Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ein Griechisch-Türkischer Staat

Leute, ich habe wahrscheinlich mehr vergessen als ihr jemals wissen werdet, wenn ich euch sage, dass ich einer bin, dann bin ich einer, ohne euch erklären zu müssen, weshalb.

Ich bin nur ein sehr sehr gebildeter und rechtschaffender Rassist.


brains.jpg


Man merkt in der Tat, dass Du ein Rassist bist.
 
Du hast viel geschrieben aber nichts gesagt.



Mein Fehler, Recht hast du.

- - - Aktualisiert - - -

Fakt ist, dass solche abstrakten Begriffe wie "Freiheit" oder "Faschismus" je nach Bedarf angepasst werden. :D

Ich habe einfach nur wiederholt was ich im vorhergehenden Post gesagt habe. Nur eben weniger konkret/sehr viel allgemeiner als beim ersten Mal.


"Fakt ist, dass solche abstrakten Begriffe wie "Freiheit" oder "Faschismus" je nach Bedarf angepasst werden."
Fakt ist, dass auch diesen Begriffen feste Definitionen zugeordnet sind, die den Ermessenrahmen eingrenzen.
Wird, von Menschen die mich sehr aufregen (meist aus Politik oder Medien), natuerlich bisweilen bewusst ignoriert.
Die deutsche Sprache ist eigentlich sehr praezise.
Ist wie mit den Regeln dem Gentiv seine Anwendung. Dem seine Anwesenheit im gesprochenem Wort laesst auch nach, weil einige Idioten diese simplen Anwendungsregeln einfach nicht schnallen.
 
Ich habe einfach nur wiederholt was ich weiter oben gesagt habe. Nur eben weniger konkret/sehr viel allgemeiner.

"Fakt ist, dass solche abstrakten Begriffe wie "Freiheit" oder "Faschismus" je nach Bedarf angepasst werden."
Fakt ist, dass auch diesen Begriffen Feste Definitionen zugeordnet sind, die den Ermessenrahmen eingrenzen.
Wird, von Menschen die mich sehr aufregen (meist aus Politik oder Medien), natuerlich bisweilen bewusst ignoriert.

Alles ist im Wandel, weil Gesellschaftsstrukturen dynamisch sind. Diese feste Rahmen - wie du sie nennst - gibt es allenfalls temporär
 
Es ist schon genug, dass wir dich bei den Wahlen mitmachen lassen... :D

Ich wiederhole! Am 07. August 2014 werden die Wahlen zum Premierminister der Griechisch-Türkischen Republik beginnen.
Wer interessiert ist, der melde sich auf meiner Pinnwand.
Es dürfen nur Leute gewählt werden, die in der Regierung dabei sind. Die Regierung findet sich auf http://www.balkanforum.info/f16/griechisch-tuerkischer-staat-233496/index86.html#post4093204
.





Welche Pinnwand, wenn sie ausgeschaltet ist? :tap:

Heraclius
 
Seite 86.

Wichtige Mittelung für die Griechisch-Türkische Republik!
Wer bei den Wahlen aufgestellt werden möchte, der meldet sich bitte bei mir auf der Pinnwand. Die Zeit wird am 07.08.2014 ablaufen, sodass die Wahlen anfangen werden.

alle türkischen und griechischen user + die minister sind stimmberechtigt bei diesen wahlen

:laughing6:

- - - Aktualisiert - - -

also ich darf nicht mit mischen ?

man ihr seid wirklich rassisten, nur weil ich bosanka bin.....

leider nicht ausser du kannst belegen, das du türkische oder griechische wurzeln hast,dann bekommst du die staatsbürgerschaft und kannst aktiv teil nehmen..


dafür bekommst du eine unbefristete aufenhaltsgehnemigung für die türkisch-griechische republik sobald du einen job nachweisen kannst bei uns:laughing4:
 
Fuck, ich musste DuAff n Danke abdrücken. Das geht ja schon gut los hier.....
 
Zurück
Oben