So, nachdem ich gestern Abend Schwierigkeiten beim Schlafen, genau wegen diesem Thema hatte, dachte ich mir eine Regierung aus, welche aus den griechischen und türkischen Usern dieses Forums bestehen könnte. (Ja, ich mag es, Sachen zu planen.
![Big grin :D :D](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f600.png)
)
Einen Premierminister und einen Stellvertreter fand ich nicht heraus, da dieser bei der ersten Legislaturperiode selber vom Staat gewählt werden sollte, wobei jemand aus den jeweiligen Ministerien gewählt werden könnte. Außerdem fand ich fast keine Stellvertreter der Minister beziehungsweise Vizeminister oder sowas heraus, da das dann doch zu aufwändig wäre...
![Big grin :D :D](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f600.png)
Ich nehme hier die Ministerien nach griechischem Vorbild (da diese dann doch einfacher und verständlicher als die deutschen gemacht wurden), wobei diese entweder modifiziert sein könnten oder selbst ausgedachte zu finden sein könnten, beziehungsweise mache ganz wegfallen könnten:
Minister für Wirtschaft und Finanzen:
Usakli und
Bacerll
Minister des Auswärtigen:
Zeus
Minister des Inneren:
Nikos und
Qasr-el-Yahud
Minister der Verteidigung:
TuAF
Minister der Entwicklung und Wettbewerbsfähigkeit:
Palaiologos XI und
blacksea
Minister für Bildung und Religion:
Heraclius und
Toruko-jin
Ministerin für Familie, Senioren, Frauen und Jugend:
Almila und
olimbia
Minister für Zivilisation, Kultur und Sport:
ZX 7R und
Ts61
Ministerin der Gesundheit:
dayko2
Minister für Arbeit, öffentliche Ordnung, Sicherheit der Bürger und Vorsehung:
Hamburg1711
Ministerin für Umwelt, Energie, Klimawandel, ländliche Entwicklung und Ernährung:
Aidaa
Minister für Infrastruktur, Transport und Internet:
GLOBAL-NETWORK
Minister für Justiz, Transparenz und Menschenrechte:
De_La_GreCo
Minister für Tourismus, Versand und Meer:
Archimedes und
Dikefalos
Minister für Humor, Satire und Parodien: DocGonzo und Allih der Große
Minister für Volksaufklärung und Propaganda:
Amphion
Nachtrag: Der Stellvertretende Premierminister, Minister für Medien und Regierungssprecher, welche eine Person darstellt, wird die Person einnehmen, die den zweiten Platz bei den Wahlen erreichte, also somit auch jemand der oben aufgeführten Minister.