Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ein Griechisch-Türkischer Staat

Ich garantiere dir das das Mysterium Amphion nur 1 Woche brauch um mich in den von dir angesprochenen Schlimmen Dingen zu übertreffen.Masken fallen mit der Zeit und Charaktere werden sichtbar,höchstens eine Woche bis er sein Krankes Gesicht zeigt. ;)


Amphion hat noch nie so abfällig und rassistisch über andere Völker geredet wie du. Er hat einen hang zum Chauvinismus, aber das haben viele auf dem Balkan und vorallem in diesem Forum. Aber naja, belassen wir es dabei. Das ist ein freies Forum und es ist jedem selber überlassen was er schreibt und wie er sich präsentiert bzw verkauft
 
Amphion hat noch nie so abfällig und rassistisch über andere Völker geredet wie du. Er hat einen hang zum Chauvinismus, aber das haben viele auf dem Balkan und vorallem in diesem Forum. Aber naja, belassen wir es dabei. Das ist ein freies Forum und es ist jedem selber überlassen was er schreibt und wie er sich präsentiert bzw verkauft

Doch hat er. Er ist sogar soweit gegangen die türkische Rasse zu leugnen! Muss man wissen. Hat er ja dümmliche Zahlen und Statistiken in den Raum gestellt, die er trotz mehrhafter Aufforderung nicht belegen wollte und konnte. Menschenverachtendes krudes Zeug, was ich nicht wiederholen möchte hat er von sich gegeben. Stets in einem gehobenen Ton, so das es nicht direkt ins Auge sticht. Bitte hör auf Amphions widerlichen Türkenhass und Moslemhass zu relativieren. Der bekennende Sexist, Global Network ist ein Witz dagegen.
 
Kein Problem Bruder...kein Problem. Andonov heißt Metodija...was machen wir mit dem? Oder ist das schon hellenisch Bruder?


Ich glaube Metodija heisst bei uns Methodios. Da tauschen wir einfach ganz frech und kaltschnäuzig ein paar Buchstaben aus alá Copperfield manier
 
Ich sage auch Pressburg und nicht Bratislava. Der Unterton macht die Musik. Niemand hat zudem Behauptungen aufgestellt, dass Anatolien menschenleer gewesen sei etc.

Er impliziert durch seinen Kulturimperialismus etwas völlig anderes, das wird jedem Außenstehenden auffallen.



Ich habe niemandes Aussagen in Schutz genommen. In dem von dir zitierten Beitrag befindet sich sogar eine Kritik an die Adresse meiner Landsleute. Das übersiehst Du. Darüber hinaus kenne ich Amphion aus dem pfdepfeubfinfobpinfo usw. Ich kenne ihn wahrscheinlich sogar am längsten von euch allen. Ich weiß, wovon ich rede.

Erzähl nix, du bist doch erst seit 2013 dabei.

- - - Aktualisiert - - -

Doch hat er. Er ist sogar soweit gegangen die türkische Rasse zu leugnen! Muss man wissen.

Stimmt doch gar nicht. Der wusste sogar genau, wo die Turkvolker herkamen.
 


Ist dem nicht so??Chauvinismus und Rassismus stehn eng bei einander sind aber nicht haargenau das selbe??Wenn Chauvinismus ein Teil von Rassismus ist, dann sind getrost 80% aller User hier Rassisten

- - - Aktualisiert - - -

Doch hat er. Er ist sogar soweit gegangen die türkische Rasse zu leugnen! Muss man wissen.


Wurde von Global (sogar heute) ebenfalls gemacht, indem er die Griechen als orthodoxe Türken bezeichnet. Und jetzt? Wenn wir schon so anfangen, dann aber richtig.
 
Amphion hat noch nie so abfällig und rassistisch über andere Völker geredet wie du. Er hat einen hang zum Chauvinismus, aber das haben viele auf dem Balkan und vorallem in diesem Forum. Aber naja, belassen wir es dabei. Das ist ein freies Forum und es ist jedem selber überlassen was er schreibt und wie er sich präsentiert bzw verkauft

Das ist in der Tat so. Ist auch ein sehr schmaler grat.
 
Erzähl nix, du bist doch erst seit 2013 dabei.

- - - Aktualisiert - - -



Stimmt doch gar nicht. Der wusste sogar genau, wo die Turkvolker herkamen.

Und hat sie als Mongolen abgestempelt. Bitte nichts weglassen.
Die Türkei Türken leugnet er bis heute, sind wir ja alle Griechen Armenier und Kurden, aber wem schreib ich das?!
 
Ist dem nicht so??Chauvinismus und Rassismus stehn eng bei einander sind aber nicht haargenau das selbe??Wenn Chauvinismus ein Teil von Rassismus ist, dann sind getrost 80% aller User hier Rassisten

- - - Aktualisiert - - -

Es gibt durchaus einen Unterschied zwischen Rassismus und Chauvinismus. Im Falle des Balkans kann man diese akademische Unterscheidung guten Gewissens unter den Tisch fallen lassen. :lol:

Zudem sind 95% der User hier rassistisch bzw. weisen rassistische Denkmuster auf. Ist aber nicht wirklich überraschend.
 
Zurück
Oben