Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ein Griechisch-Türkischer Staat

Und ein paar ihrer leute abgegriffen

Nun ja, was heißt abgegriffen?
Es haben sich einige für den Islam und für das Osmanentum entschieden.
Natürlich sind wir heute traurig darüber, dass einige die eigenen Leute
Feinde nennen, (Schuld haben dann natürlich die bösen Türken), aber
man muss halt damit leben sich abzufinden.
 
Nun ja, was heißt abgegriffen?
Es haben sich einige für den Islam und für das Osmanentum entschieden.
Natürlich sind wir heute traurig darüber, dass einige die eigenen Leute
Feinde nennen, (Schuld haben dann natürlich die bösen Türken), aber
man muss halt damit leben sich abzufinden.

Ist auch gut so :D
 
Aber Nikos... ich nehme es dir Übel, dass du dich bei mir nicht via PN entschuldigt hast, bei mir und bei Barbaros, denn wir sind die wahren Türken im Forum, jedenfalls nach jetzigem Stand
 
Als Idee ist dieser Staat relativ gut.

Nur bleibt er aus meiner Sicht eine Fiktion. Eine 6:1 Mehrheit, würde sicherlich mit der Zeit die Kontrolle übernehmen und eine
organisierte Unterwanderung durchführen, vor allem wenn diese Mehrheit islamisch ist, Türken heißt und die Chance sieht das
alte Reich wieder aufleben zu lassen.
Ich bezweifel, dass die Türen uns als gleichberechtigten Teil anzusehen. Das konnten sie schon zu Lebzeiten des Osmanischen
Reiches nicht. Es wird definitiv darauf hinauslaufen, dass wir eine diskriminierte Minderheit werden.

so eine fusion wäre nichts anderes als ein osmanisches reich 2.0

eure souveränität würde sehr beschränkt sein weil die türken die mehrheitsbevölkerung darstellen würden ,ihr müsstet euch mit dem part der opposition zufrieden geben im parlament..

wirtschaftlich würde es euch aufjedenfall besser gehen, das ist der einzige vorteil für euch..
 
Zu deiner phänomenalen und unfassbaren Intellikenz kommt auch noch eine brüllend komischer Humor dazu.

- - - Aktualisiert - - -

Bevor du den Versuch startest, ich bin kein Kurde! Dafür habe ich zu wenige Haare am Körper :haha:

Das obige

- - - Aktualisiert - - -

so eine fusion wäre nichts anderes als ein osmanisches reich 2.0

eure souveränität würde sehr beschränkt sein weil die türken die mehrheitsbevölkerung darstellen würden ,ihr müsstet euch mit dem part der opposition zufrieden geben im parlament..

wirtschaftlich würde es euch aufjedenfall besser gehen, das ist der einzige vorteil für euch..

Wer profitiert den vom wirtschaftlichen Boom in der Türkei. Die strassen sind immer noch voll von Bettlern und Klebstoffschnüfflern. Die Riesenholdings Koc Sabanci usw.
 
Zuerst sehe ich es positiv, aber es gibt Probleme:

es müssen von der Türkei die begangenen Völkermorde anerkannt werden.

es müssen Entschädigungen von der Türkei gezahlt werden.

Rückgabe des Eigentums an die rechtmäßigen Besitzer.

das parlament wird in türkischer hand sein bei 60 mio stimmberechtigten türken:lol:

dann wird ein gesetzt verabschiedet ,das türken-hetze verboten ist und unter strafe stellt,dann tust du mir leid:slap:
 
Zurück
Oben