Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ein Griechisch-Türkischer Staat

Ach kein Problem wir nehmen einfach diese Almila(ist glaub ich eine Schauspielerin oder so)

Almila.jpg


Sie wird aber eng mit mir zusammen arbeiten müssen :fetisch: (wir schicken dan einfach Bleacksea zum Ministerium für Familie und sie kommt zu mir:))


Dann will ich aber auch eine Kollegin haben. :)

Finde eine Kollegin für mich, dann tausch ich die Ministerien.

- - - Aktualisiert - - -

Davor kann man sich nur ehrfürchtig verneigen.

Ja, aber leider falscher Partei zugehörig.
 
Ja, aber leider falscher Partei zugehörig.

Jeder hat seine eigene Ideologie und Interessen. Wenn er sich vorgenommen hat, seinem Volk zu dienen und dies auch tut, dann ist das einfach wertzuschätzen, auch wenn es aus unserer Sicht ein "Feind" ist.

Denn sogar Feinde können sich respektieren
 
Finanzen überlasst ihr besser uns :lol:

ihr könnt das Kultusministerium übernehmen. Ich mach da gerne mit.
Die Meister im Bescheißen sind immer noch wir! Da könnt ihr uns nicht das Wasser reichen und wenn schon ein sinnloser Türke das Kriegsministerium inne hat müssen wir das durch unsere Fähigkeit wieder wett machen!
wir lassen uns nicht nur mit Muschiministerien abspeisen. Apropo Muschiministerium oder so ähnlich, ist das noch frei oder gehört dies zur Kuktur?
 
Die Meister im Bescheißen sind immer noch wir! Da könnt ihr uns nicht das Wasser reichen und wenn schon ein sinnloser Türke das Kriegsministerium inne hat müssen wir das durch unsere Fähigkeit wieder wett machen!
wir lassen uns nicht nur mit Muschiministerien abspeisen. Apropo Muschiministerium oder so ähnlich, ist das noch frei oder gehört dies zur Kuktur?

Gehört eher zu Familie und co.
 
Gehört eher zu Familie und co.
Fuck

Aber ich will den Frauen auch vorschreiben, so wie der Tr tolle Hecht, wann sie lachen und telefonieren dürfen. Wo sollen meine Minderwertigkeitskomplexe sonst ausgelassen werden? An Statuen? Das haben andere besser drauf!

und vergisst das mit den Münzen nicht, um Gottes Willen das darf nicht vergessen werden.
 
und vergisst das mit den Münzen nicht, um Gottes Willen das darf nicht vergessen werden.

Dazu bitte die Genehmigung bei dem Wirtschafts- und dem Kulturministerium, sowie bei dem Ministerium für Inneres nachfragen. ;)

Nachtrag an blacksea: Vielleicht sollten wir hier Wahlen machen... :-k :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben