Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ein Griechisch-Türkischer Staat

da es keine schwule republik wird sondern ein kaiserreich (und nur ich dieser sache gewachsen bin) wirste meine persoenliche leibgarde die vor meinen gemach steht und aufpasst das verzweifelte ehemaenner net reinkommen waehrend ich da am machen und tun bin if you know whst i mean :hurrhurr: wenn ich fertig bin kannste dann auch ma ran, kein ding bruda

Bruda, darüber kann man nachdenken
 
Danke, dass du mich darauf hingewiesen hast! Noch einmal, da bisher keine Nachricht kam! Auf meiner Pinnwand kommen Anmeldungen zu der Wahl - wer also Premierminister der Griechisch-Türkischen Republik werden möchte, der schreibt einfach kurz etwas rein, sodass sich erkennen lässt, dass es sich um die Wahlen handelt.
Möglich ist das bis zum 07.08.2014!


Nein, sagen wir, dass jeder hier im Forum das aktive Wahlrecht genießt, das passive jedoch nur, wer in der Regierung ist, wie es auf Seite 86 steht. ;) :D


wahlberechtigt sind nur türkisch/griechischstämmige user oder staatsangehörige-ende der diskussion


:lol:
 
Sollte das nix mit dem Kaiserreich werden, würde ich mich auch als Kultur,Party und Sport Minister zufrieden geben.
 
wahlberechtigt sind nur türkisch/griechischstämmige user oder staatsangehörige-ende der diskussion


:lol:

Wenn dir Mehrheit für ein solches Verfahren ist, dann können wir das tatsächlich machen... :D

Übrigends: Bisher sind die User, die sich für den Posten des Premierministers bereitstellen: Zeus, De_La_GreCo und Allih der Große
 
Zurück
Oben