Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ein Griechisch-Türkischer Staat

Wenn dir Mehrheit für ein solches Verfahren ist, dann können wir das tatsächlich machen... :D

Übrigends: Bisher sind die User, die sich für den Posten des Premierministers bereitstellen: Zeus, De_La_GreCo und Allih der Große


das innenministerium muss erst allih überprüfen ob er gr oder tr stämmig ist, laut email von unserem innenminister hat er keine gr/tr staatsbürgerschaft nur eine deutsche:lol:
 
Ich sehe es schon kommen, der kleine Zeus unterwirft uns hier alle unter seine Gewaltherrschaft. :mrgreen:

Heraclius
 
Das heißt wohl, du willst Ehefrau unseres neuen Präsidenten werden, hm? ;-)

Heraclius

Ich bitte dich, erwecke ich den Eindruck als haette ich paedophile Neigungen! Zeus weiss schon was ich meine.:NEIN:

Du bist ja staendig am Kochen und hast keine Ahnung was in letzter Zeit Zeus alles durchmachen muss(te).:krank:
 
das innenministerium muss erst allih überprüfen ob er gr oder tr stämmig ist, laut email von unserem innenminister hat er keine gr/tr staatsbürgerschaft nur eine deutsche:lol:
:shocked: Ich dachte, dass Allih Grieche ist! :D Allih, was bist du? :D
Ich sehe es schon kommen, der kleine Zeus unterwirft uns hier alle unter seine Gewaltherrschaft. :mrgreen:

Heraclius
Ich werde einen demokratischen Staat leiten, Heraclius. ;) :D Aber ich denke, dass ich es am meisten verdiene, da ich bisher am meisten Arbeit für die Griechisch-Türkische Republik verrichtete. ;)
Ich bitte dich, erwecke ich den Eindruck als haette ich paedophile Neigungen! Zeus weiss schon was ich meine.:NEIN:
Ja, das weiß er... ;) :D
 
So, nachdem ich gestern Abend Schwierigkeiten beim Schlafen, genau wegen diesem Thema hatte, dachte ich mir eine Regierung aus, welche aus den griechischen und türkischen Usern dieses Forums bestehen könnte. (Ja, ich mag es, Sachen zu planen. :D)
Einen Premierminister und einen Stellvertreter fand ich nicht heraus, da dieser bei der ersten Legislaturperiode selber vom Staat gewählt werden sollte, wobei jemand aus den jeweiligen Ministerien gewählt werden könnte. Außerdem fand ich fast keine Stellvertreter der Minister beziehungsweise Vizeminister oder sowas heraus, da das dann doch zu aufwändig wäre... :D
Ich nehme hier die Ministerien nach griechischem Vorbild (da diese dann doch einfacher und verständlicher als die deutschen gemacht wurden), wobei diese entweder modifiziert sein könnten oder selbst ausgedachte zu finden sein könnten, beziehungsweise mache ganz wegfallen könnten:

Minister für Wirtschaft und Finanzen: Usakli und Bacerll

Minister des Auswärtigen: Zeus

Minister des Inneren: Nikos und Qasr-el-Yahud

Minister der Verteidigung: TuAF

Minister der Entwicklung und Wettbewerbsfähigkeit: Palaiologos XI und blacksea

Minister für Bildung und Religion: Heraclius und Toruko-jin

Ministerin für Familie, Senioren, Frauen und Jugend: Almila und olimbia

Minister für Zivilisation, Kultur und Sport: ZX 7R und Ts61

Ministerin der Gesundheit: dayko2

Minister für Arbeit, öffentliche Ordnung, Sicherheit der Bürger und Vorsehung: Hamburg1711

Ministerin für Umwelt, Energie, Klimawandel, ländliche Entwicklung und Ernährung: Aidaa

Minister für Infrastruktur, Transport und Internet: GLOBAL-NETWORK

Minister für Justiz, Transparenz und Menschenrechte: De_La_GreCo

Minister für Tourismus, Versand und Meer: Archimedes und Dikefalos

Minister für Humor, Satire und Parodien: DocGonzo und Allih der Große

Minister für Volksaufklärung und Propaganda: Amphion

Nachtrag: Der Stellvertretende Premierminister, Minister für Medien und Regierungssprecher, welche eine Person darstellt, wird die Person einnehmen, die den zweiten Platz bei den Wahlen erreichte, also somit auch jemand der oben aufgeführten Minister.

Da fehlt aber noch das Ministerium für sittliches Benehmen. Das regelt, wie laut gelacht werden darf oder wie kurz Röcke sein dürfen.

Oder fällt das ins Ministerium für Zivilisation, Kultur und Sport?
 
Wenn dir Mehrheit für ein solches Verfahren ist, dann können wir das tatsächlich machen... :D

Übrigends: Bisher sind die User, die sich für den Posten des Premierministers bereitstellen: Zeus, De_La_GreCo und Allih der Große

Wer hat gesagt das ich premierminister werden will??ich wollte nur kultur party und sportminister werden :fts:
 
Zurück
Oben