Ismim FUAT o.c.
Dann musst du die Türkei ja hassen. Generell die ganze Welt... Armer Mensch.
.....
Ja, ich weiß, ihr seid die Welt
Danke, dass du mich darauf hingewiesen hast! Noch einmal, da bisher keine Nachricht kam! Auf meiner Pinnwand kommen Anmeldungen zu der Wahl - wer also Premierminister der Griechisch-Türkischen Republik werden möchte, der schreibt einfach kurz etwas rein, sodass sich erkennen lässt, dass es sich um die Wahlen handelt.Welche Pinnwand, wenn sie ausgeschaltet ist?
Heraclius
alle türkischen und griechischen user + die minister sind stimmberechtigt bei diesen wahlen
- - - Aktualisiert - - -
leider nicht ausser du kannst belegen, das du türkische oder griechische wurzeln hast,dann bekommst du die staatsbürgerschaft und kannst aktiv teil nehmen..
dafür bekommst du eine unbefristete aufenhaltsgehnemigung für die türkisch-griechische republik sobald du einen job nachweisen kannst bei uns:laughing4:
Danke, dass du mich darauf hingewiesen hast! Noch einmal, da bisher keine Nachricht kam! Auf meiner Pinnwand kommen Anmeldungen zu der Wahl - wer also Premierminister der Griechisch-Türkischen Republik werden möchte, der schreibt einfach kurz etwas rein, sodass sich erkennen lässt, dass es sich um die Wahlen handelt.
Möglich ist das bis zum 07.08.2014!
Nein, sagen wir, dass jeder hier im Forum das aktive Wahlrecht genießt, das passive jedoch nur, wer in der Regierung ist, wie es auf Seite 86 steht.
Ich sehe mich schon als euren pontischen Sultan an! Los, los! Huldigt mir......
Erst muss du dich beschneiden und Shahada sagen.
Auf dem Papier ist Atentes angeblich Muslim.
Aber auch wenn, Es kann nur einen geben
und wir wissen alle wer das ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen