Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ein Griechisch-Türkischer Staat

Dazu bitte die Genehmigung bei dem Wirtschafts- und dem Kulturministerium, sowie bei dem Ministerium für Inneres nachfragen. ;)

Nachtrag an blacksea: Vielleicht sollten wir hier Wahlen machen... :-k :D

muss ich nochmals nachschauen mit wem ich den Deal machen muss....hab's vergessen wer das inne hat, aber mir schwannt fürchterliches.
Moment......
 
Leute, ich habe wahrscheinlich mehr vergessen als ihr jemals wissen werdet, wenn ich euch sage, dass ich einer bin, dann bin ich einer, ohne euch erklären zu müssen, weshalb.

Ich bin nur ein sehr sehr gebildeter und rechtschaffender Rassist.
 
Dazu bitte die Genehmigung bei dem Wirtschafts- und dem Kulturministerium, sowie bei dem Ministerium für Inneres nachfragen. ;)

Nachtrag an blacksea: Vielleicht sollten wir hier Wahlen machen... :-k :D
Mit Olimbia red ich, aber mit der Prallmila? Da Verkauf ich eher dem Papst ein Ehebett. Wir haben doch besprochen die kocht Kaffee und kümmert sich um die Klops!
 
muss ich nochmals nachschauen mit wem ich den Deal machen muss....hab's vergessen wer das inne hat, aber mir schwannt fürchterliches.
Moment......

Seite 86.

Wichtige Mittelung für die Griechisch-Türkische Republik!
Wer bei den Wahlen aufgestellt werden möchte, der meldet sich bitte bei mir auf der Pinnwand. Die Zeit wird am 07.08.2014 ablaufen, sodass die Wahlen anfangen werden.
 
Fuck

Aber ich will den Frauen auch vorschreiben, so wie der Tr tolle Hecht, wann sie lachen und telefonieren dürfen. Wo sollen meine Minderwertigkeitskomplexe sonst ausgelassen werden? An Statuen? Das haben andere besser drauf!

und vergisst das mit den Münzen nicht, um Gottes Willen das darf nicht vergessen werden.
hahahahhahaaaaaaa.....

zx for president

 
Leute, ich habe wahrscheinlich mehr vergessen als ihr jemals wissen werdet, wenn ich euch sage, dass ich einer bin, dann bin ich einer, ohne euch erklären zu müssen, weshalb.

Ich bin nur ein sehr sehr gebildeter und rechtschaffender Rassist.

KamelZeitungLeser.jpg
 
Wir sollten n rassistisches Klugscheisserministerium einführen.
 
Zurück
Oben