Allissa
BOSANSKA BOSANKA
oh man das handy hab ich vergessen.....Meine Cam ist auch zugeklebt Laptop und auf dem Handy:thumbleft: ... man kann ja nie wissen :stalker:
oh man das handy hab ich vergessen.....Meine Cam ist auch zugeklebt Laptop und auf dem Handy:thumbleft: ... man kann ja nie wissen :stalker:
oh man das handy hab ich vergessen.....
samo da je tajna,hehe:weise:Meine Cam ist auch zugeklebt Laptop und auf dem Handy:thumbleft: ... man kann ja nie wissen :stalker:
pa zar nisi ti zalijepio.....tststssamo da je tajna,hehe:weise:
Na die Frage ist was er, oder was wir generell, unter "Nationalstaat" und "homogen" verstehen. Das klassische Modell, nachdem ein Deutscher durch seine ethnische Herkunft bestimmt wird, klappt auf dem Balkan schlecht. Oder mit ethnischen Säuberungen. Das amerikanische oder schweizerische Modell bspw. macht es nicht an der ethnischen Herkunft fest und würde für den Balkan mit viel weniger Blutvergiessen funktionieren.Ich auch, deshalb schrieb ich ja auch Folgendes: Mischmasch herrscht mittlerweile in fast allen Ländern dieser Welt. Deinem Post nach, ist die EU, oder sogar unsere ganze Welt auch zum Scheitern verurteilt...
pa nisam bogami,ako me nešto ili neko uhvati neka,nije me ništa sram.:pa zar nisi ti zalijepio.....tststs
pa dobro onda....ja sam svoju zalijepila :majaa:pa nisam bogami,ako me nešto ili neko uhvati neka,nije me ništa sram.:
Meine Cam ist auch zugeklebt Laptop und auf dem Handy:thumbleft: ... man kann ja nie wissen :stalker:
Na die Frage ist was er, oder was wir generell, unter "Nationalstaat" und "homogen" verstehen. Das klassische Modell, nachdem ein Deutscher durch seine ethnische Herkunft bestimmt wird, klappt auf dem Balkan schlecht. Oder mit ethnischen Säuberungen. Das amerikanische oder schweizerische Modell bspw. macht es nicht an der ethnischen Herkunft fest und würde für den Balkan mit viel weniger Blutvergiessen funktionieren.
Schwester ich sehe nichts, mach mal Aufkleber weg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen