und bald den größten Flughafen der Welt. Außerdem haben die Türken eine der größten, vielleicht sogar die größte LKW-Flotte Europas. Die Türkei ist für Mercedes-Benz-LKWs der drittgrößte Absatzmarkt. Dieser fiktive Staat liegt auch in der Mitte von Europa, Afrika und Asien. Logistik und Transportwesen sind geradezu prädestiniert für die Einwohner dieses Landes.



Die Quellen des Euphrat und Tigris liegen trotz der abgesonderten Kurdengebiete noch auf türk. Territorium. Diese Flüsse könnte man umleiten oder stauen.



Ja, denke ich auch. Man würde es nicht zulassen.

Z.B. würden Türken und Griechen die Briten von der Insel hochkant rauswerfen wollen, immerhin diejenigen, die diesen Konflikt erst zum Laufen brachten. Die Engländer würden aber auf Völkerrecht verweisen und ihre Basen verteidigen.



Ich habe ganz großzügig 25% der Einwohner herausgerechnet, Kurden und andere Minderheiten.
vergiss mal die noch recht schwachen Briten. Die Amis haben eine B52-Bomberbasis in Kreta.
Die Russen muessten dann nachdem sie am Bosporus vorbei sind zwangslaeufig durch hellenotuerkisches Hoheitsgewaesser.
Und haetten endgueltig die Chance auf Zugang zu Mittelmeer verspielt...
In den USA und Europa (insb Deutschland) wuerde die Waffenindustrie ihre beiden Hauptkunden verlieren, und die Israelis koennten sich sowohl die griechischen als auch die zypr. Erdgasvorkommen an die Haare schmieren.
Vielleicht sollten wir die Staaten aufzaehlen, die euch nicht wegbomben wuerden...
Fuer so ne Aktion braeuchtet ihr 5mal mehr Eier als ihr Einwohner habt.

Hat keinen Sinn die Kurden dann davon auszunehmen. Wenn schon denn schon...
 
vergiss mal die noch recht schwachen Briten. Die Amis haben eine B52-Bomberbasis in Kreta.
Die Russen muessten dann nachdem sie am Bosporus vorbei sind zwangslaeufig durch hellenotuerkisches Hoheitsgewaesser.
Und haetten endgueltig die Chance auf Zugang zu Mittelmeer verspielt...
In den USA und Europa (insb Deutschland) wuerde die Waffenindustrie ihre beiden Hauptkunden verlieren, und die Israelis koennten sich sowohl die griechischen als auch die zypr. Erdgasvorkommen an die Haare schmieren.
Vielleicht sollten wir die Staaten aufzaehlen, die euch nicht wegbomben wuerden...
Fuer so ne Aktion braeuchtet ihr 5mal mehr Eier als ihr Einwohner habt.

Hat keinen Sinn die Kurden dann davon auszunehmen. Wenn schon denn schon...

Die sind doch schon mittendrin. MUSST nur die behaarten Männer von den unbehaarten und blanken Pussy cat dolls trennen, dann weisst du ob er kurde ist.
 
Zurück
Oben