Hass ist wie Liebe normal. So wie Feuer und Wasser. Und Yu Hass ist logischer als 1 + 1 = 2.
Irgendwie muss ich immer schmunzeln wenn ich Deine Beiträge im Bezug auf YU lese...
Hass ist wie Liebe normal. So wie Feuer und Wasser. Und Yu Hass ist logischer als 1 + 1 = 2.
Tito?Tito?
Moj izbor je!
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Irgendwie muss ich immer schmunzeln wenn ich Deine Beiträge im Bezug auf YU lese...
Ich nicht über eure, Jugoslawen.
Žarnoski;4146130 schrieb:Nostalgie finde ich ok....aber man sollte nicht in der Vergangenheit leben. Jugo gibts nicht mehr.....
Ex-Jugoslawen, bitte!
- - - Aktualisiert - - -
Mir musst Du das nicht erzählen. Erzähle es lieber dem Hrvat, damit der Junge endlich seinen Verfolgungswahn ablegen kann...
Please Ex-SFRJEx-Jugoslawen, bitte!
Ex-Jugoslawen, bitte!
- - - Aktualisiert - - -
Mir musst Du das nicht erzählen. Erzähle es lieber dem Hrvat, damit der Junge endlich seinen Verfolgungswahn ablegen kann...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen