Amphion
Keyboard Turner
Da hast du die Definition von Rassismus aber gruendlich missverstanden.
Nein, das hat er nicht.
Er hat sie so verstanden und zurechtgebogen, damit sie sein Korsett der Rechtfertigung wird ("positiver Rassismus").
Da hast du die Definition von Rassismus aber gruendlich missverstanden.
Dazu bitte die Genehmigung bei dem Wirtschafts- und dem Kulturministerium, sowie bei dem Ministerium für Inneres nachfragen.
Nachtrag an blacksea: Vielleicht sollten wir hier Wahlen machen... :-k![]()
Mit Olimbia red ich, aber mit der Prallmila? Da Verkauf ich eher dem Papst ein Ehebett. Wir haben doch besprochen die kocht Kaffee und kümmert sich um die Klops!Dazu bitte die Genehmigung bei dem Wirtschafts- und dem Kulturministerium, sowie bei dem Ministerium für Inneres nachfragen.
Nachtrag an blacksea: Vielleicht sollten wir hier Wahlen machen... :-k![]()
muss ich nochmals nachschauen mit wem ich den Deal machen muss....hab's vergessen wer das inne hat, aber mir schwannt fürchterliches.
Moment......
hahahahhahaaaaaaa.....Fuck
Aber ich will den Frauen auch vorschreiben, so wie der Tr tolle Hecht, wann sie lachen und telefonieren dürfen. Wo sollen meine Minderwertigkeitskomplexe sonst ausgelassen werden? An Statuen? Das haben andere besser drauf!
und vergisst das mit den Münzen nicht, um Gottes Willen das darf nicht vergessen werden.
Leute, ich habe wahrscheinlich mehr vergessen als ihr jemals wissen werdet, wenn ich euch sage, dass ich einer bin, dann bin ich einer, ohne euch erklären zu müssen, weshalb.
Ich bin nur ein sehr sehr gebildeter und rechtschaffender Rassist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen