Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ein Griechisch-Türkischer Staat

kann ich da auch mit mischen ?

Wenn du eine schöne Schrift hast, darfst du meine Protokollantin sein.

- - - Aktualisiert - - -

Als Zeichen meines guten Willens gebe ich hiermit bekannt, dass ich auf einen Dienstwagen sowie auf die Hälfte meines Einkommens verzichte.

Ein Ministerium darfst du nicht haben, da du weder Griechin, noch Türkin bist... :D Aber du darfst für jemanden arbeiten... oder mit, kommt drauf an, wie dir die Bezeichnung mehr passt... ;) :D

Uuuh, wie gütig, Toruko-jin... :D Also ich behalte meine Sachen... :lol: :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wusste nicht, welchen ich nehmen sollte... :D

Außerdem fand ich es richtig, eine Frau in dieses Ministerium zu "stecken"... :D Aber jetzt wo du es schreibst, fiel mir eine Frau aus Griechenland ein! :D olimbia! :D

Ach kein Problem wir nehmen einfach diese Almila(ist glaub ich eine Schauspielerin oder so)

Almila.jpg


Sie wird aber eng mit mir zusammen arbeiten müssen :fetisch: (wir schicken dan einfach Bleacksea zum Ministerium für Familie und sie kommt zu mir:))
 
Als Zeichen meines guten Willens gebe ich hiermit bekannt, dass ich auf einen Dienstwagen sowie auf die Hälfte meines Einkommens verzichte.

Wirst dann immer mit deinem Fahrrad unterwegs sein?

So wie Ertugrul Kürkcü :)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben