Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ein Griechisch-Türkischer Staat

Namensvorschlag für unseren super friedlichen und super mächtigen Staat: Ellatolia

Man könnte auch den Anfang von Anatolien und das Ende von Ellada nehmen. Aber damit würden wir zur Witzfigur der Welt werden - if you know what I mean. :)
 
Welche Pinnwand, wenn sie ausgeschaltet ist? :tap:

Heraclius
Danke, dass du mich darauf hingewiesen hast! Noch einmal, da bisher keine Nachricht kam! Auf meiner Pinnwand kommen Anmeldungen zu der Wahl - wer also Premierminister der Griechisch-Türkischen Republik werden möchte, der schreibt einfach kurz etwas rein, sodass sich erkennen lässt, dass es sich um die Wahlen handelt.
Möglich ist das bis zum 07.08.2014!
alle türkischen und griechischen user + die minister sind stimmberechtigt bei diesen wahlen

:laughing6:

- - - Aktualisiert - - -



leider nicht ausser du kannst belegen, das du türkische oder griechische wurzeln hast,dann bekommst du die staatsbürgerschaft und kannst aktiv teil nehmen..


dafür bekommst du eine unbefristete aufenhaltsgehnemigung für die türkisch-griechische republik sobald du einen job nachweisen kannst bei uns:laughing4:

Nein, sagen wir, dass jeder hier im Forum das aktive Wahlrecht genießt, das passive jedoch nur, wer in der Regierung ist, wie es auf Seite 86 steht. ;) :D
 
Ich sehe mich schon als euren pontischen Sultan an! Los, los! Huldigt mir......
 
Danke, dass du mich darauf hingewiesen hast! Noch einmal, da bisher keine Nachricht kam! Auf meiner Pinnwand kommen Anmeldungen zu der Wahl - wer also Premierminister der Griechisch-Türkischen Republik werden möchte, der schreibt einfach kurz etwas rein, sodass sich erkennen lässt, dass es sich um die Wahlen handelt.
Möglich ist das bis zum 07.08.2014!


Nein, sagen wir, dass jeder hier im Forum das aktive Wahlrecht genießt, das passive jedoch nur, wer in der Regierung ist, wie es auf Seite 86 steht. ;) :D


Es kann nur einen Präsidenten geben
 
Auf dem Papier ist Atentes angeblich Muslim.



Aber auch wenn, Es kann nur einen geben

und wir wissen alle wer das ist

da es keine schwule republik wird sondern ein kaiserreich (und nur ich dieser sache gewachsen bin) wirste meine persoenliche leibgarde die vor meinen gemach steht und aufpasst das verzweifelte ehemaenner net reinkommen waehrend ich da am machen und tun bin if you know whst i mean :hurrhurr: wenn ich fertig bin kannste dann auch ma ran, kein ding bruda
 
Interessant!

Ich werde mich mit Don, dem König des illyrischen Imperiums, zu einem Gespräch zurückziehen und ihm über das Vorhaben unserer Nachbarn berichten.
 
Zurück
Oben