DarkoRatic
Heraldiker
Mr. T?zeig mir einen Menschen, der nicht auf irgendeiner Weise "manipuliert" ist.
Mr. T?zeig mir einen Menschen, der nicht auf irgendeiner Weise "manipuliert" ist.
Ich bin nicht manipulierbar.zeig mir einen Menschen, der nicht auf irgendeiner Weise "manipuliert" ist.
Wir sind manipulierter, überwachter als jemals zu vor, oh wie man uns an der Nase rumführt…..es lebe der Kapitalismuszeig mir einen Menschen, der nicht auf irgendeiner Weise "manipuliert" ist.
Žarnoski;4145377 schrieb:Ich bin frei von Gehirnwäsche....die Bild-Zeitung gab mir 10 einfache Tipps wie ich mich gegen Propaganda Medien wehren kann.
Wer kann der kann...
Ich bin nicht manipulierbar.
Kannst es ja versuchen,geht nicht.
Ich bin nicht manipulierbar.
Kannst es ja versuchen,geht nicht.
Nein,habe ich nicht.\\/Hast Du eine politische Meinung? Dann bist Du es.
ich bin nicht manipulierbar. Nein mit meiner eigenen Waffe könnt ihr mich nicht schlagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen