Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ein Griechisch-Türkischer Staat

Nein, das hat er nicht.
Er hat sie so verstanden und zurechtgebogen, damit sie sein Korsett der Rechtfertigung wird ("positiver Rassismus").

Da gibts nicht viel zu biegen. "ismus" indiziert, dass es sich um ein Dogma handelt und "Rasse" beschreibt, welches genau. Gemeint ist dabei immer das vollstaendige Dogma, nicht nur einzelne Aspekte (sonst waers ja keins).
 
also ich darf nicht mit mischen ?

man ihr seid wirklich rassisten, nur weil ich bosanka bin.....

Es ist schon genug, dass wir dich bei den Wahlen mitmachen lassen... :D

Ich wiederhole! Am 07. August 2014 werden die Wahlen zum Premierminister der Griechisch-Türkischen Republik beginnen.
Wer interessiert ist, der melde sich auf meiner Pinnwand.
Es dürfen nur Leute gewählt werden, die in der Regierung dabei sind. Die Regierung findet sich auf http://www.balkanforum.info/f16/griechisch-tuerkischer-staat-233496/index86.html#post4093204
.
 
Da gibts nicht viel zu biegen. "ismus" indiziert, dass es sich um ein Dogma handelt und "Rasse" beschreibt, welches genau. Gemeint ist dabei immer das vollstaendige Dogma, nicht nur einzelne Aspekte (sonst waers ja keins).

Wenn ein Mensch seine eigene Ethnie über alles stellt, ohne wenn und aber ist das dann Rassismus?

Wenn er glaubt, dass ein Volk bestimmte Eigenschaften mitbringt oder mitbringen muss?

Wenn er Abstufungen bei den vielen Völkern dieser Erde macht. Sie anhand iwelcher Kriterien katalogisiert?

- - - Aktualisiert - - -

Ist ja gut jetzt, ist Dein Friseur im Urlaub dass Du das Niveauvolle Thread jetzt mit Deiner IQ Schmalachenscheisse jetzt vollmüllst?

Ich habe nicht angefangen.
 
Es ist schon genug, dass wir dich bei den Wahlen mitmachen lassen... :D

Ich wiederhole! Am 07. August 2014 werden die Wahlen zum Premierminister der Griechisch-Türkischen Republik beginnen.
Wer interessiert ist, der melde sich auf meiner Pinnwand.
Es dürfen nur Leute gewählt werden, die in der Regierung dabei sind. Die Regierung findet sich auf http://www.balkanforum.info/f16/griechisch-tuerkischer-staat-233496/index86.html#post4093204
.
Diese Wahlen werden doch eh getürkt. Wer mir egal wär ich Parlamentsvorsitzender.

- - - Aktualisiert - - -

Wenn ein Mensch seine eigene Ethnie über alles stellt, ohne wenn und aber ist das dann Rassismus?

Wenn er glaubt, dass ein Volk bestimmte Eigenschaften mitbringt oder mitbringen muss?

Wenn er Abstufungen bei den vielen Völkern dieser Erde macht. Sie anhand iwelcher Kriterien katalogisiert?

- - - Aktualisiert - - -



Ich habe nicht angefangen.

Aber aufhören willste, wa? Und schaffst des net!
 
Leute, ich habe wahrscheinlich mehr vergessen als ihr jemals wissen werdet, wenn ich euch sage, dass ich einer bin, dann bin ich einer, ohne euch erklären zu müssen, weshalb.

Ich bin nur ein sehr sehr gebildeter und rechtschaffender Rassist.

Du meinstest "rechtsschaffend" nehm ich an?
Klar, deswegen kaust du staendig irgendwelche fertigen Sprueche wieder, statt dir deine eigenen auszudenken. Weil du so gebildet bist.


Es fragt auch keiner nach dem Weshalb. Wir zweifeln lediglich an deiner geistigen Gesundheit, weiter nichts.

Nochmal fuer Hochbegabte: Es gibt keinen "rechtschaffenen Rassismus".
Er ist immer auf irgendeine Weise ausgrenzend.
Natuerlich nach fiktiven Kriterien, denn:
Rassismus ist ausschliesslich was fuer Leute, die im Oberstufen Bio Unterricht Galgenmaennchen gespielt haben, denn seit Entdeckung des Genoms wurde die Grundlage des Rassismus vollstaendig widerlegt.

Foglich kann ein Rassist, der sein Dogma ernst nimmt, weder rechtschaffend noch gebildet sein, es sei denn er ist gleichzeitig geistig stark beeintraechtigt (und zu einfachen logischen Operationen nicht in der Lage) viel mehr Moeglichkeiten gibt es nicht.

Das musst du uns gar nicht weiter erklaeren.
Die Aussage "Ich bin eine rechtschaffener und gebildeter Rassist" ist in etwa genauso selbstwiderlegend wie die Saetze "Ich luege immer" oder "Ich beherrsche keine Sprache dieser Welt".

- - - Aktualisiert - - -

Wenn ein Mensch seine eigene Ethnie über alles stellt, ohne wenn und aber ist das dann Rassismus?

Wenn er glaubt, dass ein Volk bestimmte Eigenschaften mitbringt oder mitbringen muss?

Wenn er Abstufungen bei den vielen Völkern dieser Erde macht. Sie anhand iwelcher Kriterien katalogisiert?

- - - Aktualisiert - - -



Ich habe nicht angefangen.


"Wenn ein Mensch seine eigene Ethnie über alles stellt, ohne wenn und aber ist das dann Rassismus?"
Noe. Das gehoert eher in die Kategorie Nationalismus, da keine Ethnie der Welt eine Rasse/genetisch geschlossene Gemeinschaft darstellt oder enthaellt.

"Wenn er glaubt, dass ein Volk bestimmte Eigenschaften mitbringt oder mitbringen muss?"
Nein. Es sei denn er haellt sie fuer genetisch bedingt.

"Wenn er Abstufungen bei den vielen Völkern dieser Erde macht. Sie anhand iwelcher Kriterien katalogisiert?"
Haengt von den Kriterien ab.
 
Du meinstest "rechtssschaffend" nehm ich an?
Klar, deswegen kaust du staendig irgendwelche fertigen Sprueche wieder, statt dir deine eigenen auszudenken. Weil du so gebildet bist.


Es fragt auch keiner nach dem weshalb. Wir zweifeln lediglich an deiner geistigen Gesundheit, weiter nichts.

Nochmal fuer Hochbegabte: Es gibt keinen "rechtschaffenen Rassismus".
Er ist immer auf irgendeine Weise ausgrenzend.
Natuerlich nach fiktiven Kriterien, denn:
Rassismus ist ausschliesslich was fuer Leute, die im Oberstufen Bio Unterricht Galgenmaennchen gespielt haben, denn seit Entdeckung des Genoms wurde die Grundlage des Rassismus vollstaendig widerlegt.

Foglich kann ein Rassist, der sein Dogma ernst nimmt, weder rechtschaffend noch gebildet sein, es sei denn er ist gleichzeitig geistig stark beeintraechtigt (und zu einfachen logischen Operationen nicht in der Lage) viel mehr Moeglichkeiten gibt es nicht.

Da musst du uns gar nichts weiter erklaeren.
Die Aussage "Ich bin eine rechtschaffener und gebildeter Rassist" ist in etwa genauso selbstwiderlegend wie die Saetze "ich luege immer" oder "ich beherrsche keine Sprache dieser Welt".

Wie die Definition von Freiheit für jeden etwas anderes bedeuten kann, so ist der Begriff des Rassismus genau so etwas. Ich kann jedem Subjekt Eigenschaften zuordnen. Entweder lässt du dich auf meine Definition ein oder nicht.

Kommen wir zu meinem Geisteszustand: da gibt es wohl massig andere Menschen hier, um die du dich eher kümmern solltest. Mir ist im Moment nur etwas langweilig.

- - - Aktualisiert - - -

Noe. Das gehoert eher in die Kategorie Nationalismus, da keine Ethnie der Welt eine Rasse/genetisch geschlossene Gemeinschaft darstellt oder enthaellt.

Das ist richtig. Nur musst du hier die genutzte Bedeutung des Begriffes als Maßstab nehmen.

Also für die Unwissenden: der Mensch an sich ist eine Rasse.

- - - Aktualisiert - - -

Im Übrigen war ein "d" zu viel. Es heißt "rechtschaffen" :D
 
Wie die Definition von Freiheit für jeden etwas anderes bedeuten kann, so ist der Begriff des Rassismus genau so etwas. Ich kann jedem Subjekt Eigenschaften zuordnen. Entweder lässt du dich auf meine Definition ein oder nicht.

Kommen wir zu meinem Geisteszustand: da gibt es wohl massig andere Menschen hier, um die du dich eher kümmern solltest. Mir ist im Moment nur etwas langweilig.

- - - Aktualisiert - - -



Das ist richtig. Nur musst du hier die genutzte Bedeutung des Begriffes als Maßstab nehmen.

Also für die Unwissenden: der Mensch an sich ist eine Rasse.

1. Es gibt zwar viele Auspraegungen aber eben auch gemeinsamkeiten zwischen diesen Auspraegungen. Und diese Gemeinsamkeiten schliesslen einige der von dir genannten Dinge aus.

"da gibt es wohl massig andere Menschen hier, um die du dich eher kümmern solltest"
Recht haste.

"Also für die Unwissenden: der Mensch an sich ist eine Rasse."
Der "Mensch" (Homo Sapiens Sapiens) an sich ist eine ART.
ARTEN unterteilen sich in RASSEN. Der Mensch HAT (mangels langjaehriger rauemlicher Trennung) keine RASSEN.

Was auch die Genuntersuchung zeigen.
 
1. Es gibt zwar viele Auspraegungen aber eben auch gemeinsamkeiten zwischen diesen Auspraegungen. Und diese Gemeinsamkeiten schliesslen einige der von dir genannten Dinge aus.

Du hast viel geschrieben aber nichts gesagt.

Der "Mensch" (Homo Sapiens Sapiens) an sich ist eine ART.
ARTEN unterteilen sich in RASSEN. Der Mensch HAT (mangels langjaehriger rauemlicher Trennung) keine RASSEN.

Mein Fehler, Recht hast du.

- - - Aktualisiert - - -

Fakt ist, dass solche abstrakten Begriffe wie "Freiheit" oder "Faschismus" je nach Bedarf angepasst werden. :D
 
Zurück
Oben