Leute, ich habe wahrscheinlich mehr vergessen als ihr jemals wissen werdet, wenn ich euch sage, dass ich einer bin, dann bin ich einer, ohne euch erklären zu müssen, weshalb.
Ich bin nur ein sehr sehr gebildeter und rechtschaffender Rassist.
![]()
Man merkt in der Tat, dass Du ein Rassist bist.
Du hast viel geschrieben aber nichts gesagt.
Mein Fehler, Recht hast du.
- - - Aktualisiert - - -
Fakt ist, dass solche abstrakten Begriffe wie "Freiheit" oder "Faschismus" je nach Bedarf angepasst werden.![]()
Ich habe einfach nur wiederholt was ich weiter oben gesagt habe. Nur eben weniger konkret/sehr viel allgemeiner.
"Fakt ist, dass solche abstrakten Begriffe wie "Freiheit" oder "Faschismus" je nach Bedarf angepasst werden."
Fakt ist, dass auch diesen Begriffen Feste Definitionen zugeordnet sind, die den Ermessenrahmen eingrenzen.
Wird, von Menschen die mich sehr aufregen (meist aus Politik oder Medien), natuerlich bisweilen bewusst ignoriert.
Es ist schon genug, dass wir dich bei den Wahlen mitmachen lassen...
Ich wiederhole! Am 07. August 2014 werden die Wahlen zum Premierminister der Griechisch-Türkischen Republik beginnen.
Wer interessiert ist, der melde sich auf meiner Pinnwand.
Es dürfen nur Leute gewählt werden, die in der Regierung dabei sind. Die Regierung findet sich auf http://www.balkanforum.info/f16/griechisch-tuerkischer-staat-233496/index86.html#post4093204.
aptala malum olurmuş.
Willkommen zurück, Mesut
ich halte diesen Staat vorab für einen "failed state", weil griechische Elemente mit dabei sein werden.
Seite 86.
Wichtige Mittelung für die Griechisch-Türkische Republik!
Wer bei den Wahlen aufgestellt werden möchte, der meldet sich bitte bei mir auf der Pinnwand. Die Zeit wird am 07.08.2014 ablaufen, sodass die Wahlen anfangen werden.
also ich darf nicht mit mischen ?
man ihr seid wirklich rassisten, nur weil ich bosanka bin.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen