Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ein Griechisch-Türkischer Staat

Gama to. H mongli theloun frikto thanato. Vroma tou kosmou.

What heisst den dass?Bitte um Übersetzung
 
Zuerst sehe ich es positiv, aber es gibt Probleme:

es müssen von der Türkei die begangenen Völkermorde anerkannt werden.

es müssen Entschädigungen von der Türkei gezahlt werden.

Rückgabe des Eigentums an die rechtmäßigen Besitzer.
 

Das war das verbrechen einer Terroristischen Vereinigung. Diese hat weder etwas mit dem Staat noch mit dem Rest der Bevölkerung zu tun.
Da rechtfertige ich nichts und verurteile dieses Vorgehen.


Dies waren Verbrechen der griechischen Armee. Übrigens:

Griechenland verpflichtete sich später in den Verträgen von Lausanne, Reparationen an die Türkei zu leisten für „Schäden, die aufgrund von gegen das Kriegsrecht verstoßenden Taten der Armee“ entstanden.

Quelle: Griechisch-Türkischer Krieg ? Wikipedia

Hat sich die Türkei jemals zu irgend etwas verpflichtet?

Gama to. H mongli theloun frikto thanato. Vroma tou kosmou.

Ich war wütend. Ich habe mich mehrmals entschuldigt. Ich habe dir so gar eine PN geschickt.

Ich finde es gut, dass die Camen vertrieben worden sind, weil sie den Griechen unglaublich dreist in den Rücken fielen. Das kommt davon.

Camen war da eine unpassende Aussage. Ich habe verallgemeinert. Ich meinte die Camen, welche mit den Nazis zusammengearbeitet haben.

Ganz ehrlich. Ich bin in diesem Thread ganz sachlich geblieben und habe weder Beleidigt noch irgend welches nationalistisches Gedankengut verbreitet.

Wenn du es wirklich nötig hast diese beiden Beiträge andauernd wieder raus zu kramen und zu glauben, dass du es mir dann gegeben hast bist du auf
dem Holzweg.

Ich dachte mit meiner PN hätte ich dich zum nachdenken angeregt, aber manche werden für immer verklemmt sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bedenke ich, wie sehr ich noch vor wenigen Jahren hier von beiden Seiten der Aegaeis-Griechen angefeindet wurde, kann ich mit der bisherigen Entwicklung in der Inhalts und Wortwahl durchaus zufrieden sein.

Damals ist mir sogar Sinopeus noch zur Hilfe geeilt und hat anhand von Unterlagen (nicht alles mag ich nachweisen) meine Inhalte bestätigt, daß der Bevölkerungsaustausch von 1923 aus sog. religiösen Motiven erfolgte, also daß es keinen Austausch der Griechen und Türken gab.

Das bedeutet selbstredend, daß alle bereits islamisierten Griechen in ihrer Heimat und auf ihrer Scholle geblieben sind.

Das Ermöglichen dieses Bewußtseins auf breiter Basis allein wird die Basis für etwas wunderbares sein, auf friedlicher Basis und zum Wohle beider Seiten des Aegaeischen Meeres.


Weiter so, Bewußtsein (sich über etwas bewußt sein) bedarf der Zeit.

9k=
 
Ich war wütend. Ich habe mich mehrmals entschuldigt. Ich habe dir so gar eine PN geschickt.

Guter Mann.

- - - Aktualisiert - - -

Bedenke ich, wie sehr ich noch vor wenigen Jahren hier von beiden Seiten der Aegaeis-Griechen angefeindet wurde, kann ich mit der bisherigen Entwicklung in der Inhalts und Wortwahl durchaus zufrieden sein.

Damals ist mir sogar Sinopeus noch zur Hilfe geeilt und hat anhand von Unterlagen (nicht alles mag ich nachweisen) meine Inhalte bestätigt, daß der Bevölkerungsaustausch von 1923 aus sog. religiösen Motiven erfolgte, also daß es keinen Austausch der Griechen und Türken gab.

Das bedeutet selbstredend, daß alle bereits islamisierten Griechen in ihrer Heimat und auf ihrer Scholle geblieben sind.

Das Ermöglichen dieses Bewußtseins auf breiter Basis allein wird die Basis für etwas wunderbares sein, auf friedlicher Basis und zum Wohle beider Seiten des Aegaeischen Meeres.


Weiter so, Bewußtsein (sich über etwas bewußt sein) bedarf der Zeit.

Und viieell gutem Willen.
 
Gama to. H mongli theloun frikto thanato. Vroma tou kosmou.

What heisst den dass?Bitte um Übersetzung

Ich war wütend und hatte da einen echt schlechten Tag. habe dafür zurecht eine Verwarnung bekommen.

Ich möchte darauf nicht weiter eingehen, doch ich habe mich mehrmals (bei einigen so gar per PN) dafür entschuldigt.

Leider gibt es Leute, welche solche Fehler gerne immer wieder hochholen um den anderen bloß zu stellen.
 
Irgendwas mit Mongole :D
Er wünscht sich den Tod der Mongolen (Türken sind gemeint). Wir seien ein Abschaum :lol:
Wie behindert muss man eigentlich sein?

An Leuten wie ihm erkennt man welches Bild von uns vermittelt wird.


@Idiot
ändere die Zitate von mir oder ich werde es melden. Ich habe diese rassistische Beiträge nicht geschrieben.
 
Ich war wütend und hatte da einen echt schlechten Tag. habe dafür zurecht eine Verwarnung bekommen.

Ich möchte darauf nicht weiter eingehen, doch ich habe mich mehrmals (bei einigen so gar per PN) dafür entschuldigt.

Leider gibt es Leute, welche solche Fehler gerne immer wieder hochholen um den anderen bloß zu stellen.

Ach was, vergessen und vergeben. :)

- - - Aktualisiert - - -

Wir haben ihnen ihre Heimat weggenommen. So viel Luft für Ärger muss sein. :greco:
 
Zurück
Oben