Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ein Griechisch-Türkischer Staat

Also: Palaiologos IX ist nun auch offiziell in der Liste der zu wählenden Premierminister. Bisher gibt es also nur Möglichkeiten, dass ein Grieche oder Allih der Große den Posten inne haben wird. Ich bin gespannt!

Nachtrag: Alle Achtung! Der erste Türke! blacksea stellt sich auch bereit der Griechisch-Türkischen Republik noch stärker zu dienen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also: Palaiologos IX ist nun auch offiziell in der Liste der zu wählenden Premierminister. Bisher gibt es also nur Möglichkeiten, dass ein Grieche oder Allih der Große den Posten inne haben wird. Ich bin gespannt!

@Nachtrag: Alle Achtung! Der erste Türke! blacksea stellt sich auch bereit der Griechisch-Türkischen Republik noch stärker zu dienen!

Ihr wisst schon das Nördlich bis nach Österreich ein Grossreich ist das nur darauf wartet euch einzuverleiben...
Fügt euch mir...komm in mein Reich Zeus... Ich zeig dir mein Reich Zeus, wir haben Kekse....
 
So, nachdem ich gestern Abend Schwierigkeiten beim Schlafen, genau wegen diesem Thema hatte, dachte ich mir eine Regierung aus, welche aus den griechischen und türkischen Usern dieses Forums bestehen könnte. (Ja, ich mag es, Sachen zu planen. :D)
Einen Premierminister und einen Stellvertreter fand ich nicht heraus, da dieser bei der ersten Legislaturperiode selber vom Staat gewählt werden sollte, wobei jemand aus den jeweiligen Ministerien gewählt werden könnte. Außerdem fand ich fast keine Stellvertreter der Minister beziehungsweise Vizeminister oder sowas heraus, da das dann doch zu aufwändig wäre... :D
Ich nehme hier die Ministerien nach griechischem Vorbild (da diese dann doch einfacher und verständlicher als die deutschen gemacht wurden), wobei diese entweder modifiziert sein könnten oder selbst ausgedachte zu finden sein könnten, beziehungsweise mache ganz wegfallen könnten:

Minister für Wirtschaft und Finanzen: Usakli und Bacerll

Minister des Auswärtigen: Zeus

Minister des Inneren: Nikos und Qasr-el-Yahud

Minister der Verteidigung: TuAF

Minister der Entwicklung und Wettbewerbsfähigkeit: Palaiologos XI und blacksea

Minister für Bildung und Religion: Heraclius und Toruko-jin

Ministerin für Familie, Senioren, Frauen und Jugend: Almila und olimbia

Minister für Zivilisation, Kultur und Sport: ZX 7R und Ts61

Ministerin der Gesundheit: dayko2

Minister für Arbeit, öffentliche Ordnung, Sicherheit der Bürger und Vorsehung: Hamburg1711

Ministerin für Umwelt, Energie, Klimawandel, ländliche Entwicklung und Ernährung: Aidaa

Minister für Infrastruktur, Transport und Internet: GLOBAL-NETWORK

Minister für Justiz, Transparenz und Menschenrechte: De_La_GreCo

Minister für Tourismus, Versand und Meer: Archimedes und Dikefalos

Minister für Humor, Satire und Parodien: DocGonzo und Allih der Große

Minister für Volksaufklärung und Propaganda: Amphion

Nachtrag: Der Stellvertretende Premierminister, Minister für Medien und Regierungssprecher, welche eine Person darstellt, wird die Person einnehmen, die den zweiten Platz bei den Wahlen erreichte, also somit auch jemand der oben aufgeführten Minister.

Scheisse man, wir wollen aber nicht die Hofnarren sein.
 
Hoch auferüstete Entführte und zu Illyrern Assimilierte Chinesen (c.a 500.000.000) warten nur darauf in Turkohellas einzumarschieren.
 
Ihr wisst schon das Nördlich bis nach Österreich ein Grossreich ist das nur darauf wartet euch einzuverleiben...
Fügt euch mir...komm in mein Reich Zeus... Ich zeig dir mein Reich Zeus, wir haben Kekse....
Kekse? Pff... :D Wir haben Döner und Pita Gyros! :D
Scheisse man, wir wollen aber nicht die Hofnarren sein.
Nein, so ist das nicht. Aber ihr seid die, bei denen ich fand, dass ihr nicht alles so ernst seht, wie es vielleicht andere tun. Außerdem habt ihr keinen schlechten Sinn für Humor. Eure Denkweise gefällt mir auch. ;)
Hoch auferüstete Entführte und zu Illyrern Assimilierte Chinesen (c.a 500.000.000) warten nur darauf in Turkohellas einzumarschieren.
Assimilliert werden nur echte Makedonier. :mk2:
 
Hoch auferüstete Entführte und zu Illyrern Assimilierte Chinesen (c.a 500.000.000) warten nur darauf in Turkohellas einzumarschieren.

Wir haben die Spartaner und Janitscharen, da bringen euch auch 1 Mrd. Chinesen nichts :D

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Kekse? Pff... :D Wir haben Döner und Pita Gyros! :D

Nein, so ist das nicht. Aber ihr seid die, bei denen ich fand, dass ihr nicht alles so ernst seht, wie es vielleicht andere tun. Außerdem habt ihr keinen schlechten Sinn für Humor. Eure Denkweise gefällt mir auch. ;)

Assimilliert werden nur echte Makedonier. :mk2:
Zeit zu Rechnen.
Die Chinollyrer sind alle Kastriert. Chinesen werden locker 100 Jahre alt also hab ich schon 90 Jahre lang meine Streitkräfte gesichert.
Ich werde ne Regel einführen das jeder viele Kinder machen muss. Die mind. Zahl errechne ich wenn ich in DE bin.
So da haben wir mal aufgerundet 8ml Albaner in Illyrien.
In 40 Jahren verdreifacht sich die Zahl. Also c.a 24ml, und weitere 40. 72ml Albaner. Die restlichen 10 Jahre fange ich an die Chinesen zurück nah China zu schicken.
Meine Forschungsabteilung hat mir ein mittel gemacht was mich 800 Jahre alt werden lässt, und ohne falten.
So rechne mal wie viel Illyrer bis dahin sind Zeus.
Die Don Dynastie kann beginnen.

- - - Aktualisiert - - -

Wir haben die Spartaner und Janitscharen, da bringen euch auch 1 Mrd. Chinesen nichts :D

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Eure schwerter nützen nichts, schaust du keine Kung Fu Filme? :D
 
Es ist interssant zu wissen, was in den türkischen Schulbücher über Griechenland steht bzw. wie die Türkei die Geschichte auslegt.

Τι γράφουν τα Τουρκικά σχολικά βιβλία για την Ελλάδα

Την ιστορία οι μαθητές της Τουρκίας την μαθαίνουν διαφορετικά... Αυτό δεν είναι άλλωστε κάτι καινούργιο.Το συγκεκριμένο σύγγραμμα που τιτλοφορείται τα «Τα δίκαια της Τουρκίας στο Αιγαίο» (EgeDenizinde TurkHaklari) , κυκλοφόρησε για πρώτη φορά το 1955 με την υπογραφή του Τούρκου καθηγητή Ιστορίας Μεχμέτ Σακά.


Διαβάστε τι γράφει:
-Σελίδα19: «Τα νησιά του Αιγαίου βρίσκονται σήμερα υπό ελληνική κατοχή».

-Σελίδα 21: «Η Ελλάδα δεν έχει τη δύναμη να διατηρήσει στο Αιγαίο την ειρήνη». (!!!)

-Σελί δα 65: «Η ειρήνη στη Μέση Ανατολή και η ασφάλεια στην Ασία είναι δυνατόν να διατηρηθεί με την επιστροφή αυτών των νησιών στην Τουρκία».

-Σελίδα 110: «Η Τουρκία καθόρισε τα χωρικά της ύδατα στα 6 μίλια το 1930. Έτσι η Χίος, η Μυτιλήνη και η Σάμος βρίσκονται μέσα στα χωρικά ύδατα της Τουρκίας. Το δικαίωμα κυριαρχίας μιας χώρας στα δικά της χωρικά ύδατα της επιτρέπει να ασκεί τα ίδια δικαιώματα στα νησιά που βρίσκονται σε αυτά τα ύδατα».

Αυτά και άλλα πολλά διαβάζει κάποιος από την πρώτη κιόλας ανάγνωση του βιβλίου Ιστορίας (έκδοση 1996) το οποίο διδάσκεται σήμερα συστηματικά στις μεγαλύτερες τάξεις του τουρκικού σχολείου οκταετούς υποχρεωτικής φοίτησης, όπως διαβάζουμε στο "Ξυπνήστε ρε".
?? ??????? ?? ???????? ??????? ?????? ??? ??? ?????? | Newsbomb.gr
 
Es ist interssant zu wissen, was in den türkischen Schulbücher über Griechenland steht bzw. wie die Türkei die Geschichte auslegt.

Τι γράφουν τα Τουρκικά σχολικά βιβλία για την Ελλάδα

Την ιστορία οι μαθητές της Τουρκίας την μαθαίνουν διαφορετικά... Αυτό δεν είναι άλλωστε κάτι καινούργιο.Το συγκεκριμένο σύγγραμμα που τιτλοφορείται τα «Τα δίκαια της Τουρκίας στο Αιγαίο» (EgeDenizinde TurkHaklari) , κυκλοφόρησε για πρώτη φορά το 1955 με την υπογραφή του Τούρκου καθηγητή Ιστορίας Μεχμέτ Σακά.


Διαβάστε τι γράφει:
-Σελίδα19: «Τα νησιά του Αιγαίου βρίσκονται σήμερα υπό ελληνική κατοχή».

-Σελίδα 21: «Η Ελλάδα δεν έχει τη δύναμη να διατηρήσει στο Αιγαίο την ειρήνη». (!!!)

-Σελί δα 65: «Η ειρήνη στη Μέση Ανατολή και η ασφάλεια στην Ασία είναι δυνατόν να διατηρηθεί με την επιστροφή αυτών των νησιών στην Τουρκία».

-Σελίδα 110: «Η Τουρκία καθόρισε τα χωρικά της ύδατα στα 6 μίλια το 1930. Έτσι η Χίος, η Μυτιλήνη και η Σάμος βρίσκονται μέσα στα χωρικά ύδατα της Τουρκίας. Το δικαίωμα κυριαρχίας μιας χώρας στα δικά της χωρικά ύδατα της επιτρέπει να ασκεί τα ίδια δικαιώματα στα νησιά που βρίσκονται σε αυτά τα ύδατα».

Αυτά και άλλα πολλά διαβάζει κάποιος από την πρώτη κιόλας ανάγνωση του βιβλίου Ιστορίας (έκδοση 1996) το οποίο διδάσκεται σήμερα συστηματικά στις μεγαλύτερες τάξεις του τουρκικού σχολείου οκταετούς υποχρεωτικής φοίτησης, όπως διαβάζουμε στο "Ξυπνήστε ρε".
?? ??????? ?? ???????? ??????? ?????? ??? ??? ?????? | Newsbomb.gr

Was steht da?
 
Wir haben die Spartaner und Janitscharen, da bringen euch auch 1 Mrd. Chinesen nichts :D

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Gibt keine mieseren Einheiten ... Die nehmen alles.
 
Zurück
Oben