Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ein Griechisch-Türkischer Staat

Ich bin weder Grieche noch ethnischer Türke. Daher trete ich von meinen Posten zurück.
Musst du eigentlich gar nicht, da dein Ministerium nicht wirklich ein entscheidenes ist... :D
Ich doch auch nicht...
Du machst deine Arbeit gut... ;) :D
wurde die währung schon besprochen?

Das wird alles passieren, nachdem wir am 31.08.2014 unseren Premierminister haben.
 
Wie oft muss ich noch erwähnen, dass ich der Minister für Party Sport und Kultur bin du Kupferstecher?:fts:

ok ok beruhig Dich wieder.......wenn aber unser Grossreich nicht WM Sieger wird mit dieser hervorragenden Biomasse reißt Dir der Kulturminister dem Allerwertesten auf, wenn es die Fans nicht vorher schon machen.
 
Die ganze türkische Küche ist von allem ein bisschen zusammen abgeschaut worden, ein bisschen griechisch hier ein bisschen mongolisch da dann noch
arabisch und persisch and voila.... türkische Küche. Das beste ist dass sie dann noch glauben dass z.B Raki von den Türken erfunden wurde:lol27:

Die vergessen, dass wir 2000 Jahre vor Ihnen existiert haben:slap:

HaHaHa das ist so geil Sarma,Dolma,Raki,Döner alles Türkisch wie kommst du Sirtaki drauf das das Griechisch sei wir Existieren nicht seit 500 Jahren uns gabs schon immer.Du denkst doch nur weil ihr Jahrtausend Geschichte habt, habt ihr alles erfunden alter schalt mal dein Hirn ein und hör auf hier irgendwas zu verfälschen ist alles Türkisch Punkt und Ende wenn ihr Griechen damit nicht klar kommt dann erfindet halt was dann könnt ihr auch euer Land damit Retten.lol

- - - Aktualisiert - - -

Ich war schon paar mal in Griechenland alter die Straßen sind so was von herrunter gekommen tote Tiere lagen auf der Straße keiner kümmerte sich drum das ist kein Witz ich dachte, ich bin hier in Afghanistan abartig alter ja aber mal im ernst wenn kein Geld da ist wie soll man da was machen.;)
 
HaHaHa das ist so geil Sarma,Dolma,Raki,Döner alles Türkisch wie kommst du Sirtaki drauf das das Griechisch sei wir Existieren nicht seit 500 Jahren uns gabs schon immer.Du denkst doch nur weil ihr Jahrtausend Geschichte habt, habt ihr alles erfunden alter schalt mal dein Hirn ein und hör auf hier irgendwas zu verfälschen ist alles Türkisch Punkt und Ende wenn ihr Griechen damit nicht klar kommt dann erfindet halt was dann könnt ihr auch euer Land damit Retten.lol

- - - Aktualisiert - - -

Ich war schon paar mal in Griechenland alter die Straßen sind so was von herrunter gekommen tote Tiere lagen auf der Straße keiner kümmerte sich drum das ist kein Witz ich dachte, ich bin hier in Afghanistan abartig alter ja aber mal im ernst wenn kein Geld da ist wie soll man da was machen.;)
Keine Sorge, in unserem Grossreich würden wir die tollen Straßen der Türkei auch bekommen, sogar klinisch steril wie in der Türkei. Du kannst sogar zum Straßenkehrer aufsteigen.
 
Lügen ist nicht erlaubt! :mad: Das geschah alles doch nicht. Und "ihr" wollt uns das Mittelmehr sperren... :lol:

Außerdem: Die Stimmung zwischen unseren zwei Völkern scheint ziemlich gut zu sein: Rodos adas?nda ç?plaklar oteli / 1 - Foto Haber Galeri
Kurze Übersetzung: Auf Rhodos gibt es seit einem Jahr ein FKK-Hotel namens "Naturist Angel". Türken und Israelis machen bisher die größten Besucherzahlen, so Hürriyet. :D

Auf meiner Insel gibt es ein FKK-Hotel? Kann mal bitte die Behörde für sittliches Benehmen einschreiten?! :D

Ach übrigens. Ich weiß, ich bin neu hier - daher mische ich mich in eurem Kabinett nicht ein. Ihr macht dat schon. ;) Aber eine Bitte hätte ich dennoch: in diesem neuen Griechisch-Türkischen Staat will ich der Herrscher über Rhodos sein. Selbstverständlich stets dem Mutterland treu ergeben. Separatistische Gedanken liegen mir fern. Wäre das machbar?
 
Zeus, wie viele Kandidaten haben wir jetzt eigentlich für den Ministerpräsidentenposten?

Heraclius
 
Zurück
Oben