ZX 7R
Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
Kultur USW bin ich schon mein Freund!Sollte das nix mit dem Kaiserreich werden, würde ich mich auch als Kultur,Party und Sport Minister zufrieden geben.
Kultur USW bin ich schon mein Freund!Sollte das nix mit dem Kaiserreich werden, würde ich mich auch als Kultur,Party und Sport Minister zufrieden geben.
Entweder das oder das Familienministerium...Da fehlt aber noch das Ministerium für sittliches Benehmen. Das regelt, wie laut gelacht werden darf oder wie kurz Röcke sein dürfen.
Oder fällt das ins Ministerium für Zivilisation, Kultur und Sport?
Wer hat gesagt das ich premierminister werden will??ich wollte nur kultur party und sportminister werden![]()
Typisch Deutsch......wollen uns ständig sagen wo der Bauer an Moscht holt.Was hat Allih mit ''uns'' zu tun??? Er ist doch Schwabo?
Das fällt unter Kultur. Dann wär das schon geklärt......übrigens Tanzen wird auch verboten!Entweder das oder das Familienministerium...
Also nicht?Dann halt nicht.
Offizielle Bewerber für den Posten des Premierministerpostens: Zeus, Allih der Große und Heraclius
Kultur USW bin ich schon mein Freund!
wahlberechtigt sind nur türkisch/griechischstämmige user oder staatsangehörige-ende der diskussion
![]()
Was hat Allih mit ''uns'' zu tun??? Er ist doch Schwabo?
da ich antik genug bin um pelasger zu sein stammen die tuerken/griechen von mir ab :-d.
- - - aktualisiert - - -
schwabo? Whuts that?
Zeus;4094145[B schrieb:]:shocked: Ich dachte, dass Allih Grieche ist!Allih, was bist du?
[/B]
Ich werde einen demokratischen Staat leiten, Heraclius.![]()
Aber ich denke, dass ich es am meisten verdiene, da ich bisher am meisten Arbeit für die Griechisch-Türkische Republik verrichtete.
Ja, das weiß er...![]()
![]()
Du verarscht mich doch! Den Posten gibt's gar net.Du kriegst das ministerium fuer technik und innovation. So problem geloest
So griechisch wie eure Koenige...
Leonidas aber nicht.Entschuldigung aber "Otto" ist ein urgriechischer Name! Weiß doch jedes Kind...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen